Ich habe gerade langeweile
Also....
@Mopry
Dein Ava find ich super, und die Sig, die du vorher hattes war genauso super, würde sie daher nicht änder! Deine jetzige Sig find ich eher "normal" aber die ist ja eh nur für die Mogwahl!
@Ianus
Irgendwie gefällt mir dieser Avatar richtig gut *___* aufjedenfall besser als deine vorigen irgendwie! ich würde wenn nur noche inen Rahmen drum machen...
@Waya
Knufiiger Avatar, gefällt mir gut ^___^ und die Sig finde ich einfach nur Perfekt, auch die beiden Fehler fallen nicht so auf, ich würde sie dnenoch weg machen!
@Dankwart90
Dein Ava gefällt mir gut, wobei mir das viele Weiß im Hintergrund etwas stört! Und die Sig find ich hüpsch, ich würde nur die Bilder etwas größer machen!
@Puschel
Dein Ava ist super, mit einer der schönsten die du je hattes, nur die Sig gefällt mir absolut nicht, ich finde sie viel zu grell, ich würde deine vorige wieder reinehmen!
@xfearbeforex
Dein Ava gefällt mir recht gut, nur stört mich das Geschriebene unten links etwas! Deine Sig find ich nicht gerade schön, ich weiß nicht, dass bild spricht mich irgendwie nicht an! Außerdem ist unten ein Fehler...
@NPC Fighter
Dein Ava find ich richtig knuffig, kann daher nichts bemängel, und die sig, naja sie ist nicht schelcht, nur gefällt sie mir persöhnlich nicht so gut!
@Löwenherz ( den Namen find ich besser als Lion)
Vom Bild her ist diese Combi sehr schön, nur finde ich dein Ava zu klein, die proportionen zu der Sig stimmen irgednwie nicht, ich würde den "Kopf" anders ausschneiden, sodass es einstimmig wird!
@Ribi
Dein Avatar gefällt mir absolut nicht, find das Bild einfach nicht schön ausgeschnitten und es ist verpixelt!
Dein Sig dagegen finde ich einfach nur stylisch, dieses Rot ist einfach nur *_* jetzt fehlt nur noch ein schwarzer Rand irgendwie ^^'''
@Seeth
Deine sig sieht nun um einiges besser aus!
@Asahi
Dein Ava ist diesmal richtig schön, kann nichts kritisieren! Nur finde ich in deiner Sig, dass die Schrift irgendwie unpassend ist, ich würde sie eventuell verändern, wnen es möglich ist
@Nhárox
Da kann ich nur eins sagen: Einfach super, kann nichts bemängeln!
@haebman
Ich mag diesen Chara total, ich würde nur einen rand drum machen!
@Zuffel
Dein Ava ist einfach nur genial und die Sig auch, find ich besser als Sonic!
@kris 'blizzard'
Dein Ava find ich super, gibt nicht zu beklagen,und die sig, naja gefällt mir eher weniger, gilt das gleiche wie bei NPC Fighter!
@Yuna
Geiler Avatar und super süße Sig, find sie viel besser als deine voriges Bild, würde ich so lassen, ist einfach nur super!
@Evanescence
Naja ist nicht so mein geschmack, fand deine vorigen Sachen viel besser!
@Akito
Super Ava, find diese Farben einfach nur toll und deine Sig ist einfach nur hübsch und schlicht und genau das gefällt mir!
@Aurae
Beides sieht klasse aus, da gibts auch nichtszu bemängeln!
So ich habe dnan auch mal wieder etwas neues, bitte mal bewerten ^^''''