-
Held
Sig/Ava-Thread? Regeln? ;____;
Wie auch immer.
Hab ne neue Kombi, bitte bewerten, blubbbla usw.
@ Dennis: Gefällt mir auf Grund der Kombintion von Schwarz/Weiß und den roten Flecken, auch das Motiv mag ich, sieht ein bisschen aus wie Albel aus Star Ocean 3, vielleicht ist er es auch. o.o Finde auch das "Logo" rechts oben beim Ava interessant und passend.
@ Byder: Der Ava ist recht undeutlich, wüsste ich nicht, dass du so ein Hellsing-Fan bist, hätte ich ihn wohl nicht als Alucard erkannt...ansonsten ist die Sig recht nett, nur die Schrift passt irgendwie nicht, erstens für meinen Geschmack zu groß und zweitens vielleicht zu plastisch.
@ Merovinger: Das Ava sieht vom Motiv her schön aus, jedoch fehlt mir persönlich ein Rand, ich mag Avatare mit Rand lieber. Die Sig gefällt mir nicht so, da ich nicht wirklich eine Bedeutung in diesem recht seltsamen Motiv erkennen kann, vielleicht schön anzusehen aber etwas seltsam doch..
@ Wohan: Das Ava sieht cool aus, ich mag solche Mikrokosmos-Bilder (auch wenn sie nur am Computer entsanden sind), passt auch zur Sig, deren weißen Rand ich vielleicht ein bisschen zu penetrant finde, aber ansonsten cool, wenn man Resident Evil kennt. ^.^ Noch dazu mit einer lila Sprühflasch, lila, yeah. :A
So, ich hoffe, das reicht. xD