-
Lehrling
:D~~
Eigentlich hatte ich ja beschlossen, erst wieder hier rein zu posten, wenn ich was besseres gefunden hab... >___> aber was solls! X3
Das meine Sig so geschrubbt aussieht liegt übrigens auch daran, dass ich die schon seit bestimmt zwei Jahren an meinem Bettpfosten kleben hatte... also nicht über die qualitative Minderwertigkeit wundern... und den Riss... <___< Allerdings wundere ich mich heute noch, wo dieses Bild herkommt... Hab ich das im Spiel schon mal gesehen? ... Nee, glaub net...
@Merovinger: Haaaa... Wie schon gesagt, toll. *sag ich mal so als Vincent Valentine Freak* Passt vielleicht nicht ganz so zu der noch genialeren Sig, aber trotzdem...
@mr_byte: Der Ava gefällt mir! Auch wenn ich Kirby nicht mag, den Baum fand ich schon immer irgendwie klasse... *drop* Daher bin ich nicht so für die Sig... >___>
@dennis: Oi... den Ava find ich irgendwie gemein... U.U
@Seeth: Tjoa, bei dir hat sich ja nix verändert, daher wie immer: Supi! Vor allem der Ava hat ein interessantes Design...
@Nhárox: :D~~ Süß... Aber war das nicht mal 6? *zählt rückwärts*Also Ava find ich toll...
@Asahi: Joa, deine Kombo sei gelobt. X3