• @ Mero: Ava find’ ich gut, aber die Sig ist um Einiges besser. Naja, ich würde es besser finden, wenn der Ausschnitt des Gesichts (im Ava) vielleicht auch so einen Stil hat, wie in der Sig. Das wirkt dann irgendwie geheimnisvoller. So ein bissel verschwommen, das passt schon.
  • @ Puschel: Sig finde’ ich ganz in Ordnung, aber mit dem Ava kann ich nichts anfangen. Der passt meiner Meinung nach auch irgendwie nicht richtig dazu. Aber die Sig hat schon was Tolles, da sie an einigen Stellen etwas „verwaschen“ ist. Ich find’ sowieso außergewöhnliche Signaturen besser als normale… wie meine, die find’ ich langweilig, aber meine neue Idee kann ich irgendwie nicht umsetzen, zumindest jetzt noch nicht
  • @ Byder: Nee, nicht mein Geschmack… Begründung: Weiß ich net, mag ich net, will ich net… Hellsing ist nicht mein Fall, ich schau’s nicht gerne, und ich hab’s auch noch nie gerne geschaut und ich werde es auch nie gerne schauen. Deshalb gefällt mir deine Combo nicht wirklich. Sorry…
  • @ DennisHH: Find’ ich cool . Vor allem im Ava finde ich die Frisur von dem, äh… du weißt schon was, irre! Das rot in der Sig und im Ava ist eine perfekte Signalfarbe und sticht krass hervor. Somit ist deine Combi immer ein Blickfang. Find’ ich gut.
  • @ Kris: Der Ava ist super. Weil: Der hat nicht solche harte Konturen, z.B. eine deutliche Abgrenzung, wie schwarz. Und damit wirkt er irgendwie reeller, das macht ihn ziemlich interessant. Die Signatur ist zwar lustig, aber ich denke, irgendetwas, wie (verrückte) Bilder, müssten dort mal hinein gesetzt werden. Dann würde sie mir gefallen.