Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304

Thema: Sig/Ava-Bewertungsthread #14

Archeo: Gefällt mir, gefllt mir sogar gut
    Byder: Siehe Archeos Kritik, aber ansonsten auch net schlecht. Ich mag Hellsing xD
    Merowinger: Ava sagt mir net so zu, aer die Sig is kuhl!
    Nharox: hey, mal ein Ava, der mir gefällt

möp ._.
    EDIT: Ich arbeite mal an nem neuen. Wenn er mir gefällt, dann las ich ihn, wenn net, dann behalt ich meinen Schandmaul-Ava
    EDIT 2: Jetzt besser, oder schlechter, als vorher? Ich versuch, noch den Ava schärfer zu bekommen...
    EDIT 3 (o.O): So, jetzt besser, du ... Möp... ;_;... Man.. ich bin müde....
    Und, ich hab nur gesagt, dass ich nich in ICQ komm xD.. Da war ich auch net..
    möp
    EDIT 4 Ich hab ja Nyder, statt Byder geschrieben ROFL xD

Geändert von Ribi (27.08.2005 um 00:18 Uhr)

@byder: ich mag kein hellsing ._.

@archeo:ava mit frauen kommen immer gut an

@Ribi:öhm dein ava sieht ja schonmal doof aus und deine sig is zu groß
    höchstens 500 x 150 und ich dachte du wolltest gestern mal nich ins
    i-net Oô

Geändert von Nharox (26.08.2005 um 23:53 Uhr)

*möp*
    Alter Avatar,finde den ATM besser.
    Naja,ich habe den eigentlich verbessert gehabt(ich ^^) und ich fidne den nicht mehr.
    Nunja
    @ archeo: mein gott,du änderst ja jeden Tag deinen Avatar 1-2 mal
    @ ribi: ultimative Fighta-nicht so mein ding

@Byder
    mag ich imma noch net

@Ribi
    beides ganz ok

@Archeo
    find ich ganz gut

Zitat Zitat von Byder
    @ ribi: ultimative Fighta-nicht so mein ding
    ...Magic
    Aber der is mir zu unscharf. Hab jetzt mal nen Anderen genommen, der besser zu sehen ist. Aber Sig gefällt mir noch nicht so ganz...
    Ich schau mal weiter ^^"

@Ribi
    gefällt mir besser als vorher

neuer ava

ps magic ist cool

@ Merovinger: Sig ist nicht wirklich mein Fall, gefällt mir einfach nicht. Der Ava ist etwas Gewöhnungsbedürftig, sieht aber ziemlich gut aus.

@ Ribi: ._. Ich steh irgendwie nicht so auf das Magic Zeug, aber der Ava gefällt mir.

@ Nhárox: *O* Der Ava ist g0il. *haben will* ;_; Die Sig ist cute, wunderbar. :O

@ Archyy: :A Super.

@ Shinigami: Der Ava hat was, wäre er Coloriert käme er etwas besser zur Geltung.

@ Waya Yoshitaka: Ich find Ava einfach Klasse ;_; Wirklich toll, Sig gefällt mir auch sehr gut.

Bei mir nix neues, aber ich überlege ob ich den Ava hier nehmen soll, würde dann auch noch eine neue Sig werden.

DW90:
    joa, sieht lustig aus, gefällt mir^^
    Merow.:
    auch nicht schlecht, auch wenn der ava nicht so wirklich mein ding ist...
    Ribi:
    ich mag magic nicht und übrigens kann man auf deinem ava kaum etwas erkennen...;__;

Geändert von Zelretch (28.08.2005 um 02:32 Uhr)

@Seeth: Anime ist nicht so mein Ding, sorry !!!

@Dankwart90: Dein Avatar ist ganz okay, aber deine Sig is besser !!!

@Merovinger: Deine Sig sieht cool aus !!!

Plz mal mich bewerten, vorallem meine Sig !! Doch hier noch ne Kurzefrage: Wie bekommt ihr die Sigantur genau in die Mitte ???

Zitat Zitat von Jochi[JoKL]
    Plz mal mich bewerten, vorallem meine Sig !! Doch hier noch ne Kurzefrage: Wie bekommt ihr die Sigantur genau in die Mitte ???
    Für die Mitte:
    Da ist doch so ein Symbol, was man auch von Word kennt, wo der Text zentriert wird: einfach drauf klicken, bei der Sig Einstellung, oder du schreibst es gleich in den center tag: [center][img]Bild URL[/img*][/center*] ohne Stern * dann

Zur Sig: Das Datum kann man nur schwer erkennen. Wenn du abgeflachte Kanten nimmst, solltest du auch hierbei noch etwas herum spielen, bis es gut aussieht. Außerdem sollte da keine Schrift mit rein fallen, sonst sieht es etwas seltsam aus und hier kann man es auch schwer lesen.
    Hast du Photoshop benutz?
    Desweitern ist es etwas... strange, wenn man Komplementär Farben verwendet. Komplementär Farben sind die Farben, die sich den größten Kontrast bieten, wie grün-rot, lila-gelb und eben auch blau-orange.
    Von daher würde ich dir bei dem Hintergrund (die Musterung an sich ist ja toll), einfach einen pastellen orange Ton/Sand ton nimmst und bei der Schrift vielleicht ein passendes dunkles braun.
    Die Schrift solltest du auf eine andere Ebene legen. O_o Sie wird, wie schon gesagt, zu sehr verdeckt. An der Schrift kann man auch noch etwas pfeilen.
    Sag einfach mal, was du für ein Programm hast, vielleicht kann man da noch was machen, wenn du Lust dazu hat.

So, mal wieder neue Kombi. Und die Bilder sind selbstgeschossen, vom gestrigen Skate-Contest. o.o

@ Waya: Ich würd das blaue im Ava noch transparent machen, sieht aber sonst gut aus.
    @ Dankwart: Sieht irgendwie komisch aus, ist aber nicht schlecht. o.o
    @ Ribi: Gefällt mir nicht wirklich.
    @ Byder: Gefällt mir wirklich nicht.

Zitat Zitat von NH
    @ Waya: Ich würd das blaue im Ava noch transparent machen, sieht aber sonst gut aus.
    Blau? Da ist kein blau. ._. Wenn du den Hintergrund meinst und den IE benutz: Das ist ein PNG Bild. Das blaue ist schon tranparent, aber der IE kann es nicht so anzeigen.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich würde mal eben schnell mei Ava bewerten lassen.. wenns geht ^^"
    De Sig wird eh noch vorrübergehend bleiben.. denk ich.. lol.. ^^

puschel:
    jos das ava ist toll gemacht und die sig sieht auch klasse aus^^
    waya:
    gilt das selbe wie bei puschel(ava), nur dass deine sig einwenig schöner ist^^

Wieso nur hab ich diesen Thread hier verpennt? Ich sollte doch öfter in den Qfrat schaun..^^
    Möchte bitte auch mal bewertet werden

@Seeth: Wow gefällt mir richtig gut, sieht schick aus (wolltest überhaupt bewertet werden? xD)

@Puschel: Joa hat was, sieht auh recht schick aus

@waya: Der Ausruck auf dem Ava is cool, aber sonst wirkt er so.. leer ^^"

@seeth:
    schönes motvi, guter ava, aber das passt irgendwie ned zu dir find ich^^

@lion:
    tolles motiv, gefällt mir irgendwie^^, auch der verweiß zu ner sinvollen seite^^

hab ich den ava schon mal bewerten lassen? egal.
    Die sig auf jeden fall noch nicht, also her damit!^^

@Lion et Seeth: Ja sind ok, aba, Seeth, du hast die befehle von deinem Meister net befolgt

@Freierfall
    XD
    Ja, das Statussymbol Freierfall, passt auch irgendwie zum Namen, vielleicht weil ich mich schon dran gewöhnt habe...naja^^

Biide bewerten*negative bewertungen zähl*

at dennis: gut
    @freiafall: gut
    @ lion: :creepy:

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Puschel:
    find ich diesmal sehr schön..^^

@Seeth:
    Auch das gefällt mir diesmal Sehr schönes blau

@lion:
    Sehr hell... Oo und ein wenig verpixelt..^^

@Dankwart90:
    Mh... ^^ geht.. aber nicht schlecht.. =)

Chise-Chan
    Nicht mein Ding

Neuer Ava > all
    Am Tag 2 mal den Ava wechseln > all