-
Schwertmeister
@ Waya Yoshitaka:
Avatar und Signatur sind einfach traumhaft. Der Ava gefällt mir zwar ein Stückchen besser, aber die Signatur ist verdammt gut geworden. *O* Was man vielleicht an der Signatur bemängeln könnte ist, dass auf der rechten Seite bei der Mitte des Bildes der schwarze Rahmen aussetzt, kann aber auch am FF liegen.
@ Ianus:
Herbst ;_; *in einen imaginären Laubhaufen springt* Der Avatar gefällt mir eigentlich recht gut, ich bin bloß einer der Verfechter, die denken, dass da ein Rahmen drum herum muss. }
Aber, he ich freu mich schon auf dein Thema in nächster Zeit. 
@ Mopry:
Holy... das sieht alles genial aus. °O° Der Ava ist wirklich gut geworden und die Sig ist super schön. Will auch so ne schöne Sig.
Wirklich nette Künstler in deiner Sig. ^^
@ Merovinger:
Ich muss sagen, dass mir die Effekte im Avatar und in der Signatur überhaupt nicht gefallen. Man erkennt so gut wie gar nichts. Ohne diese Effekte würde es bestimmt besser aussehen. Desweiteren würde ich noch die Schriftfarbe in der Sigantur durch eine etwas dunklere ersetzen, die jetzige ist etwas zu hell und wird vom Hintergrund geschluckt.
@ Nhárox:
Ich find die Kombo eigentlich sehr schön, nur ist die Signatur ein wenig verpixelt an den Kanten, vielleicht solltest du hier noch mal an einigen Stellen etwas wegschneiden, damit zumindest einige unerwünschte Farben verschwinden (z.B. auf der rechten Seite, dass Rot). Sonst bleibt noch zu sagen: Die Sig ist zu groß. }
@ Chibi:
Mir gefällt der Weichzeichner Effekt in deiner Signatur. Hat irgendwie was. Den Avatar finde ich wirklich sehr schön. *michse steht auf Pixel-Avatare* 
@ Seeth:
Der Avatar gefällt mir, durch diese komischen Kanäle, überhaupt nicht, macht den Ava irgendwie kaputt. Die Sigantur an sich finde ich recht nett.
Die neuen Regeln find ich wirklich nett. 
Mjoa, bei mir wieder überhaupt nichts neues. Überlege ob ich nicht doch einen neuen Ava oder eine neue Sig einwerfe. Bis jetzt bin ich aber immer noch zufrieden *streichelt Ava und Sig*.
Geändert von Dankius (10.09.2005 um 10:01 Uhr)