new round of Sig/Ava-Bewertungsthread Bild #13
mfg merovingerZitat
ps:sig an!
new round of Sig/Ava-Bewertungsthread Bild #13
mfg merovingerZitat
ps:sig an!
Geändert von Waya Yoshitaka (23.09.2005 um 18:41 Uhr)
erster
@Merovinger: Sig gefällt mir ganz gut aber der Ava ist finde ich schlecht zu erkennen
das ist er größer
@mr_byte
mag kürby net mehr
edit:
@dennis
ava-the bigger one ist auch dieser meiner post![]()
Geändert von Merovinger (22.08.2005 um 15:20 Uhr)
Deine Kirby Avatare und Signaturen rocken weiterhin.Zitat von mr_byte
@Merovinger: Geht so, man erkennt eben nicht so toll viel wenn man nicht weiß wie das große Bild davon aussieht.
Ansonsten gibts nur noch folgendes zu sagen: Zwoter (Threadersteller zählt nüscht)!
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
dennis:
sieht nett aus, gefällt mir^^
mr_byte:
der gewhnte kriby ava, sieht nicht schlecht aus, nur wäre er mit farbe villeicht schöner^^
Merowinger:
joa, sg ishet nicht schlecht aus, das ava ist auch nicht schlecht, nur hat er keinen rahmen^-^
möp
@dennis_meckel:funny ava und die sig is auch gut
@mr_byte:kirby rulez![]()
@rest:hab ich schon so oft die meinung gesagt das es langsam keinen sinn mehr macht![]()
legt euch nen neuen ava oder ne neue sig zu![]()
3
:D~~
Eigentlich hatte ich ja beschlossen, erst wieder hier rein zu posten, wenn ich was besseres gefunden hab... >___> aber was solls! X3
Das meine Sig so geschrubbt aussieht liegt übrigens auch daran, dass ich die schon seit bestimmt zwei Jahren an meinem Bettpfosten kleben hatte... also nicht über die qualitative Minderwertigkeit wundern... und den Riss... <___< Allerdings wundere ich mich heute noch, wo dieses Bild herkommt... Hab ich das im Spiel schon mal gesehen? ... Nee, glaub net...
@Merovinger: Haaaa... Wie schon gesagt, toll. *sag ich mal so als Vincent Valentine Freak* Passt vielleicht nicht ganz so zu der noch genialeren Sig, aber trotzdem...
@mr_byte: Der Ava gefällt mir! Auch wenn ich Kirby nicht mag, den Baum fand ich schon immer irgendwie klasse... *drop* Daher bin ich nicht so für die Sig... >___>
@dennis: Oi... den Ava find ich irgendwie gemein... U.U
@Seeth: Tjoa, bei dir hat sich ja nix verändert, daher wie immer: Supi! Vor allem der Ava hat ein interessantes Design...
@Nhárox: :D~~ Süß... Aber war das nicht mal 6? *zählt rückwärts*Also Ava find ich toll...
@Asahi: Joa, deine Kombo sei gelobt. X3
--
Akai
Ich mag die Sig vor allem.
mr_byte
.
Seeth
Sig rockt.
Dennis am meckern äh Meckel (._.)
Ganz nett.![]()
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
@Merovinger
Sig is ok.. ._.
@mr_byte
Mocht ich eh noch nie so richtig ;_;
@dennis_meckel
Süß der Ava.. xD
@Seeth
Nett ^^
@Akai
Njo.. nich so mei Fall ^^"
Meins ist IMHO ein sehr guter Avatar
Spiegelt meine Persönlichkeit und meien vorliebe für Helsling wiede.r
sig werd ich dementsprechend auch noch ändern.
@ puschel: beides klasse
@Archeo: beides ganz ok
@akai: sehr shcön
@Asahi: auch schön
@Merovinger:
Ja... geht..^^ aber alles so dunkel.. =I
@mr_byte:
Ich liebe Kirby <3
@dennis_meckel:
lol...^^ Ava ist aber niedlich.. =)
Sig ist mir so viel geschriebenes..
@Seeth:
Lain.. ^^ ist eh toll <3
@Nhárox:
Ava ist niedlich.. ^-^
Sig ist nicht zu viel.. genau richtig.. so.. =)
@Asahi:
Aje.. beides total schöne farben.. <3 gefällt mir sehr gut.
@Akai:
Ava geht noch.. die Sig gefällt mir nicht so... =I
@Archeo:
Neee gefällt mir nit.. ^^"
@Puschel:
wee auch süß.. ^^
Sig.. mh.. was sind das? Bäume? ?_?
@Byder:
Joa.. aber langweilig.. =I
>___>
Tja, okay, ich geb zu das meine Sig leicht Wakka-orientiert ist, und Wakka is nicht jedermans sache... aber ich mag ihn total! *wakka fähnchen*
Trotzdem kann ich nur vermuten, dass das Bild aus meinem mir unbekannten Trailer stammen muss... <____<
@Archeo: Narf... dein alter Ava hat mir besser gefallen, aber nachdem dir (fast) alle gesagt habe wie schlecht der doch is versteh ich dich... ^^°° Sig einfach aber schick.
@Puschel: Ah! Jetzt weiß ich, wer die 6 hatte!~~~ Sorry, Nhárox... >___>
@Byder: Na, mein Guter, endlich beweißt du mal Geschmack! XD~ (seh ich zumindest so) Danke...![]()
@Chise-Chan: Netter Ava... ^^
--
@ akai:
Du tust ja so,als wnen ich alles schlecht finden würde^^
Man muss sich nciht bedanken,dasi ch deins gut finde.
XD
@ chise: annehmbar,ich meine bäh![]()
Bei euren Sigs kann man echt nhix sagenist recht viel schönes dabei
Mein Favorit ist die Signatur von Mer... wie war der Name? Ah, Merovinger![]()
Aber die von Mr. Byte ist auch cewl ( Kirby r0xX0r7^^) und denis_meckel hat n cooles Ava
Grüße
Rash
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
@ mr_byte: Die Idee, Kirby zu verwenden, finde ich nicht schlecht, nur kann man weitaus schönere Bilder als Ava nehmen, als dieses, was du da hast. Das ist irgendwie schon zu alt und „ausgelutscht“. Du hast das ja schon eine ganze Weile, stimmt’s? Die Sig ist eigentlich nicht schlecht, nur mag ich es nicht, dass die ganzen Figürchen irgendwie wie auf einem Haufen ohne klares System dort zusammengewürfelt worden sind. Ich denke, da kann man noch Einiges verbessern.
@ dennis_meckel: Der Ava ist der Hammer, das weißt du ja schon von mir. Voll geil… nur wenn er etwas größer wäre, würde er noch viel cooler sein. Die Sig mag nicht schlecht sein, aber ich steh’ mehr auf Bilder in der Sig. Aber trotzdem nicht schlecht, vom Text her
@ Nhárox: Ava gefällt mir nicht…, aber liegt wahrscheinlich daran, weil ich zuviel Sonic und CO. gesehen habe. Sig könnte auch mal was Neues vertragen
Machst du die andere noch mal rein, die du vor dieser hattest? Die fand ich ausgezeichnet…
@ Archeo: Ava ist recht gut… naja… getroffen, sag’ ich mal. Sig ist auch ganz in Ordnung.
@ Puschel: Boa, bei der Sig bleib’ ich irgendwie immer hängen mit den Augen… hmm…
@ Byder: Lustiger Ava
@ Chise-Chan: Ava gefällt mir gut. Hat was Mystisches.
@ Rash: Die Sig ist recht gut, aber der dazugehörige Ava mag mir nicht so recht gefallen…
W0000000000000000000000000t wer mag denn Wakka nicht?Zitat von Akai
Das ist doch der beste von allen ;___; Diese Art, diese Stimme.... diese Frisur ;__;
Btw. Ich find des irgendwie fesch wie deine Sig aussieht <.< das hat son gewisses "etwas". Nur irgendwie ist das ava dumm .__. Das passt absolut nicht zur Sig >.>
@Archeo
:creepy: ich bin doch auch nur ein Kerl ;_;
@Puschel
O.O
@Byder
es wird besser
@Zuffel
Shadow sieht aus als ob er Sonic gleich anspringt und ihm mit einem Eierlöffel das Herz austicht <_<"
btw: neuer ava : D
@ Chaoz: o_Ô Der Ava ist mehr als ... komisch. Die Sig gefällt mir eigentlich ganz gut, bloß fehlt oben anscheinend etwas.
@ zuffel: Joa, Ava find ich ganz nett, Sig auch.
@ Rash:Goil. Wirklich nette Idee.
@ Chise-Chan: Ava gefällt mir irgendwie. *O*
@ Puschel: Anime-Gedönse, na ja Puschel halt. Die Sig find ich wirkich gut gelungen.
@ Archeo:Mehr muss man wirklich nicht sagen.
@ Seeth: Wirklich nett, der Ava als auch die Sig.
@ dennis_meckel: °O° Der Ava ist so ... schön animiert, alles schön flüssig. *seinen Firefox streichelt*
Bei mir nichts neues. Mal schauen.
pls NUR ava bewerten^^
@dennis lol des ava is g0il xD'
@mr byte lol auch g0il *kirby fan is*
---.-
Story: 99%-MAP's: 1%-Charas: 2%-KS: 98%-Events: 0%-Insgesamt: 3%
Ich werd was neues Zeichnen. Mit viel Mühe und Herzblut...
*visionier*
Ich sehe bessere Zeiten kommen....
@Byder: :D~~ Eigentlich meinte ich ja nur, dass dein Alucard bei weitem das beste ist, was ich bisher von dir gesehen hab! *kuller* Aber in Hellsing gibt's tatsächlich coolere Charas... >____> Trotzdem, cool! Und nochmal Danke!! X3~~
@Rash: Früher mocht ich Lucky Luke ziemlich gern... oder wars nur wegen Jolly? :3~~
@Zuffel: Haaa.... Sonic war eins meiner ersten Spiele. Aber irgendwann mocht ich's dann nicht mehr... ^^°°
@Chaoz: :3 Oi! Wakka ruuuuulz! XD~~ ... Dein Ava und Sig = Voll Düstrig... >___> Narf...
@Dankwart90: Der Ava is goldig... haaa... Und Sig auch! ^^°°
@Tatze: Schöner Ava! ... Aber... Vielleicht bin ich einfach nur doof, aber ich versteh den tieferen Sinn deiner Sig net... >___> Hört sich aber nach... RPG-Maker an... ^^°°
--