-
General
@ mr_byte: Die Idee, Kirby zu verwenden, finde ich nicht schlecht, nur kann man weitaus schönere Bilder als Ava nehmen, als dieses, was du da hast. Das ist irgendwie schon zu alt und „ausgelutscht“. Du hast das ja schon eine ganze Weile, stimmt’s? Die Sig ist eigentlich nicht schlecht, nur mag ich es nicht, dass die ganzen Figürchen irgendwie wie auf einem Haufen ohne klares System dort zusammengewürfelt worden sind. Ich denke, da kann man noch Einiges verbessern.
@ dennis_meckel: Der Ava ist der Hammer, das weißt du ja schon von mir
. Voll geil… nur wenn er etwas größer wäre, würde er noch viel cooler sein. Die Sig mag nicht schlecht sein, aber ich steh’ mehr auf Bilder in der Sig. Aber trotzdem nicht schlecht, vom Text her 
@ Nhárox: Ava gefällt mir nicht…, aber liegt wahrscheinlich daran, weil ich zuviel Sonic und CO. gesehen habe
. Sig könnte auch mal was Neues vertragen
Machst du die andere noch mal rein, die du vor dieser hattest? Die fand ich ausgezeichnet…
@ Archeo: Ava ist recht gut… naja… getroffen, sag’ ich mal
. Sig ist auch ganz in Ordnung.
@ Puschel: Boa, bei der Sig bleib’ ich irgendwie immer hängen mit den Augen… hmm…
@ Byder: Lustiger Ava 
@ Chise-Chan: Ava gefällt mir gut. Hat was Mystisches.
@ Rash: Die Sig ist recht gut, aber der dazugehörige Ava mag mir nicht so recht gefallen…