• @ Kris: Avatar gefällt mir sehr gut, hat etwas Mystisches und die Augen dieser Frau wirken irgendwie geheimnisvoll und herausfordernd. Das macht den Ava sehr, sehr interessant. Die Sig finde ich aber etwas langweilig,
  • @ Yuna: Mit dem Avatar kann ich zwar nichts anfangen, sieht aber trotzdem irgendwie knuddelig aus. In der Sig habe ich die „Kao’s“ zu bemängeln, die passen da irgendwie nicht rein, wirkt etwas „aufgedrängt“, aber ansonsten okay.
  • @ Evanescence: Avatar find’ ich cool, aber ich finde, dass er transparent bestimmt noch viel besser aussehen würde. Mit dem Signaturbild kann ich allerdings weniger anfangen. Mag ich auch nicht wirklich so…
  • @ Akito: Den Ava find’ ich nicht überragend, aber trotzdem okay, aber die Sig scheint mir aus irgendwelchen, für mich bisher noch unerklärlichen Gründen, richtig zu gefallen.
  • @ Aurae: Ava ist in Ordnung, Sig find’ ich aber etwas „unscheinbar“ und leer.
  • @ Aurora: Der Ava ist sehr gut, an dem hab’ ich nichts zu bemängeln, aber in der Sig würde ich den Text vielleicht in einer anderen Schriftart schreiben, das würde bestimmt besser aussehen.
  • @ Puschel: Den Ava find’ ich mal wieder voll cool ausgewählt. Aber irgendwie gefällt mir Vieles, wenn nicht sogar das Meiste deiner Avas und Sigs sehr, sehr gut. Guter Geschmack, hab’ nichts auszusetzen.
  • @ DeLoco: *lol* irgendwie crazy… aber die Haare find’ ich toll Das Bild kann ich gut leiden
  • @ Schlawi: *lol* I give you my heart… im wahrsteb Sinne des Wortes, hmm? Find’ ich beides sehr gut, den Ava und die Sig. Hat irgendwie eine Ähnlichkeit mit Grafitti.
  • @ Silence²: Nee, mag ich nicht. Find’ ich irgendwie zu langweilig.
  • @ Kirby-chan: Avatar könnte größer sein, und die Sig gefällt mir auch nicht so. Hat nichts Spezielles. Wirkt irgendwie langweilig.