Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Sig/Ava-Bewertungsthread #14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    * DennisHH: Deine Avatare und Signaturen haben sich mittlerweile gemausert. Am Anfang dachte ich "ihhhh... was denn das", jetzt denke ich "Fett, das schaut ja genial aus". Ich kann es nicht begründen (sry @ waya ), aber diese Combo begeistert mich! Ich kann nicht einmal genau sagen, was das darstellen soll, es schaut auf jedenfall ziemlich genial aus. Fazit: genial *hechel* ....
    das liegt daran,das seeth ihm die kombo gemacht hat huldigt seeth er kümmert sich um unsere augen *duck*

@Byder:deine sig gefällt mir sehr gut vorallem der rechte typ ^^ da ich in letzter zeit immer einen rand bei mir drum mach könnte bei deiner sig keiner schaden dein ava gefällt mir nich wirklich weil man ihn kaum erkennt

@Waya Yoshitaka(schwieriger name Oô): deine ava is echt spitze.diese warmen farbe und dann diese einzelnen teile sind wirklich super.deine sig find ich auch spitze und der smiley wo opera knuddelt is ne witzige idee

@Chibi: ein ava und eine sig im rpg-maker stil ^^ der ava gefällt mir sehr gut wegem dem jungen mit den "feuerroten" haaren.die sig is vorallem gut gelungen wegem dem verschwommenen. deine sig is nich zuviel und auch nicht zuwenig genau richtig

@kris 'blizzard':deine avas haben mir schon immer gefallen aber das ist der beste erinnert mich stark an "fabelwesen".oder an lilo und stitch xD aufjedenfall süß
    die sig is,wie bei chibi,genau richtig

ich hoffe das reicht Oô
    und klickt doch mal auf mein sigbild dann seht ihr meinen chara (in ca. 4 min)

EDIT: ok jetz kann man meinen chara begutachten ^^"

Geändert von Nharox (03.09.2005 um 13:41 Uhr)