Zitat Zitat
Dein ava fidne ich persönlich ganz gut wobei es im Hitnergrund ein wenig zu verpixelt ist!
Deine sig finde ich insgesamt zu verpixelt aber kannes seindass du es bewusst so gemacht hast?
Ja, beides kommt aus einem Spiel mti einer Auflösung von 320x240.
Zitat Zitat
@Chibi: ein ava und eine sig im rpg-maker stil ^^ der ava gefällt mir sehr gut wegem dem jungen mit den "feuerroten" haaren.die sig is vorallem gut gelungen wegem dem verschwommenen. deine sig is nich zuviel und auch nicht zuwenig ^.^ genau richtig
Danke, aber die liebe Soko ist ein Mädchen. ;(
Zitat Zitat
sig könnte ganz gut aussehen, wenn sie nich so pixlich wäre, würde dir forschlagen einen anderen ava zu nehmen, weil der zum 1em total pixlig ist und weil es so aussieht, als ob das männchn da so raufgestzt wurde
Wurde es auch, und zwar das Charakterset auf der Chipset.

Anyway~
@ Seeth: Schönes Ava, auch auf Grund des tollen Musters, wobei ich das "Muster" in der Sig, aus Symbolen erstellt, nicht so toll und vielleicht etwas übertrieben finde...das Bild an sich sieht aber recht nett aus.
@ Xelll: Ahm, gute Message, grafisch natürlich nicht wirklich schön, aber ich glaube kaum, dass du das hauptsächlich beabsichtigt hast...trotzdem würde ich vielleicht das Ava in die Sig einbauen und was Anderes als Ava nehmen...wobei's ja eigentlich deine Sache ist. @_@
@ xfearbeforex: Avatar und Signatur gefallen mir als Gesamtes sehr gut, auch wenn sie nicht wirklich zusammenpassen und dann doch wieder, vielleicht wegen dem ähnlichen Farbton. Wieso da "fear..." steht kann ich nicht erahnen, was ich nicht so mag sind diese Buttons unter dem Sigbild, finde das nicht so schön. ôô
@ Brytes: Phew, das Faceset finde ich eigentlich recht schön, bei dir als Ava ist es halt verschwommen...Sig gefällt mir gar nicht, nya, sind auch nur Links~
@ Puschl: Yeah, sexy. xD Wie immer eine der besten Kombos (und das obwohl du deine dauernd wechselst. ;_;), frag mich jedes Mal, woher du die tollen Bilder hast. :D Der weiße, in's Bild übergehende Rand ist zwar ungewöhnlich, hat aber irgendwie was, das mir gefällt. ^^