Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303

Thema: Sig/Ava-Bewertungsthread #14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe gerade langeweile

Also....

@Mopry
    Dein Ava find ich super, und die Sig, die du vorher hattes war genauso super, würde sie daher nicht änder! Deine jetzige Sig find ich eher "normal" aber die ist ja eh nur für die Mogwahl!

@Ianus
    Irgendwie gefällt mir dieser Avatar richtig gut *___* aufjedenfall besser als deine vorigen irgendwie! ich würde wenn nur noche inen Rahmen drum machen...

@Waya
    Knufiiger Avatar, gefällt mir gut ^___^ und die Sig finde ich einfach nur Perfekt, auch die beiden Fehler fallen nicht so auf, ich würde sie dnenoch weg machen!

@Dankwart90
    Dein Ava gefällt mir gut, wobei mir das viele Weiß im Hintergrund etwas stört! Und die Sig find ich hüpsch, ich würde nur die Bilder etwas größer machen!

@Puschel
    Dein Ava ist super, mit einer der schönsten die du je hattes, nur die Sig gefällt mir absolut nicht, ich finde sie viel zu grell, ich würde deine vorige wieder reinehmen!

@xfearbeforex
    Dein Ava gefällt mir recht gut, nur stört mich das Geschriebene unten links etwas! Deine Sig find ich nicht gerade schön, ich weiß nicht, dass bild spricht mich irgendwie nicht an! Außerdem ist unten ein Fehler...

@NPC Fighter
    Dein Ava find ich richtig knuffig, kann daher nichts bemängel, und die sig, naja sie ist nicht schelcht, nur gefällt sie mir persöhnlich nicht so gut!

@Löwenherz ( den Namen find ich besser als Lion )
    Vom Bild her ist diese Combi sehr schön, nur finde ich dein Ava zu klein, die proportionen zu der Sig stimmen irgednwie nicht, ich würde den "Kopf" anders ausschneiden, sodass es einstimmig wird!

@Ribi
    Dein Avatar gefällt mir absolut nicht, find das Bild einfach nicht schön ausgeschnitten und es ist verpixelt!
    Dein Sig dagegen finde ich einfach nur stylisch, dieses Rot ist einfach nur *_* jetzt fehlt nur noch ein schwarzer Rand irgendwie ^^'''

@Seeth
    Deine sig sieht nun um einiges besser aus!

@Asahi
    Dein Ava ist diesmal richtig schön, kann nichts kritisieren! Nur finde ich in deiner Sig, dass die Schrift irgendwie unpassend ist, ich würde sie eventuell verändern, wnen es möglich ist

@Nhárox
    Da kann ich nur eins sagen: Einfach super, kann nichts bemängeln!

@haebman
    Ich mag diesen Chara total, ich würde nur einen rand drum machen!

@Zuffel
    Dein Ava ist einfach nur genial und die Sig auch, find ich besser als Sonic!

@kris 'blizzard'
    Dein Ava find ich super, gibt nicht zu beklagen,und die sig, naja gefällt mir eher weniger, gilt das gleiche wie bei NPC Fighter!

@Yuna
    Geiler Avatar und super süße Sig, find sie viel besser als deine voriges Bild, würde ich so lassen, ist einfach nur super!

@Evanescence
    Naja ist nicht so mein geschmack, fand deine vorigen Sachen viel besser!

@Akito
    Super Ava, find diese Farben einfach nur toll und deine Sig ist einfach nur hübsch und schlicht und genau das gefällt mir!

@Aurae
    Beides sieht klasse aus, da gibts auch nichtszu bemängeln!

So ich habe dnan auch mal wieder etwas neues, bitte mal bewerten ^^''''

Geändert von Trishna (17.09.2005 um 20:07 Uhr)

Neuer Ava ;___;

Aurae: Signatur und Ava sind wie immer top. Gibt nichts zu bemängeln.

Akito: Der Ava ist irgendwie komisch. Keine ahnung wieso.. :P Signatur ist einwandfrei

Eve: siehe Akito o_O

Yuna: Süüß xD Nur solltest du um deine Kombo einen schwarzen Rahmen drum machen

Zuffel: Deine Avas und Sigs sind einfach himmlisch, weiter so

Users Awaiting Email Confirmation

@ zuffel
    Mag ich alles nich.. find ich komsich.. so ne Schildkröte mit Flügel xD
    Dazu mag ich die Farbzusammstellung in der Sig nich Oo"

@Yuna
    Bis auf diese kleinen Smilies in der Sig mag ich alles sehr^^
    Ein Rahmen wär nich schlecht xD

@Evanescence
    Dein Ava gefällt mir nicht, hat sowas komisches an Oo
    Is der/die gefährlich? xD

@Akito
    Dein Ava is toll *-*
    Der Gesichtsausdruck is schick.. dei Sig is auch nich schlecht.. xD

@Aurae
    Was soll man zu dei Sig sagen.. ^^
    Es ist ein Text, den ich sowieso wieder nich peil und ein kleines Bild mit nem Zeichen was ich toll find xD

@Aurora
    Ava is nicht schlecht, die Sig is mir zu "langweilig" weil da nur Text is.. aber naja ich mags ^^
    Hattest aber mal besseres^^

@kris 'blizzard'
    Dei Ava is cool.. nur was mir nich gefällt.. diese blaue Strähne da.. sieht aus wie so n Filzteil xD"
    Ansonsten isses gut^^

@ Merovinger
    sieht cool aus.^^

@ kris blizzard
    baooh^^ dein ava gefällt mir echt gut.

@ zuffel
    hihi...also mir gefällts^^

@ Yuna
    damit kan ich nichts anfangen, geschmackssache, sieht aber lustig aus^^

@ evanescence
    ganz gut, aber eigentlich nicvht soo der knüller^^

@ aurora find ich auch sehr cool^^

@ aurae
    gefällt mir unglaublich gut ^^

sind so viele ^^
    kann die jetzt nit alle beschreiben ^^ irgendwie sind sie alle auf ihre weise cool. 8)

Ja dann gebe ich mal mein Set auch zum "bewerten" frei *g

Auraes Ava is ja mal geil, aber kenn ich ja schon aus dem Kami >.>

<- endgültige sig eingeworfen. nichts spektakuläres, aber es muss ja auch mal was schlichtes sein. ^^

Zitat Zitat von Aki
    dein stylisches Ding ist aber irgendwie so blass O.o
    also bei mir ist es einwandfrei "farbenfroh" (zumindest kräftige farben), aber deinen artwork-ava heb ich mir mal für schlechte zeiten auf. :3

Zitat Zitat
    Wie lange hab ich hier nicht mehr gepostet?^^
    well, far too long. (ich glaube, diese phrase gibt es nicht, aber momentan ist mir grammatik egal \m/)

@aurae
    gefällt mir beides ganz gut, obwohl die sig noch einen tick besser ist - halt nur etwas klein °-°

@aurora
    ava ist nicht so doll und die sig ist... kitsch x___X könnte man auch noch farblich (formatlich) etwas aufplustern

@puschel
    wie man's nimmt. o_O" gegen ende wird er jedenfalls geisteskrank. netter ava btw o.o

@merovinger
    wie darf ich das verstehen? >_>° ich versuch das mal als kompliment zu werten :3

@deloco
    scheußlich ;__; ich kann verwaschene avas nicht sehen T___T und diese leere sig T___T#

@schlawi
    für sagenhafte vier posts ist das ein guter anfang 8D
    wo hast du das bild denn her? o_Ô

Schlawi:
    mhm.....mal nicht das gesicht oben, nett, die farnben passen auch zu dem zeichenstil, wirklich schön gemacht^^
    Eigentlich nichts zu verbessern^^
    Slience²:
    joa, ich mag den tiga nicht so, und deine sig sagt mir auch nur sehr wenig.....wie wärs mit einer kleinen überarbeitung von beidem?
    Loco:
    ...mag ich nicht, das bild ist wohl aus nem intro von nem anime oder aus singstar(ka, jedenfalls stehen unten die lyrics)
    Puschel:
    sieht toll aus, nur leider kann ich keine sig finden^^.."

Seeth: Naja, find den Ava, um ehrlich zu sein, etwas billig. Außerdem gehen mir die ganzen Anime-Teile allmählich auf die Nerven. FAnd den Vorherigen besser
    Schlawi: Den Ava finde ich nicht so gut gelungen (sind das nur die Füße? ôO), aber die Signatur gefällt mir gut
    Eve: Der Ava gefällt mir sehr gut, aber die Sig passt nicht gerade dazu ...
    Silence²: hm.. komisch, aber witzig^^

So, hab mir auch mal was neues zugelegt. Aber ich bin mir nicht sicher, ob mir das so gut gefällt. Ich lasse es jetzt mal auf Bewährung. Leider hab ich noch keine sig. Die wird noch irgendwann hinzugefügt

• @ Kris: Avatar gefällt mir sehr gut, hat etwas Mystisches und die Augen dieser Frau wirken irgendwie geheimnisvoll und herausfordernd. Das macht den Ava sehr, sehr interessant. Die Sig finde ich aber etwas langweilig,
    • @ Yuna: Mit dem Avatar kann ich zwar nichts anfangen, sieht aber trotzdem irgendwie knuddelig aus. In der Sig habe ich die „Kao’s“ zu bemängeln, die passen da irgendwie nicht rein, wirkt etwas „aufgedrängt“, aber ansonsten okay.
    • @ Evanescence: Avatar find’ ich cool, aber ich finde, dass er transparent bestimmt noch viel besser aussehen würde. Mit dem Signaturbild kann ich allerdings weniger anfangen. Mag ich auch nicht wirklich so…
    • @ Akito: Den Ava find’ ich nicht überragend, aber trotzdem okay, aber die Sig scheint mir aus irgendwelchen, für mich bisher noch unerklärlichen Gründen, richtig zu gefallen.
    • @ Aurae: Ava ist in Ordnung, Sig find’ ich aber etwas „unscheinbar“ und leer.
    • @ Aurora: Der Ava ist sehr gut, an dem hab’ ich nichts zu bemängeln, aber in der Sig würde ich den Text vielleicht in einer anderen Schriftart schreiben, das würde bestimmt besser aussehen.
    • @ Puschel: Den Ava find’ ich mal wieder voll cool ausgewählt. Aber irgendwie gefällt mir Vieles, wenn nicht sogar das Meiste deiner Avas und Sigs sehr, sehr gut. Guter Geschmack, hab’ nichts auszusetzen.
    • @ DeLoco: *lol* irgendwie crazy… aber die Haare find’ ich toll Das Bild kann ich gut leiden
    • @ Schlawi: *lol* I give you my heart… im wahrsteb Sinne des Wortes, hmm? Find’ ich beides sehr gut, den Ava und die Sig. Hat irgendwie eine Ähnlichkeit mit Grafitti.
    • @ Silence²: Nee, mag ich nicht. Find’ ich irgendwie zu langweilig.
    • @ Kirby-chan: Avatar könnte größer sein, und die Sig gefällt mir auch nicht so. Hat nichts Spezielles. Wirkt irgendwie langweilig.

@ zuffel: ich mag das nicht,ist mir zu bunt.
    Ich steh mehr auf dunkles,es passt zu meiner Seele.
    @Kirby-chan:
    Ich finde,beides passt nicht zusammen.
    Der hässlich reingestopfte Link vermaselt die Schönheit deines Avatars.
    @ silcen2: ich weis das dein Name schweigen bedeutet,und das passt auch gut zum Gesicht.Aber ich finde diesen Psycho-styl nicht so toll,auch wenn das zu mir passt(das psycho) aber sowas mochte ich noch nie
    @Ribi
    WoW,für meinen Geschmack ein richtiger Geiler Avatar.
    @Seeth:
    Wow,das ist wirklich eine gute Kombination,ich kann nichts drann aussrzen

Für Fragen an meinen Avatar meine signatur lesen.
    Es ist ein neuer Stoff für die Makerer.
    Mfg Brytes

@Seeth: Das alte fand ich irgendwie besser!

@Ribi: Ineluki mit weißen Augen. hmm.... nett

@Silence²: Hat etwas von einem Stillleben, aber leider mag ich Katzen nicht.

@Kirby-Chan: unspektakulär, bei deinem Nick hätt ich da ne schöne Saug-animation erwartet.

@zuffel: Ein Paratroopa? Sieht geil aus, die Sig ist auch witzig.

@Brytes: Hübsch. Selber gemacht?

@Dennis: Ich benutz eigentlich den IE, aber animierte Avas find ich immer cool.

@Chise: Naja, mag diese Japan-Avas nich so

Und aus gegebenem Anlass will ich auch mal meinen neuen Ava vorstellen.
    Sig hab ich im Moment nicht wirklich eine, weiß auch nich, ob ich mir mal wieder eine Anschaffe.

@seeth
    sieht sehr niedlich aus ^^ stehe auf so niedliches zeugs
    @kriz blizzard
    stylisher ava. irgendwie kommt mir die katze bekannt vor
    @puschel
    sig war vorher besser. zwar kann ich diese kombis nicht mehr sehen, aber es sah viel besser aus als jetzt. die vorige sig würde imho sogar ohne diesen ava gut aussehen. naja du wechselst sicher wieder schnell =P
    @ribi
    die sig sieht wunderschön aus die farben sind so schön kräftig. irgendwie muss ich dabei an den Film Dolls denken ^^ da würd ich gern mal spazieren gehen *g*

yoa hab meinen ava mal geändert und meine sig auch wie man sieht, hab alle mit links versehen.^^...

@kris 'blizzard'
    der ava ist echt gineal!!!!!! bei einer operaversion gabs glaub ich auch mal so ein teil wie in der sig, kann sas sein???

@Aurora
    mir gefällt nur die harfarbe nicht, sonst ist gut

@Aurae
    coole idee mit der sig

@Akito
    der stiel gefällt mir nicht

@Evanescence
    genau meine kragenweite

@Yuna
    die auf ddeinem ava sieht voll scheiße aus!!!!, die auf der sig auch

@Nhárox
    ist ne ganz coole idee verlink das teil doch

@Merovinger
    Ich bin mir fast sicher das der Avatar ohne Gekrissel besser aussehen würde.
    Die Sig gefällt mir auch nicht sonderlich gut.
    Dieses Gekrissel allgemein mag ich nicht. =/
    Aber die Idee ist gut.

@Chibi
    Der Ava ist nett. ^^
    Nur das die Signatur so unscharf ist stört etwas.

@Seeth
    Der Ava ist toll. In der Sig ist mir aber zu viel Schnickschnack.
    Manch einer wirds mögen, aber imo ist ne schlichtere Sig besser.
    Streich doch mal ein paar dieser Punkte und Striche. ^^

@fear
    Den Ava mag ich. Das Bild kannst du mir nicht zufällig in original Größe schicken? @.@
    Das große Sigpic ist auch toll, nur der Rest ist mir im Vergleich dazu zu bunt.
    Vor allem dieses gelb stört.
    Etwas, was sich da besser einfügt wäre imo besser.

@Brytes
    Diese Face Set Avatare gibt es schon so oft zu sehen. =/
    Und meistens bessere, deiner ist so unscharf.
    Zudem hat er keinen Rahmen. Mach doch wenigstens den drum.

@Puschel
    Yay, wieder buunte, fröhliche Farbe. \o/
    Die Kombi ist mal wieder super schön. =)

*auf Ava und Sig hinweis*

Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    * DennisHH: Deine Avatare und Signaturen haben sich mittlerweile gemausert. Am Anfang dachte ich "ihhhh... was denn das", jetzt denke ich "Fett, das schaut ja genial aus". Ich kann es nicht begründen (sry @ waya ), aber diese Combo begeistert mich! Ich kann nicht einmal genau sagen, was das darstellen soll, es schaut auf jedenfall ziemlich genial aus. Fazit: genial *hechel* ....
    das liegt daran,das seeth ihm die kombo gemacht hat huldigt seeth er kümmert sich um unsere augen *duck*

@Byder:deine sig gefällt mir sehr gut vorallem der rechte typ ^^ da ich in letzter zeit immer einen rand bei mir drum mach könnte bei deiner sig keiner schaden dein ava gefällt mir nich wirklich weil man ihn kaum erkennt

@Waya Yoshitaka(schwieriger name Oô): deine ava is echt spitze.diese warmen farbe und dann diese einzelnen teile sind wirklich super.deine sig find ich auch spitze und der smiley wo opera knuddelt is ne witzige idee

@Chibi: ein ava und eine sig im rpg-maker stil ^^ der ava gefällt mir sehr gut wegem dem jungen mit den "feuerroten" haaren.die sig is vorallem gut gelungen wegem dem verschwommenen. deine sig is nich zuviel und auch nicht zuwenig genau richtig

@kris 'blizzard':deine avas haben mir schon immer gefallen aber das ist der beste erinnert mich stark an "fabelwesen".oder an lilo und stitch xD aufjedenfall süß
    die sig is,wie bei chibi,genau richtig

ich hoffe das reicht Oô
    und klickt doch mal auf mein sigbild dann seht ihr meinen chara (in ca. 4 min)

EDIT: ok jetz kann man meinen chara begutachten ^^"

Geändert von Nharox (03.09.2005 um 13:41 Uhr)

@Byder
    sig find ich jetzt besser, da schwarz einfach besser zu helsing passt als mehrere bilder, fände die sig benn das pentagramm hinter helsing-anime.de nicht so pixlig wäre. keine schlechte idee die sig nach helsing-anime.de zu verlingen

@DennisHH
    meine sig gehört so, war am anfang mal so:

zu dir:find den ava ziehlich gut, hätte keine verbässerungs vorschläge dafür, man man man auch net für die sig, mag auch gta

@Waya Yoshitaka
    mag regel nr2 net.....okay bei der sig dieses ... dosent exist ist einfach nur gineal, dise bild mit sakurent passt da nicht so richtig rein, musst mal gucken, ob du dafür nich ein anderes gindest.

@Chibi
    sig könnte ganz gut aussehen, wenn sie nich so pixlich wäre, würde dir forschlagen einen anderen ava zu nehmen, weil der zum 1em total pixlig ist und weil es so aussieht, als ob das männchn da so raufgestzt wurde

hab jetzt ein rand an der sig und ein sprüchen, aber wird noch drann gearbeitet

@OmeganX
    gut regel 2 umgangen , naja, regel 1 auch

hab meinen ava noch ein bisschen verändert

VERLINKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<-------außnamsweise mah hab ich meine sig verlinkt. bitte klicken.

Geändert von Merovinger (04.09.2005 um 18:37 Uhr)

• @ Mero: Ava find’ ich gut, aber die Sig ist um Einiges besser. Naja, ich würde es besser finden, wenn der Ausschnitt des Gesichts (im Ava) vielleicht auch so einen Stil hat, wie in der Sig. Das wirkt dann irgendwie geheimnisvoller. So ein bissel verschwommen, das passt schon.
    • @ Puschel: Sig finde’ ich ganz in Ordnung, aber mit dem Ava kann ich nichts anfangen. Der passt meiner Meinung nach auch irgendwie nicht richtig dazu. Aber die Sig hat schon was Tolles, da sie an einigen Stellen etwas „verwaschen“ ist. Ich find’ sowieso außergewöhnliche Signaturen besser als normale… wie meine, die find’ ich langweilig, aber meine neue Idee kann ich irgendwie nicht umsetzen, zumindest jetzt noch nicht
    • @ Byder: Nee, nicht mein Geschmack… Begründung: Weiß ich net, mag ich net, will ich net… Hellsing ist nicht mein Fall, ich schau’s nicht gerne, und ich hab’s auch noch nie gerne geschaut und ich werde es auch nie gerne schauen. Deshalb gefällt mir deine Combo nicht wirklich. Sorry…
    • @ DennisHH: Find’ ich cool . Vor allem im Ava finde ich die Frisur von dem, äh… du weißt schon was, irre! Das rot in der Sig und im Ava ist eine perfekte Signalfarbe und sticht krass hervor. Somit ist deine Combi immer ein Blickfang. Find’ ich gut.
    • @ Kris: Der Ava ist super. Weil: Der hat nicht solche harte Konturen, z.B. eine deutliche Abgrenzung, wie schwarz. Und damit wirkt er irgendwie reeller, das macht ihn ziemlich interessant. Die Signatur ist zwar lustig, aber ich denke, irgendetwas, wie (verrückte) Bilder, müssten dort mal hinein gesetzt werden. Dann würde sie mir gefallen.

@Aurora
    vieleich ´ne andere farbe?????

@Leon der Profi
    bedes cool

@zuffel
    sig gefällt mir die landschaft, und der farbton, der ava gefält mir garnicht, wie wars mit einem anderen motiv???? (nicht sonic o.ä.???)

@OmeganX
    sieht cool aus, nur ein bisschen pixlig!

Zitat Zitat
    Dein ava fidne ich persönlich ganz gut wobei es im Hitnergrund ein wenig zu verpixelt ist!
    Deine sig finde ich insgesamt zu verpixelt aber kannes seindass du es bewusst so gemacht hast?
    Ja, beides kommt aus einem Spiel mti einer Auflösung von 320x240.
    Zitat Zitat
    @Chibi: ein ava und eine sig im rpg-maker stil ^^ der ava gefällt mir sehr gut wegem dem jungen mit den "feuerroten" haaren.die sig is vorallem gut gelungen wegem dem verschwommenen. deine sig is nich zuviel und auch nicht zuwenig ^.^ genau richtig
    Danke, aber die liebe Soko ist ein Mädchen. ;(
    Zitat Zitat
    sig könnte ganz gut aussehen, wenn sie nich so pixlich wäre, würde dir forschlagen einen anderen ava zu nehmen, weil der zum 1em total pixlig ist und weil es so aussieht, als ob das männchn da so raufgestzt wurde
    Wurde es auch, und zwar das Charakterset auf der Chipset.

Anyway~
    @ Seeth: Schönes Ava, auch auf Grund des tollen Musters, wobei ich das "Muster" in der Sig, aus Symbolen erstellt, nicht so toll und vielleicht etwas übertrieben finde...das Bild an sich sieht aber recht nett aus.
    @ Xelll: Ahm, gute Message, grafisch natürlich nicht wirklich schön, aber ich glaube kaum, dass du das hauptsächlich beabsichtigt hast...trotzdem würde ich vielleicht das Ava in die Sig einbauen und was Anderes als Ava nehmen...wobei's ja eigentlich deine Sache ist. @_@
    @ xfearbeforex: Avatar und Signatur gefallen mir als Gesamtes sehr gut, auch wenn sie nicht wirklich zusammenpassen und dann doch wieder, vielleicht wegen dem ähnlichen Farbton. Wieso da "fear..." steht kann ich nicht erahnen, was ich nicht so mag sind diese Buttons unter dem Sigbild, finde das nicht so schön. ôô
    @ Brytes: Phew, das Faceset finde ich eigentlich recht schön, bei dir als Ava ist es halt verschwommen...Sig gefällt mir gar nicht, nya, sind auch nur Links~
    @ Puschl: Yeah, sexy. xD Wie immer eine der besten Kombos (und das obwohl du deine dauernd wechselst. ;_;), frag mich jedes Mal, woher du die tollen Bilder hast. :D Der weiße, in's Bild übergehende Rand ist zwar ungewöhnlich, hat aber irgendwie was, das mir gefällt. ^^

@Puschel
    dit ist echt gineal

@Nhárox
    beides sehr gut

@Xelll
    find ich langweilig, wie wärs mit was anderem???

@xfearbeforex
    das ist auch richtig gut

@kris 'blizzard'
    das alte fand ich besser