Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304

Thema: Sig/Ava-Bewertungsthread #14

Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    * DennisHH: Deine Avatare und Signaturen haben sich mittlerweile gemausert. Am Anfang dachte ich "ihhhh... was denn das", jetzt denke ich "Fett, das schaut ja genial aus". Ich kann es nicht begründen (sry @ waya ), aber diese Combo begeistert mich! Ich kann nicht einmal genau sagen, was das darstellen soll, es schaut auf jedenfall ziemlich genial aus. Fazit: genial *hechel* ....
    das liegt daran,das seeth ihm die kombo gemacht hat huldigt seeth er kümmert sich um unsere augen *duck*

@Byder:deine sig gefällt mir sehr gut vorallem der rechte typ ^^ da ich in letzter zeit immer einen rand bei mir drum mach könnte bei deiner sig keiner schaden dein ava gefällt mir nich wirklich weil man ihn kaum erkennt

@Waya Yoshitaka(schwieriger name Oô): deine ava is echt spitze.diese warmen farbe und dann diese einzelnen teile sind wirklich super.deine sig find ich auch spitze und der smiley wo opera knuddelt is ne witzige idee

@Chibi: ein ava und eine sig im rpg-maker stil ^^ der ava gefällt mir sehr gut wegem dem jungen mit den "feuerroten" haaren.die sig is vorallem gut gelungen wegem dem verschwommenen. deine sig is nich zuviel und auch nicht zuwenig genau richtig

@kris 'blizzard':deine avas haben mir schon immer gefallen aber das ist der beste erinnert mich stark an "fabelwesen".oder an lilo und stitch xD aufjedenfall süß
    die sig is,wie bei chibi,genau richtig

ich hoffe das reicht Oô
    und klickt doch mal auf mein sigbild dann seht ihr meinen chara (in ca. 4 min)

EDIT: ok jetz kann man meinen chara begutachten ^^"

Geändert von Nharox (03.09.2005 um 13:41 Uhr)

@Byder
    sig find ich jetzt besser, da schwarz einfach besser zu helsing passt als mehrere bilder, fände die sig benn das pentagramm hinter helsing-anime.de nicht so pixlig wäre. keine schlechte idee die sig nach helsing-anime.de zu verlingen

@DennisHH
    meine sig gehört so, war am anfang mal so:

zu dir:find den ava ziehlich gut, hätte keine verbässerungs vorschläge dafür, man man man auch net für die sig, mag auch gta

@Waya Yoshitaka
    mag regel nr2 net.....okay bei der sig dieses ... dosent exist ist einfach nur gineal, dise bild mit sakurent passt da nicht so richtig rein, musst mal gucken, ob du dafür nich ein anderes gindest.

@Chibi
    sig könnte ganz gut aussehen, wenn sie nich so pixlich wäre, würde dir forschlagen einen anderen ava zu nehmen, weil der zum 1em total pixlig ist und weil es so aussieht, als ob das männchn da so raufgestzt wurde

hab jetzt ein rand an der sig und ein sprüchen, aber wird noch drann gearbeitet

@OmeganX
    gut regel 2 umgangen , naja, regel 1 auch

hab meinen ava noch ein bisschen verändert

VERLINKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<-------außnamsweise mah hab ich meine sig verlinkt. bitte klicken.

Geändert von Merovinger (04.09.2005 um 18:37 Uhr)

@ kris 'blizzard'
    Niedlich!
    Gefällt mir gut, was hat der da eigenltich auf dem Kopf, ne Zipfelmütze?O_o

@ Asahi
    Eigentlich ganz schön, das mit dem Herz im Mund sieht aber irgendwie komisch aus.

@ Nhárox
    Erinnert mich sehr stark an Tales of Symphonia... vor allem an Raine, gefällt mir sehr gut.^_~

@ Merovinger
    AVA passt IMO sehr gut mit der Sig zusammen.
    Zitat Zitat von Merovinger
    gut regel 2 umgangen
    Regel 2?O_o
    Wenn überhaupt, dann Regel 1.

Geändert von OmeganX (04.09.2005 um 14:21 Uhr)

• @ Mero: Ava find’ ich gut, aber die Sig ist um Einiges besser. Naja, ich würde es besser finden, wenn der Ausschnitt des Gesichts (im Ava) vielleicht auch so einen Stil hat, wie in der Sig. Das wirkt dann irgendwie geheimnisvoller. So ein bissel verschwommen, das passt schon.
    • @ Puschel: Sig finde’ ich ganz in Ordnung, aber mit dem Ava kann ich nichts anfangen. Der passt meiner Meinung nach auch irgendwie nicht richtig dazu. Aber die Sig hat schon was Tolles, da sie an einigen Stellen etwas „verwaschen“ ist. Ich find’ sowieso außergewöhnliche Signaturen besser als normale… wie meine, die find’ ich langweilig, aber meine neue Idee kann ich irgendwie nicht umsetzen, zumindest jetzt noch nicht
    • @ Byder: Nee, nicht mein Geschmack… Begründung: Weiß ich net, mag ich net, will ich net… Hellsing ist nicht mein Fall, ich schau’s nicht gerne, und ich hab’s auch noch nie gerne geschaut und ich werde es auch nie gerne schauen. Deshalb gefällt mir deine Combo nicht wirklich. Sorry…
    • @ DennisHH: Find’ ich cool . Vor allem im Ava finde ich die Frisur von dem, äh… du weißt schon was, irre! Das rot in der Sig und im Ava ist eine perfekte Signalfarbe und sticht krass hervor. Somit ist deine Combi immer ein Blickfang. Find’ ich gut.
    • @ Kris: Der Ava ist super. Weil: Der hat nicht solche harte Konturen, z.B. eine deutliche Abgrenzung, wie schwarz. Und damit wirkt er irgendwie reeller, das macht ihn ziemlich interessant. Die Signatur ist zwar lustig, aber ich denke, irgendetwas, wie (verrückte) Bilder, müssten dort mal hinein gesetzt werden. Dann würde sie mir gefallen.

zuffel:
    deine avateare sind immer so schoen ausgeschnitten ^^
    Das ava gefaellt mir besonders gut, vor allem die pose , die signatur ileider weniger, da diese grafiken schon recht bekannt sind^^"
    omeganX?:
    der ava gefaellt mir nicht, er ist schlecht verkleinert und uebrigens hat er keinen rahmen : P ....ne, man kann einfach kaum was erkennen...das ist doof^^
    merowinger:
    hmmm.,,joa, gefaellt mir nicht so wirklich, das liegt aber eher darean das ich solche avatare grundsetzlich nicht mag...
    NharoX:
    wtf? du bist lv 15 ;__;
    nunja, deine sig sieht toll aus, nur wuerde ich dem ava noch einen besseren rahmen geben,da der irgendwie zu gross ist..und uebrigens weiss...

PS:
    das zeug von dennis ist aus SO...keine ahnung welchem...hab ich mal aus google herausgefischt^^"

Leon der Pofi Gast
    so hab auch was neues, weil ich mir die futurama super box um 90€ gegönnt habe. alle staffeln in einer box auf 15 DVDs

werde dann edetieren und euch bewerten

Hmmm die Regeln find ich irgendwie gut

Also ich habe nun auch etwas neues, muss ja auch sein, nach so einem langen urlaub ^__^

Also...

@Chibi
    Deine Sig, sowie dein Ava gefallen mir beide nicht, zum einen finde ich sie zu verpixelt, und zum anderen mag ich diesen Stil überhaupt nicht! jedoch mag ich größe deines Sigbildes!

@kris 'blizzard'
    Dein Ava find ich super, ich möchte diesen Hund ( ? ) schon immer, vorallen dieses Bild ist von der Farbgebung her schon sehr sehr schön! Und die Sig finde ich nicht schlecht, der hase ist ne nette Idee und die beiden anderen Zeilen sind halt normal finde ich! Ich persöhnlich find es schöner wenn man ncoh ein Bild in der Sig hat, aber das ist ja geschmacksache ^^

@Asahi
    Dein Ava ist recht nett, wobei mich dieses herz auch etwas stört, außerdem finde ich es etwas zu hell, etwas dunkler würde es besser aussehen! Und die Sig ist ganz nett, nur auch wieder zu hell, außerdem finde ich es irgendwie nicht so schön ausgeschnitten, ich kenne jedoch auch nicht das original, also kann ich da eher weniger zu sagen! Und was mich noch etwas stört ist, dass beide Bilder so verpixelt wirken also nicht so klar sind, so würden sie mir besser gefallen!

@Nhárox
    Dein Ava ist vom Motiv her sehr schön, aber die Farben gefallen mir nicht, außerdem finde ich, wirkt es so klein, ich würde es eventuell etwas größer machen! Die Sig dagegen finde ich genial gemacht, das Bild gefällt mir sehr gut, vorallen dieser Gesichtsausdruck ist sehr gut, auch die farben sind gut!

@Merovinger
    Also ich liebe blau und dieses Blau in deinem Ava ist einfach nur geil. Was ich auch gut finde ist dieser Wischeffekt, sodass man das Auge nicht klar sehen kann! Sieht so schön kühl aus ^^ Das gleiche gillt auch für die Sig, da gefällt mir dieses blau sogar noch besser, nur die schrift stört mich etwas, ich hätte sie etwas kräftiger gemacht, vorallen deinen Namen hätte ich lesbarer gemacht ^^'''

@OmeganX
    Gefällt mir absolut nicht, da 1. das Bild viel zu klein ist, 2, es total verpixelt ist und 3. ich kaum etwas erkennen kann *_* ich würde mindestens versuchen es nicht so verpixelt hinzubekommen!

@Zuffel
    Sonic ist immer gut, vorallen sehen alle Figuren gut aus, nur der Sonic in deinem Ava finde ich etwas zu klein geraten, aber die anderen in deiner Sig sind gut, vorallen den ganzlinken ( ka wer da snochmal war ^^'' )

@Seeth
    Dein Ava ist von der Farbe her sehr schön, jedoch gefällt mir dieses Gesicht nicht ( wo ist der Mund und die Nase O_o ? )
    Deine Sig finde ich nicht schlecht, wobei ich das Bild eher Mittig setzen würde, so sieht dass alles so komisch aus ^^''' Und mir kommt es so vor ob die Signatur höher ist als 150, ich kann mich aber auch irren!

@Leon
    Yeah Futurama ist super, dein Ava sowie die Sig gefallen mir beide sehr gut, wobei ich die Qualität von der Sig nicht so gut finde, das Bild sieht nicht so "sauber" aus! Außerdem würde ein schwarzer rand um beide Bilder nicht schelcht aussehen!

...soho, habe mal wieder mein erscheinungsbild aufgefrischt ...sig ist zwar nicht so sexy, aber zweckmäßig

..?

...achherje, jetzt muss ich, wo ich überhaupt mal reinschaue, auch noch bewerten, danke für die regeln, waya

@Ianus: lustig wie immer (auch wenn ich keinen schimmer habe, was du da in der hand hast) ...wobei ich den mit der "handpuppe" noch am coolsten finde, glaube ich

@DennisHH: farblich gefällt's mir, ich mag generell kontraststarke bilder

@Waya: hey, gefällt mir sogar - melancholie, melanchola, melancholia - introvertierte bilder mit blick zur seite sind immer eine gute idee

@Chibi: whoohoo, der ava ist toll, weil so schön simpel und unschuldig - signatur ist definitiv zu schwammig, besonders, weil man durch den ava einen unterschied vor augen geführt bekommt, der ziemlich stark ist

@großteil der anderen avas: angriff der klonkrieger

...thx

@Aurora
    vieleich ´ne andere farbe?????

@Leon der Profi
    bedes cool

@zuffel
    sig gefällt mir die landschaft, und der farbton, der ava gefält mir garnicht, wie wars mit einem anderen motiv???? (nicht sonic o.ä.???)

@OmeganX
    sieht cool aus, nur ein bisschen pixlig!

@Leon der Profi: Yea Futurama!

@Aurora: Ne gefällt mir nicht so.....Sig is okey

@Serpico: Cooler AVA, Sig okey

@Merovinger: Etwas viel Blau..;-) ja ne is okey!

Meine AVA/SIG-Kombo bleibt bis zum 18ten..dann mal sehn......!

Komischerweise bin ich einer der Typen, die ihren Avatar ständig ändern..
    Nach 2-3 Tagen gefällt mir der alte Avatar nicht mehr und ich brauch einen neuen..
    Naja kann man nichts machen -.-'
    Also wie gesagt, ein neuer Ava
    Und auch eine neue Signatur

Dann mal zum bewerten:

• Xell: Grafisch ist beides nicht so der Bringer! Man könnte z.B. das Sig-Bild erweitern, dass es nicht so allein in der Mitte steht! Das schaut nämlich ziemlich komisch aus. Beim Avatar kommt wie immer meine goldene Regel zum Einsatz: "Transparent oder Rahmen drum". Sonst ist die Kombo OK.
    • Merovinger: Besser als letztes mal! Allerdings kann man den Text in der Sig kaum lesen und die Schriftart ist auch nicht so mein Ding! Das kann man noch verbessern! Der Avatar ist jetzt OK, nur die Größe stört mich noch etwas...
    • Aurora: Beides (Sig + Ava) sind grafisch top und es gibt nichts zu bemängeln. ( Nur bitte mach in die Signatur eine andere Schriftart rein! Oder mach den Text eine Schriftgröße kleiner.. )
    • Leon: Futurama ist TOP, also:
      ( Du solltest nur einen Rahmen um Sig und Ava drum machen und vielleicht die Signatur etwas weniger stark komprimieren.. )
    • Seeth: Grafisch TOP. Aber die Signatur verwirrt mich etwas...
    • Zuffel: Nach so einen Avatar suche ich schon lange ^^ *gleich abspeichert*
      Die Signatur passt zwar nicht zum Ava, sieht aber gut aus! Nur Solltest du vielleicht nen Rahmen drum machen ( ... jaja, ich immer mit meinen Rahmen :P )

So, das wars dann mal wieder!
    An meiner Sig arbeite ich gerade...
    Da kommt dann noch ein schönes Bild rein ^^

so far,

greetz kris

[EDIT] *update

Geändert von kris (07.09.2005 um 12:41 Uhr)

merowinger:
    ncin, das selbe sag ich nicht nochmal....dein ava und sig sind einfach nicht so mein stil ^^"
    xell:
    ich kann nichts damit anfangen...es waere vileicht besser wenn du dir ein einwenig..aem...anderes ava anlegst^^"

kris:
    siehe mero, nur geafellt mir deins einwenig besser...

achja, mein ava ist aus nem wallpaper, das maedchen sollte eigentlich aengstlich(mehr oder weniger...) auf das vieh schauen ^^"

Users Awaiting Email Confirmation

@Leon der Profi
    Gefällt mir nicht, sry... ich mag die nich ^^"
    Die sehn immer so komisch aus und so.. weiß auch nicht.. ausserdem würds besser sein.. mit Rand ^^"

@Aurora
    Ayumi is so toll \o/ ..deswegen mag ich dein Ava besonders leiden.. hat auch sehr schöne farbtöne..
    Dei Sig is auch sehr jut.. mit dem einen Auge.. passt aber nicht soo zum Ava zusamm^^

@Merovinger
    Mag ich irgendwie.. beim Ava is es gut, dass mans auf den ersten Blick nicht so erkennen kann xD
    Un dei Sig is auch sehr gut.. ich mag blau ja so.. un den Wassereffekt.. ôo

@kris 'blizzard'
    Dein Ava is sooo süüüß ;_; der Hund sieht so arm aus.. .-.
    Deine Sig mag ich auch, nur finde ich sie ein wenig leer.. aber sonst gut^^

@Seeth
    Mag ich beides sehr.. die Sig is lollig.. mit den leuchtenen Augen xD
    Und dei Ava is drollig.. bloß nervt mich langsam dieser ganze .gif kram irgendwie.. weiß auch nich, das irretiert mich immer x.x

Auch mal bitte bewerten! ._.

@ puschel:
    Ich finde deins sieht schön aus,gibts eigentlich nichts zu verbessern.
    @ seeth: finde das auch nciht schlecht,nur die sig gefällt mir nicht so gut wie der Avatar
    @ Kris blizzard: lustiger Avatar,der gefällt mir

@ me:
    Naja,meins ist nicht so toll,aber ich finde das ganz ok

seeth: geil... o.o

puschel: hm... weißer rand... auch ne idee... ganz kiul.

brytes: naja. unspektakulär...

@kris 'blizzard': Cooler AVA, Sig okey

@Seeth: Naja...geht so.

@Puschel: ein bissl zu Anime-Girly-Mässig

@Brytes. Unspektakulär aber hab schon schlechtere gesehn!

@xfearbeforex: AVA is nich schlecht aber Sig ist halt nich so mein Geschmack...

@me: Hab AVA nen Rand gegeben (habs eingesehn), Sig bleibt aber so da sie vor allem Auffallen soll!

brytes:
    joa schon besser als vorhern, gefaellt mir abe rimernochnicht so wirklich...
    xell:
    ich mag keine schwarzweis avas..d.ie sind so oede
    forex
    deine sig ist einzigartig, und dein ava sieht auch wirklich toll aus, da gibts nichts zu bemaengelm

Zitat Zitat von Seeth
    xell:
    ich mag keine schwarzweis avas..d.ie sind so oede
    Wo is da SW häää....da is ROT drin...rot....obwohl wenn ichs mir genau überlege Soheil hat immer übermässig rote Avatare...ahhhhh...also is mein AVA schrott weil da Rot drin ist..(ich werd mich immer und immer wieder rächen muaaaaa)..naja bleibt ja nur bis zum 18ten.
    (Bitte nicht über bewerten das ist ein "TROTZ-POST")

Geändert von Xelll (08.09.2005 um 11:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Dein ava fidne ich persönlich ganz gut wobei es im Hitnergrund ein wenig zu verpixelt ist!
    Deine sig finde ich insgesamt zu verpixelt aber kannes seindass du es bewusst so gemacht hast?
    Ja, beides kommt aus einem Spiel mti einer Auflösung von 320x240.
    Zitat Zitat
    @Chibi: ein ava und eine sig im rpg-maker stil ^^ der ava gefällt mir sehr gut wegem dem jungen mit den "feuerroten" haaren.die sig is vorallem gut gelungen wegem dem verschwommenen. deine sig is nich zuviel und auch nicht zuwenig ^.^ genau richtig
    Danke, aber die liebe Soko ist ein Mädchen. ;(
    Zitat Zitat
    sig könnte ganz gut aussehen, wenn sie nich so pixlich wäre, würde dir forschlagen einen anderen ava zu nehmen, weil der zum 1em total pixlig ist und weil es so aussieht, als ob das männchn da so raufgestzt wurde
    Wurde es auch, und zwar das Charakterset auf der Chipset.

Anyway~
    @ Seeth: Schönes Ava, auch auf Grund des tollen Musters, wobei ich das "Muster" in der Sig, aus Symbolen erstellt, nicht so toll und vielleicht etwas übertrieben finde...das Bild an sich sieht aber recht nett aus.
    @ Xelll: Ahm, gute Message, grafisch natürlich nicht wirklich schön, aber ich glaube kaum, dass du das hauptsächlich beabsichtigt hast...trotzdem würde ich vielleicht das Ava in die Sig einbauen und was Anderes als Ava nehmen...wobei's ja eigentlich deine Sache ist. @_@
    @ xfearbeforex: Avatar und Signatur gefallen mir als Gesamtes sehr gut, auch wenn sie nicht wirklich zusammenpassen und dann doch wieder, vielleicht wegen dem ähnlichen Farbton. Wieso da "fear..." steht kann ich nicht erahnen, was ich nicht so mag sind diese Buttons unter dem Sigbild, finde das nicht so schön. ôô
    @ Brytes: Phew, das Faceset finde ich eigentlich recht schön, bei dir als Ava ist es halt verschwommen...Sig gefällt mir gar nicht, nya, sind auch nur Links~
    @ Puschl: Yeah, sexy. xD Wie immer eine der besten Kombos (und das obwohl du deine dauernd wechselst. ;_;), frag mich jedes Mal, woher du die tollen Bilder hast. :D Der weiße, in's Bild übergehende Rand ist zwar ungewöhnlich, hat aber irgendwie was, das mir gefällt. ^^

hui ich hab ne kombo mit der kuchiki-rukia aus bleach njo die meisten hören gar nicht auf die regeln mehr

@kris 'blizzard': der ava sagt mir gar nichts und gefällt mir auch nich.was ist das eigentlich auf dem boden? Oô deine sig is gefällt mir dagegen recht gut

@Puschel:du bist schrecklich du immer mit deinen top avas und sig >_> daumen hoch hast ja mal wieder ein schönes wallpaper auseinander genommen

@Brytes: och ein rpg-maker ava ^^ das face gefällt mir eigentlich gut nur das es sehr verschwommen wirkt.deine sig find ich langweilig einfach nur links mehr nich

@xfearbeforex:dein ava gefällt mir nich wirklich da alles so "hellbraun" wirkt. deine sig is aber top und gefällt mir gut außer der eine banner "FWA" der passt nich rein mit seinen "warmen" farben