nach ewigkeiten mal wieder (hier rein) post
jo ich hab auch mal ava gewechset.. und öh sig hab ich im mom keine.. zu faul eine zu machn
nach ewigkeiten mal wieder (hier rein) post
jo ich hab auch mal ava gewechset.. und öh sig hab ich im mom keine.. zu faul eine zu machn
@Urashima:mir gefiel der vorherige ava besser aber der is auch top
@Asahich süß gefällt mir gut
vorallem die sonnenblumen
@kris:wow toller ava
@Laguna: der ava gefällt mir gut nur die roten buchstaben da drunten gefallen mir nich so und die sig is auch nice aber ein rand würde dazupassen ^^'
@me: hab mal wieder was neuesda ich seit vorgestern maplestory zocke (mit seeth) hab ich mir dazu auch ein ava und eine sig gegöhnt.ava is ein magican und sig is ein thief (is auch meine klasse
)
Geändert von Nharox (02.09.2005 um 12:02 Uhr)
tjo die schrift stammt von mir und dient nur dazu den ava zu schützen weil dort in der ecke ein älterer nick von mir geschrieben steht![]()
@Asahi: knuffig xD
@Seeth: auch irgendwie süß, passt nur so gar nicht zu deinem namen ^^
@Urashima: *sabber*
@kris: auch ein cooler ava, dieses motiv bzw andere von dem vieh da hatten u.a. freezy und waya auch schon, hab das bild auch die tage wieder bei deviantart gesehen :P
@nharox: auch irgendwie nice![]()
Hey Seeth -> *knuffig* Geiles Psychotier in der Sig![]()
![]()
Hey Urashima & Asahi -> *ultraknuffig*
Hey Nhárox -> Das Kerlchen in der Sig ist geilo
Hey Laguna the Immortal -> Mit gefällt das Bild in der Sig. Jedoch ist "Fallen Star" ziemlich schnellt zu lesen... Könntest mich aber in der Sig auch erwähnen 8)
Meine Sig -> Bei jedem reload steht was neues in der Sig...
MFG
redX
--
I'm not afraid
Of anything in this world
There's nothing you can throw at me
That I haven't already heard
I'm just trying to find
A decent avatar
A pic that I can view
In your company
(...) (But now)
I got stuck with this bastard
And I can't get rid of 'im
I won't say that later will be better
Cus' I"m stuck with this bastard
And I can't get rid of him
I will not forsake
The colors that brought him
The nights he filled with fireworks
Yet left me with nothing
I am still enchanted
By the laught that he brought to me
I listen through his ears
Through his eyes I can see
And I'm such a fool
To worry like I do
I know it's tough
And I can never get enough
Of what you don't really need now
My, oh my
I've got to get myself together
I've got stuck in a hell-hole
And I can't get out of it
Oh love, look at me now
I got stuck with this Afro
And I can't get rid of it.
--
@Archeo
is net so dolle
@kris 'blizzard'
ist ganz cool
@Urashima
mag ich net
@Nhárox
auch net
@Ianus
was soll den die post???? wenn das ein lied sein soll, dann hier rein
new sig+ava
Geändert von Merovinger (02.09.2005 um 16:01 Uhr)
1. nenn mich Laguna *g*Zitat von redX
2. schnell oder schwer zu lesen? wenn du schwer meinst (was aber nicht so da steht) könnt ich das etwas verstehen da es schwierig ist bei dem eher dunklen hintergrundbild ne passende schriftfarbe zu finden und ich wollte auf hellere farben wie gelb/orange in der schrift verzichten damit diese nicht zu sehr herraussticht sondern mehr das eigentliche motiv.
3. ich kenn dich gar net, wozu sollt ich dich erwähnen? ôO
@Mero: ganz nett, gefällt mir besser als dein alter stuff
@Ianus: tjo ein "fc" deinerseits wäre jetzt angebracht![]()
Soa, nach Röstung meiner Festplatte durch meinen lieben PC’s nun endlich wieder hier… *seufz*
@ Seeth: Hey, sieht ja cool aus. Besonders der Ava gefällt mir sehr.
@ Urashima: Steh’ nicht so auf den Ava.
@ Asahi: Nee, sagt mir nicht so zu.
@ Nhárox: Die Sig sieht fett aus, besonders dieser Heini daAva ist passend, find’ ich auch gut
@ Laguna: Ava gefällt mir nicht so, aber die Sig haut rein!!
@ redX: Nee, gefällt mit beides nicht.
@ Wohanski: Irgendwie rockt’s, aber ich weiß nicht wieso.
Kam noch nicht zu einer neuen Kombi, Schule ging wieder los und PC war im Eimer…
@ wohanski: in diesen Moment in Deutschland bricht ein Teenager zusammen und beginnt ein massives,lautstarkes rofeln.
XD
Zitat von Byder
Dann ging es dir da nicht anders als mir als ich das erste mal das dazugehörige Wallpaper geshen hatte ....ich kannes dir ja mal schicken XD
--
@Wohanski
ava ist ganz ok,sig mag ich net
@Puschel
sieht ganz gut aus, aber was ist da drauf???
@Byder
fand die alte besser
Hab mich neu eingedeckt.
btw,auf meinem Avatar sieht man Alucard Junior^^ und auf meiner sig meine lieblings-helsling Seite.
Aaaaaaaaaaah.......Byder tu triebst du ins den Wahnsinn...Zitat von Byder
Die alte hat mir besser gefallen...
@ Merovinger: Is ok, a bissl zu verschwommen xD
@ Wohanski: Virus? The new fragrance from the HAckers to the PC xD
@ Puschel: Wie immer schön
@ Zuffel: Sonic rulez
Und weh Waya, du editierst meinen TOLLEN post und shcreibst da wörter rein wie schorch und zent
Zent! War das jetzt eine Aufforderung, Schorch?![]()
![]()
*sich die letzten Posts ansieht*
Modifizieren wir die Regeln etwas:
1. Jeder muss min. 4 Personen bewerten.
2. Es darf nur höchstens aller 2 Tage 1 (!) Post gemacht werden.
3. Eure Bewertungen müssen auch eine Begründung haben, und/oder Verbesserungsverschläge etc. beinhalten. Ein gefällt mir/nicht ist zu wenig.
Wer sich nicht an die Punkte 1-3 hält, dessen Post wird gelöscht.
Man kann es wirklich damit übertreiben, sich Tag für Tag einen neuen Ava/Sig zu holen, nur um hier rein posten zu können.*niemand bestimmtes ansieht*
*erste Seite editieren geht*
Sig/Ava-Thread? Regeln? ;____;
Wie auch immer.
Hab ne neue Kombi, bitte bewerten, blubbbla usw.
@ Dennis: Gefällt mir auf Grund der Kombintion von Schwarz/Weiß und den roten Flecken, auch das Motiv mag ich, sieht ein bisschen aus wie Albel aus Star Ocean 3, vielleicht ist er es auch. o.o Finde auch das "Logo" rechts oben beim Ava interessant und passend.
@ Byder: Der Ava ist recht undeutlich, wüsste ich nicht, dass du so ein Hellsing-Fan bist, hätte ich ihn wohl nicht als Alucard erkannt...ansonsten ist die Sig recht nett, nur die Schrift passt irgendwie nicht, erstens für meinen Geschmack zu groß und zweitens vielleicht zu plastisch.
@ Merovinger: Das Ava sieht vom Motiv her schön aus, jedoch fehlt mir persönlich ein Rand, ich mag Avatare mit Rand lieber. Die Sig gefällt mir nicht so, da ich nicht wirklich eine Bedeutung in diesem recht seltsamen Motiv erkennen kann, vielleicht schön anzusehen aber etwas seltsam doch..
@ Wohan: Das Ava sieht cool aus, ich mag solche Mikrokosmos-Bilder (auch wenn sie nur am Computer entsanden sind), passt auch zur Sig, deren weißen Rand ich vielleicht ein bisschen zu penetrant finde, aber ansonsten cool, wenn man Resident Evil kennt. ^.^ Noch dazu mit einer lila Sprühflasch, lila, yeah. :A
So, ich hoffe, das reicht. xD
Zitat von Chibi
Tja Früher konnte man hier so gut spammen und jetzt ... oô
Naja, egal!
- Wohanski: Der Ava schaut irgendwie nach dem "Photoshop - Würmer - Tutorial" von Artplay aus. Gefällt mir allerdings gut! Vorallem das verblassen des Bildes zum Rand hin wirkt sehr gut. Insgesamt passt auch die Signatur dazu! [ Einschub: Woher hast du dieses geile Sig-Bild? ] Fazit: top
- Merovinger: Da Blau meine Lieblingsfarbe ist und ich eher schlichte Sachen mag finde ich den Avatar echt gelungen! Das einzige was mich stört ist die fehlende Umrandung, bzw. Abgrenzung (mach einfach einen schwarzen Rahmen drum) und die Tatsache, dass der Avatar nicht 110x110 groß ist! Ich mag keine Avatare die in der Breite kleiner sind als in der Höhe, oder allgemein welche, die kleiner als 100x100 sind! Ich finde, dass das irgendwie nicht zum Forum-Layout passt und dann unangenehm heraussticht!
Zur Signatur: Ist eigentlich auch ganz ok, nur solltest du ebenfalls einen Rahmen drum machen und vielleicht einen Text reinbringen! (irgendeinen schlauen Spruch, oder "made by Merovinger" )- Byder: Ich persöhnlich steh nicht so auf Hellsing! Deshalb gefällt mir die Combo auch nicht besonders! Allerdings ist wenigstens die Signatur grafisch gut. Nur der Avatar wirkt etwas verschwommen und zu stark komprimiert! Das solltest du noch ändern.
- DennisHH: Deine Avatare und Signaturen haben sich mittlerweile gemausert. Am Anfang dachte ich "ihhhh... was denn das", jetzt denke ich "Fett, das schaut ja genial aus". Ich kann es nicht begründen (sry @ waya
), aber diese Combo begeistert mich! Ich kann nicht einmal genau sagen, was das darstellen soll, es schaut auf jedenfall ziemlich genial aus. Fazit: genial *hechel* ....
So, ich mach mich dann wieder ans Spammen in anderen Threads,
greetz kris
[EDIT] Ist das jetzt so ok @ waya? *grinst*
[EDIT²] *click
Geändert von kris (03.09.2005 um 15:38 Uhr)
Ohh woww!^^
Regeln....![]()
Dann fang ich mal an!
@chibi
Dein ava fidne ich persönlich ganz gut wobei es im Hitnergrund ein wenig zu verpixelt ist!
Deine sig finde ich insgesamt zu verpixelt aber kannes seindass du es bewusst so gemacht hast?
@Byder
Ich find dein ava irgendwie seltsam!Wahrscheinlich weil es auch ein wenig verschwommen ist!Ansonsten passt die sig gut dazu und sie ist von der Qualität auch okay!
@wohanski
Deine sig hat irgendwie was!sie ist schlicht udn richtig gut gelungen!
Mit deinem ava kann ich dafür weniger anfangen!Ich mag es einfach nicht,ich kann dadrauf kaum etwas erkennen!
@mero
Da ich balu auch sehr gerne mag gefällt mir die kombi im allgemeinen schon mal gut!
Beid er sig erkenne ich jedoch irgendwie keinen Sinn und deshalb gefällt sie mir nicht so gut!Da sollte noch irgendwas zu!
Das ava...hmmm...ich fidns ok,könntest du einfach so lassen!![]()