Hmmm die Regeln find ich irgendwie gut

Also ich habe nun auch etwas neues, muss ja auch sein, nach so einem langen urlaub ^__^

Also...

@Chibi
Deine Sig, sowie dein Ava gefallen mir beide nicht, zum einen finde ich sie zu verpixelt, und zum anderen mag ich diesen Stil überhaupt nicht! jedoch mag ich größe deines Sigbildes!

@kris 'blizzard'
Dein Ava find ich super, ich möchte diesen Hund ( ? ) schon immer, vorallen dieses Bild ist von der Farbgebung her schon sehr sehr schön! Und die Sig finde ich nicht schlecht, der hase ist ne nette Idee und die beiden anderen Zeilen sind halt normal finde ich! Ich persöhnlich find es schöner wenn man ncoh ein Bild in der Sig hat, aber das ist ja geschmacksache ^^

@Asahi
Dein Ava ist recht nett, wobei mich dieses herz auch etwas stört, außerdem finde ich es etwas zu hell, etwas dunkler würde es besser aussehen! Und die Sig ist ganz nett, nur auch wieder zu hell, außerdem finde ich es irgendwie nicht so schön ausgeschnitten, ich kenne jedoch auch nicht das original, also kann ich da eher weniger zu sagen! Und was mich noch etwas stört ist, dass beide Bilder so verpixelt wirken also nicht so klar sind, so würden sie mir besser gefallen!

@Nhárox
Dein Ava ist vom Motiv her sehr schön, aber die Farben gefallen mir nicht, außerdem finde ich, wirkt es so klein, ich würde es eventuell etwas größer machen! Die Sig dagegen finde ich genial gemacht, das Bild gefällt mir sehr gut, vorallen dieser Gesichtsausdruck ist sehr gut, auch die farben sind gut!

@Merovinger
Also ich liebe blau und dieses Blau in deinem Ava ist einfach nur geil. Was ich auch gut finde ist dieser Wischeffekt, sodass man das Auge nicht klar sehen kann! Sieht so schön kühl aus ^^ Das gleiche gillt auch für die Sig, da gefällt mir dieses blau sogar noch besser, nur die schrift stört mich etwas, ich hätte sie etwas kräftiger gemacht, vorallen deinen Namen hätte ich lesbarer gemacht ^^'''

@OmeganX
Gefällt mir absolut nicht, da 1. das Bild viel zu klein ist, 2, es total verpixelt ist und 3. ich kaum etwas erkennen kann *_* ich würde mindestens versuchen es nicht so verpixelt hinzubekommen!

@Zuffel
Sonic ist immer gut, vorallen sehen alle Figuren gut aus, nur der Sonic in deinem Ava finde ich etwas zu klein geraten, aber die anderen in deiner Sig sind gut, vorallen den ganzlinken ( ka wer da snochmal war ^^'' )

@Seeth
Dein Ava ist von der Farbe her sehr schön, jedoch gefällt mir dieses Gesicht nicht ( wo ist der Mund und die Nase O_o ? )
Deine Sig finde ich nicht schlecht, wobei ich das Bild eher Mittig setzen würde, so sieht dass alles so komisch aus ^^''' Und mir kommt es so vor ob die Signatur höher ist als 150, ich kann mich aber auch irren!

@Leon
Yeah Futurama ist super, dein Ava sowie die Sig gefallen mir beide sehr gut, wobei ich die Qualität von der Sig nicht so gut finde, das Bild sieht nicht so "sauber" aus! Außerdem würde ein schwarzer rand um beide Bilder nicht schelcht aussehen!