@Puschel
dit ist echt gineal
@Nhárox
beides sehr gut
@Xelll
find ich langweilig, wie wärs mit was anderem???
@xfearbeforex
das ist auch richtig gut
@kris 'blizzard'
das alte fand ich besser
@Puschel
dit ist echt gineal
@Nhárox
beides sehr gut
@Xelll
find ich langweilig, wie wärs mit was anderem???
@xfearbeforex
das ist auch richtig gut
@kris 'blizzard'
das alte fand ich besser
@Merovinger
Ich bin mir fast sicher das der Avatar ohne Gekrissel besser aussehen würde.
Die Sig gefällt mir auch nicht sonderlich gut.
Dieses Gekrissel allgemein mag ich nicht. =/
Aber die Idee ist gut.
@Chibi
Der Ava ist nett. ^^
Nur das die Signatur so unscharf ist stört etwas.
@Seeth
Der Ava ist toll. In der Sig ist mir aber zu viel Schnickschnack.
Manch einer wirds mögen, aber imo ist ne schlichtere Sig besser.
Streich doch mal ein paar dieser Punkte und Striche. ^^
@fear
Den Ava mag ich. Das Bild kannst du mir nicht zufällig in original Größe schicken? @.@
Das große Sigpic ist auch toll, nur der Rest ist mir im Vergleich dazu zu bunt.
Vor allem dieses gelb stört.
Etwas, was sich da besser einfügt wäre imo besser.
@Brytes
Diese Face Set Avatare gibt es schon so oft zu sehen. =/
Und meistens bessere, deiner ist so unscharf.
Zudem hat er keinen Rahmen. Mach doch wenigstens den drum.
@Puschel
Yay, wieder buunte, fröhliche Farbe. \o/
Die Kombi ist mal wieder super schön. =)
*auf Ava und Sig hinweis*
--
- Chibi: Ein VGA-Avatar?
Das ist mal wirklich was neues.
- Asahi: Der Avatar könnte ein wenig dunkler sein, im Moment wirkt er arg überbelichtet.
- Xell: Ein politischer Avatar? Sweet!
- Morphy: Die Antormorphen Dinger waren nie meins, aber die Kolorisation ist gut.
- OmegaX: Schande, dass das Bild oim Avatar so verpixelt ist. Vielleicht solltest du dich mit einem Ausschnitt davon in besserer Qualität zufrieden geben.
Mein Thema für die nächste Zeit: Kickass Hentai-Artists no one know. Beginnend (und vermutlich auch endend) mit Okama.![]()
--
\o/ Neue Sig+Ava
Bei der Sig fehlt nur rechts noch ein Stück vom Rand.Muss ich mal ausbessern, wenn ich geschlafen hab.
@Nhárox
Deine Sig ist zu groß. >*mecker* *nörgel*
Wie mir scheint, hat Bleach noch einen Fan gefunden und vorallem meine über alles geliebte Rukia, die ich schon seit über einen halben Jahr als einzige Frau, als Ava trage. ;_; Sie schaut nur etwas seltsam und das mit dem Licht zieht auf der einen Seite gut aus, auf der anderen wirkt es, wie Ianus schon meinte, etwas überbelichtet. Bei der Sig könnte man noch die eine oder andere Kante raus schneiden. Die besten Ränder bekommt man, wenn man das z.B. mit Photoshop bearbeitet und dann als png speichert.
@Merovinger
Das va wirkt einfach nur verzehrt. Die Schrift bei der Sig kann man leider auch nur schwer lesen und auch so bietet sie nicht sehr viel. Ich mag das Eisblau, aber mehr gibt es bei der Combo ja nicht zu sehen. ;/
@Mopry
Wo hast du die Artworks her? O_O Sieht auf jeden Fall gut aus, weiß gar nicht, was ich da bemängeln soll.
@Ianus
Ich mag braun/rot-Töne. ._. Das Ava erinnert mich an den bevorstehenden Herbst... brrrWirkt dennoch eben warm und vorallem ruhig... du und ruhig?
![]()
![]()
@ Waya Yoshitaka:
Avatar und Signatur sind einfach traumhaft. Der Ava gefällt mir zwar ein Stückchen besser, aber die Signatur ist verdammt gut geworden. *O* Was man vielleicht an der Signatur bemängeln könnte ist, dass auf der rechten Seite bei der Mitte des Bildes der schwarze Rahmen aussetzt, kann aber auch am FF liegen.
@ Ianus:
Herbst ;_; *in einen imaginären Laubhaufen springt* Der Avatar gefällt mir eigentlich recht gut, ich bin bloß einer der Verfechter, die denken, dass da ein Rahmen drum herum muss. }Aber, he ich freu mich schon auf dein Thema in nächster Zeit.
@ Mopry:
Holy... das sieht alles genial aus. °O° Der Ava ist wirklich gut geworden und die Sig ist super schön. Will auch so ne schöne Sig.Wirklich nette Künstler in deiner Sig. ^^
@ Merovinger:
Ich muss sagen, dass mir die Effekte im Avatar und in der Signatur überhaupt nicht gefallen. Man erkennt so gut wie gar nichts. Ohne diese Effekte würde es bestimmt besser aussehen. Desweiteren würde ich noch die Schriftfarbe in der Sigantur durch eine etwas dunklere ersetzen, die jetzige ist etwas zu hell und wird vom Hintergrund geschluckt.
@ Nhárox:
Ich find die Kombo eigentlich sehr schön, nur ist die Signatur ein wenig verpixelt an den Kanten, vielleicht solltest du hier noch mal an einigen Stellen etwas wegschneiden, damit zumindest einige unerwünschte Farben verschwinden (z.B. auf der rechten Seite, dass Rot). Sonst bleibt noch zu sagen: Die Sig ist zu groß. }
@ Chibi:
Mir gefällt der Weichzeichner Effekt in deiner Signatur. Hat irgendwie was. Den Avatar finde ich wirklich sehr schön. *michse steht auf Pixel-Avatare*
@ Seeth:
Der Avatar gefällt mir, durch diese komischen Kanäle, überhaupt nicht, macht den Ava irgendwie kaputt. Die Sigantur an sich finde ich recht nett.
Die neuen Regeln find ich wirklich nett.
Mjoa, bei mir wieder überhaupt nichts neues. Überlege ob ich nicht doch einen neuen Ava oder eine neue Sig einwerfe. Bis jetzt bin ich aber immer noch zufrieden *streichelt Ava und Sig*.
Geändert von Dankius (10.09.2005 um 09:01 Uhr)
Ianus
Hm, irgendwie Ianus. Man weiß nicht genau was Du damit zeigen möchtest, und das finde ich Ianus- Mässig. Da kann man schön interpretieren.
Tolles Bild und toller Laubhaufen auch.
Waya Yoshitaka
Ist der Avatar echt neu? Ich denke den hast Du schon ewig oder schon einmal getragen. Trotzdem, wie dem auch sein:!
Signatur ist richtig gut gemacht! Schön das Bild zerhackt (gesliced) und ja, einfach genial!
Dankwart90
Hm, stylisch! Weiß zwar nicht was das genau darstellen soll, aber es sieht irgendwie lustig aus.
Dennis
Edit:
Merovinger
Avatar und Signatur passen irgendwie zueinander.
Das lustige: Ich könnte mir den Avatas stundenlang anschauen ohne das mir langweilig wird, der hat irgendwas. ^^°
Signatur ist arg "gezick- zackt" (das Wasser?).x
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Geändert von Maisaffe (10.09.2005 um 10:45 Uhr)
@Mopry
Ich finde den Ava echt cool, garnich so nach Tier.. oder so xD
Die Sig is aber cool, wie macht ihr die immer so mit der ganzen Aufteilung, ich peil das nie.. xD
@Ianus
Weiß net, is nich mein Fall, der auf n Bild hat ne komische Nase oO
Und die Farben sagen mir auch nicht wirklich zu, die Sig is ein wenig "standard" ^^"
@Waya Yoshitaka
Blau.. *__*
Dein Ava is toll, ich find das blau mit der Schrift un Motiv siehts cool aus xD
Die Sig.. wieder mit den tollen Aufteilungen.. top.. ._.
@Dankwart90
Der Ava sieht lollig aus, is auch nich so viel drauf.. ^^
Das ine Sig kann ich nich lesen.. sieht aber auch gut aus, is auch s/w xD
dankwart: egal was du hast, ich find irgendwie immer geil... und bitte sag mir mal wp du diese knuffigen bilder her hast...
dennis: der avatar is cool. deine sig is langweilig. bring doch mal ein paar mehr bilder rein.
puschel: wie bereits gesagt.
waya: hm... sig und ava passen nicht so recht zueinander. aber wie machst, du, das die link-bilder in dem anderen bild sind.
wuahahaa. neue sig. neuer ava folgt demnächst. 8)
--ich bin dagegen
Geändert von Marian (12.09.2005 um 20:17 Uhr)
xfearbeforex: Der Ava is an sich nice, aber die Sig passt weniger dazu.
Puschel: Wie immer toll. Outfitfetischisten. o.o
dennis_meckel: Der Ava is super, obwohl solche miesen Operaketzer ihn schon zu anderen Zwecken missbraucht haben. ;_;
Dankwart90: Wow, gefällt mir.
Waya: Der Ava hat was fluffiges. Sig is auch sauber, allerdings wärs mir persönlich zu viel Gefutzel, sowas zu machen. Oo
Mopry: Astrein, kann sich sehr sehen lassen.![]()
@Mopry
das ist echt gineal!!!!!!! wüsste nichts was man besser machen könnte
@Ianus
beim ava gefällt mir die farbe nicht, mag braun nicht
@Waya Yoshitaka
dein ava hat echt style. die sig fand ich vorherbesser, als es so aussah, als ob die grade auseinandergenommen wird (die sig)
@Dankwart90
der ava schätzte ich mal würde als .gif besser aussehen. die sig gefällt mir
@dennis_meckel
deine sig is ja geil, die ändert sich dauernt, wenn ich aktualisiere![]()
@NPC Fighter
den ava find ich langweilig!!!![]()
Neuer Ava neue Sig ^-^
@Merovinger: Dein Ava gefällt mir irgendwie nicht, wirkt so.. trist und öde^^" Aber deine Sig wirkt aufföllig und sieht klasse aus![]()
@NPC: Sowohl Ava als auch sig imho ziemlich öde^^"
@xfear: Ava sieht gut aus, aber man erkennt ausser Wasser nix, find ich schade^^"
@Puschel: eile Ava Sig kombi, gefällt mir sehr gut![]()
NPC: Yöy. das is kewl. aber wieso der kaktus?
Merovinger: hm stylisch. mag ich aber nicht. ich steh nich af dieses hellblau-weiß-wellen-gemisch.
Löwenherz: mach wenigstens nen rand drum. und die schrift ein bischen schöner.
Ich: neuer ava. und die sig verändert.
@mopry: da is in originalgröße.
--ich bin dagegen
Geändert von Marian (12.09.2005 um 20:19 Uhr)
@ Löwenherz: hhm, hatte die nicht mal boo2k drin, als er Mog war?![]()
Fands da aber besser, weils zusammen als Ava war uund nicht noch in die Sig reingequetscht wurde.
@xfearbeforex:hm, naja, ist vlt ein wenig gewähnungsbedürftig, aber ansonsten ganz okay
@NPC Fighter: Ich fand den Kater viel besser. Daran hat man dich sofort erkannt. und jetzt is da son blöder Kaktus ;_;
--Idiot
löwenherz:
das motiv ist nett nur ist die bearbeitung wirklich schlecht...da sollt wenigestens noch ein rahmen drum^^
NPC:
nicht sow irklich mein stil, aber deine Sig ist toll, nur würde sie mal wieder ein neues zitat vertragen^^"
forex:
Ava ist nicht so mein ding, dennoch sieht es gut aus, die sig ist auch sehr schön, gut arbeit^^
So, Leute. bitte auf dieser Seite auch nochmal folgendes lesen und editieren, oder nicht (= wird sonst gelöscht)
Kommt schon, so schwer ist es nicht.Zitat
![]()
![]()
Habw as neues drin!^^
Bitte bewerten!![]()
@seeth
Deine sig finde ich serh schön!^^
Vorallem die kleine Lichteffekte mag ich!Passt auch gut zu dem ava!
@Ribi
Mit deinem ava kann ich überhaupt nichts anfangen...
was soll den da drauf sein?
Deine sig finde ich im Gegensatz sehr shcön!Das rot gefällt mir sehr gut.
@Löwenherz
Wow!Die kombi gefällt mir richtig gut!
Die Bidler passen gut zusammen und der baluton ist schön!^^
@Puschel
Wow!^^
Wieder eine schöne Kombi die gut zusammenpasst!
Mach weiter so!
Hab nichts zu meckern!
@Waya Yoshitaka
könnste die regel nicht ändern???Zitat
@Asahi
den ava fin ich so weit gan gut, bis auf dass ich mangastiel nich so gerne mag, gibt ein paar ausnahmen, aber dieser ist keine
@Ribi
sig hab ich schon mal bewertet, glaube aber ava nicht. sieht ganz gut aus, ist aber zu pixelig
@Löwenherz
der ava ist richtig gineal. die idee mit der sig, in 3teile aufteilen ist auch cool, der linke link ist find ich am besten!!!!!!
@xfearbeforex
ist mir grade an der sig aufgefallen, der übergang von dem hellerem ins dunklere rot, das sieht so aus, als ob das bild mit ner schlechten grafigkarte gemacht wurde!!!
nope damit nich solche spammer wie du hier die ganzen posts holt.Zitat von Merovinger
![]()
@Ribi:
dein ava erkennt man sehr schlecht und gefällt mir kaum.deine sig is auch nich wirklich toll weil die form mir nich wirklich gefällt.mach nen rand drum und das bild vlt. größer
@Waya:
sehr schöner ava.ein blau-weiß kombination sieht echt schick ausbei deiner sig kann man nur sagen das sie genial is ^^" bist bestimmt 2 stunden dran gehockt xO nur das kleine kästchen mit "now listening" passt gar nich dazu ich würde es rausnehmen
@xfearbeforex:
mhm dunkelrot is einer meiner lieblingsfarbe und ich kann kaum was dran bemängeln ^^
dein ava scheint mir aber recht leer aber sonst okan deiner sig solltest du mal den rand anschauen da stimmt was nich. ziemlich verrutscht
@Löwenherz:
wow xO gefällt mir viel besser als dein vorheriger ava und sig. find ich auch genial aber um den ava könnte en rand hin ^^" sonst: geniale kombo kann man nich meckern
@me:
eigentlich nicht dolles.mir gefallen diese kleinen sigs auf einmal Oô njo bitte wenns geht nur ava bewerten ^o^
@Nharox:
Nett, gefällt mir irgendwie^^, die Sig (wo ist sie denn...) ist auch ok. Keine Verbesserungsvorschläge.
@Asahi:
Arg ich mag kein NGE und Rei schon gar nicht ^^
Aber dafür siehts ganz gut aus !
@Seeth:
Dr Ava ist soo ... lustigAber die Sig ää, keine Ahnung das Bild ist komisch, technisch zwar gut aber es gefällt mir nicht vom Stil her o_O ( "wer überwacht die Bewacher" heist der Spruch doch oder^^ Latein ist zulange her....)
@Waya:
Yea jetzt weis ich endlich wo dein Ava herkommt. Ich dachte immer das sei selbsgemalt aber das ist ja Rukia aus BLEACHsehr schön !!
aber warum ist sie in der Sig so arg am Rand ? Da ist noch ein bischen Platz...
@ me:
Ron Stoppable goes AnimeEine der coolsten Cartoonfiguren ever
Irgendwie fällt es mir schwer Verbesserungsvorschläge zu machen o_O
Geändert von haebman (12.09.2005 um 16:17 Uhr)
- @ Nhárox: Ava ist gut, vor allen durch die Schattierungen macht er auf mich einen reellen Eindruck. Die SIG mag ich aber nicht so, da ich sie etwas langweilig finde. Den Spruch unter Knuckles find' ich auch nicht besonders gut. Ich würde wenn dann ein größeres Bild von Knuckles nehmen und irgendeinen anderen Spruch einfügen.
- @ Merovinger: Ava find' ich cool, da er durch dieses - wie sie's alle nennen - Gekrisel mit der SIG gut harmoniert. Ich finde, da braucht man auch nichts zu verändern. Gefällt mir gut.
- @ Mopry: Ava gefällt mir, ich weiß zwar nicht, was es darstellen soll, aber sieht irgendwie lusti aus
Die SIG mag ich, weil sie aus verschiedenen Bildern zusammengesetzt ist. Das macht sie lebendiger. Find' ich gut so, wie's ist.
- @ Ianus: Hmm, Ava gefällt mir irgendwie nicht. Ich find', das Bild sollte "kräftiger" sein, das heißt mit schwarzer Kontur umrandet werden. Dann würde ich es glaub' ich besser finden
- @ Waya: Mag ich Beides. Den Ava macht der Text interessanter als ohne diesen und die SIG ist auch was Spezielles. Aber die einzelnen Bilder in der SIG würde ich auf Lücke setzen, dann wirkt alles nicht so stocksteif, sondern eher etwas bewegter.
- @ Puschel: Du hast aber auch echt immer ein Talent dazu, doe Combis auszusuchen, die mir richtig gut gefallan. Tja, was soll ich schon noch zu dieser Combi bei dir sagen? Perfekt!