Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Sig/Ava-Bewertungsthread #14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Waya Yoshitaka
    Zitat Zitat
    2. Es darf nur höchstens aller 2 Tage 1 (!) Post gemacht werden.
    könnste die regel nicht ändern???

@Asahi
    den ava fin ich so weit gan gut, bis auf dass ich mangastiel nich so gerne mag, gibt ein paar ausnahmen, aber dieser ist keine

@Ribi
    sig hab ich schon mal bewertet, glaube aber ava nicht. sieht ganz gut aus, ist aber zu pixelig

@Löwenherz
    der ava ist richtig gineal. die idee mit der sig, in 3teile aufteilen ist auch cool, der linke link ist find ich am besten!!!!!!

@xfearbeforex
    ist mir grade an der sig aufgefallen, der übergang von dem hellerem ins dunklere rot, das sieht so aus, als ob das bild mit ner schlechten grafigkarte gemacht wurde!!!

Zitat Zitat von Merovinger
    @Waya Yoshitakakönnste die regel nicht ändern???
    nope damit nich solche spammer wie du hier die ganzen posts holt.

@Ribi:
    dein ava erkennt man sehr schlecht und gefällt mir kaum.deine sig is auch nich wirklich toll weil die form mir nich wirklich gefällt.mach nen rand drum und das bild vlt. größer

@Waya:
    sehr schöner ava.ein blau-weiß kombination sieht echt schick aus bei deiner sig kann man nur sagen das sie genial is ^^" bist bestimmt 2 stunden dran gehockt xO nur das kleine kästchen mit "now listening" passt gar nich dazu ich würde es rausnehmen

@xfearbeforex:
    mhm dunkelrot is einer meiner lieblingsfarbe und ich kann kaum was dran bemängeln ^^
    dein ava scheint mir aber recht leer aber sonst ok an deiner sig solltest du mal den rand anschauen da stimmt was nich. ziemlich verrutscht

@Löwenherz:
    wow xO gefällt mir viel besser als dein vorheriger ava und sig. find ich auch genial aber um den ava könnte en rand hin ^^" sonst: geniale kombo kann man nich meckern

@me:
    eigentlich nicht dolles.mir gefallen diese kleinen sigs auf einmal Oô njo bitte wenns geht nur ava bewerten ^o^