Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Sig/Ava-Bewertungsthread #14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    >___>
    Tja, okay, ich geb zu das meine Sig leicht Wakka-orientiert ist, und Wakka is nicht jedermans sache... aber ich mag ihn total! *wakka fähnchen*
    Trotzdem kann ich nur vermuten, dass das Bild aus meinem mir unbekannten Trailer stammen muss... <____<

@Archeo: Narf... dein alter Ava hat mir besser gefallen, aber nachdem dir (fast) alle gesagt habe wie schlecht der doch is versteh ich dich... ^^°° Sig einfach aber schick.

@Puschel: Ah! Jetzt weiß ich, wer die 6 hatte! ~~~ Sorry, Nhárox... >___>

@Byder: Na, mein Guter, endlich beweißt du mal Geschmack! XD~ (seh ich zumindest so) Danke...

@Chise-Chan: Netter Ava... ^^

Zitat Zitat von Akai
    >___>
    Tja, okay, ich geb zu das meine Sig leicht Wakka-orientiert ist, und Wakka is nicht jedermans sache... aber ich mag ihn total! *wakka fähnchen*
    Trotzdem kann ich nur vermuten, dass das Bild aus meinem mir unbekannten Trailer stammen muss... <____<
    W0000000000000000000000000t wer mag denn Wakka nicht? Das ist doch der beste von allen ;___; Diese Art, diese Stimme.... diese Frisur ;__;

Btw. Ich find des irgendwie fesch wie deine Sig aussieht <.< das hat son gewisses "etwas". Nur irgendwie ist das ava dumm .__. Das passt absolut nicht zur Sig >.>

@Archeo
    :creepy: ich bin doch auch nur ein Kerl ;_;

@Puschel
    O.O

@Byder
    es wird besser

@Zuffel
    Shadow sieht aus als ob er Sonic gleich anspringt und ihm mit einem Eierlöffel das Herz austicht <_<"

btw: neuer ava : D