• @ Nhárox: Ava ist gut, vor allen durch die Schattierungen macht er auf mich einen reellen Eindruck. Die SIG mag ich aber nicht so, da ich sie etwas langweilig finde. Den Spruch unter Knuckles find' ich auch nicht besonders gut. Ich würde wenn dann ein größeres Bild von Knuckles nehmen und irgendeinen anderen Spruch einfügen.
  • @ Merovinger: Ava find' ich cool, da er durch dieses - wie sie's alle nennen - Gekrisel mit der SIG gut harmoniert. Ich finde, da braucht man auch nichts zu verändern. Gefällt mir gut.
  • @ Mopry: Ava gefällt mir, ich weiß zwar nicht, was es darstellen soll, aber sieht irgendwie lusti aus Die SIG mag ich, weil sie aus verschiedenen Bildern zusammengesetzt ist. Das macht sie lebendiger. Find' ich gut so, wie's ist.
  • @ Ianus: Hmm, Ava gefällt mir irgendwie nicht. Ich find', das Bild sollte "kräftiger" sein, das heißt mit schwarzer Kontur umrandet werden. Dann würde ich es glaub' ich besser finden
  • @ Waya: Mag ich Beides. Den Ava macht der Text interessanter als ohne diesen und die SIG ist auch was Spezielles. Aber die einzelnen Bilder in der SIG würde ich auf Lücke setzen, dann wirkt alles nicht so stocksteif, sondern eher etwas bewegter.
  • @ Puschel: Du hast aber auch echt immer ein Talent dazu, doe Combis auszusuchen, die mir richtig gut gefallan. Tja, was soll ich schon noch zu dieser Combi bei dir sagen? Perfekt!