Die Sig ist schön, aber leider zu hoch. >_>Zitat von Nhárox
Tatsache!Zitat von Byder
Rück das kleinere Bild neben Alucard (ich hoffe, ich hab ihn jetzt richtig geschrieben
) und es passt.
![]()
Die Sig ist schön, aber leider zu hoch. >_>Zitat von Nhárox
Tatsache!Zitat von Byder
Rück das kleinere Bild neben Alucard (ich hoffe, ich hab ihn jetzt richtig geschrieben
) und es passt.
![]()
Es heißt Arucard.:PZitat von Waya Yoshitaka
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Nein... Alucard O.oZitat von Archeo
anderst rum... Dracula ^_-
oder? =_= ach kenn mich da nit aus..
@Waya:
Das in der Sig ist schön.. .__.
Ava ist traurig..
@Archeo:
Mir doch egal.. xD
Geändert von Solacy (25.08.2005 um 21:16 Uhr)
Es kann sowohl Arucard als auch Alucard heissen. Wenn man den Namen auf japanisch sieht, kann doch kein Mensch rauslesen, ob da jetzt ein explizit ein "r" oder ein "l" gemeint ist.
Allerdings habe ich keinen Plan, ob der werte Herr Kotha Hirano den Namen seines Protagonisten jemals in lateinischen Buchstaben niedergeschrieben hat, denn dann wäre es natürlich schön klar und eindeutig und auch viel zu einfach![]()
--Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
Glaub mir... ich würde ihn auch lieber als erwachsenen Kerl zeichnen...
*-H-/-Y- grin*(<-- für die Insider)
*sigh*
Aber leider... U.U Da denk ich mir lieber Sachen aus, die Wakka und Chapp früher getrieben haben könnten... So wie meine Sig eben. ^^°°
@Shinigami: Thx! ^^°° Dein Ava is aber auch nicht übel... Nich mehr so -Y- wie vorher, aber gut... :3~~
@Byder: Joa... *drop*
@Waya: Ava sieht irgendwie traurig aus... hat hoffentlich nix mit deinem derzeitigen Zustand zu tun... Die Sig mag ich, die is toll... X3
@Archeo bzw. ff: Es heißt wirklich Alucard. Das Arucard rührt nur daher, dass a), die Japaner kein L in ihrer Umschrift haben und das R quasi das selbe ist, und b), dass selbst geübte L-Sprecher gelegentlich Fehler machen. Daher ist es auch nicht verwunderlich, wenn im Anime selbst häufiger Arucard als Alucard verstanden wird... Übrigens würde Arucard auch gar keinen Sinn machen, denn wie Chise-Chan schon sagte:
Genau so is das gemeint. Finito. >____>Zitat von Chise-Chan
--
*drop*
...
Okay, wie du meinst... >___>
@Byder: Wie gesagt, dein Ava is cool und ich hoffe, den wirst du 'ne Weile behalten (Hält ja jetzt schon länger als erwartet...) Zu deiner Sig: Naja, ich sagte ja schon, es gibt wesentlich ansehnlichere Bilder in Hellsing allgemein und von Alucard im Speziellen. Die Kombo stimmt, aber die Styles sind irgendwie... durcheinander. See what I mean? *drop* Übrigens passt dieses Blaue Teil da überhaupt nicht dazu. Da könntest du deinen Signatur Schinder glatt als Ava benutzen, dass würde passen wie die Faust auf's Auge.
Danke für ihre Aufmerksamkeit... U.U *verbeug*
--
@Nhárox
ava find ich ganz gut, sig ist nicht mein fall
@Sekar
ava hab ich schon mal bewertet, sig mag ich nicht
@Shinigami
mag ich net
Nein,falschen upgeloaded,richtigen gelöscht +.o
Nunja,sieht zwar net so tol aus wie der alte,aber es reicht doch,oder?![]()
Byder
Ein bissel klein, imo.
Du besserst dich in Ava und Sig.o.o
Neuer, alter Ava.\o/
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Archeo: Gefällt mir, gefllt mir sogar gut
Byder: Siehe Archeos Kritik, aber ansonsten auch net schlecht. Ich mag Hellsing xD
Merowinger: Ava sagt mir net so zu, aer die Sig is kuhl!
Nharox: hey, mal ein Ava, der mir gefällt
möp ._.
EDIT: Ich arbeite mal an nem neuen. Wenn er mir gefällt, dann las ich ihn, wenn net, dann behalt ich meinen Schandmaul-Ava
EDIT 2: Jetzt besser, oder schlechter, als vorher? Ich versuch, noch den Ava schärfer zu bekommen...
EDIT 3 (o.O): So, jetzt besser, du ... Möp... ;_;... Man.. ich bin müde....
Und, ich hab nur gesagt, dass ich nich in ICQ komm xD.. Da war ich auch net..
möp
EDIT 4 Ich hab ja Nyder, statt Byder geschrieben ROFL xD
--Idiot
Geändert von Ribi (27.08.2005 um 00:18 Uhr)
@byder: ich mag kein hellsing ._.
@archeo:ava mit frauen kommen immer gut an![]()
@Ribi:öhm dein ava sieht ja schonmal doof aus und deine sig is zu groß![]()
höchstens 500 x 150und ich dachte du wolltest gestern mal nich ins
i-net Oô
Geändert von Nharox (26.08.2005 um 23:53 Uhr)
@ Merovinger: Sig ist nicht wirklich mein Fall, gefällt mir einfach nicht. Der Ava ist etwas Gewöhnungsbedürftig, sieht aber ziemlich gut aus.
@ Ribi: ._. Ich steh irgendwie nicht so auf das Magic Zeug, aber der Ava gefällt mir.
@ Nhárox: *O* Der Ava ist g0il. *haben will* ;_; Die Sig ist cute, wunderbar. :O
@ Archyy: :A Super.
@ Shinigami: Der Ava hat was, wäre er Coloriert käme er etwas besser zur Geltung.
@ Waya Yoshitaka: Ich find Ava einfach Klasse ;_; Wirklich toll, Sig gefällt mir auch sehr gut.
Bei mir nix neues, aber ich überlege ob ich den Ava hier nehmen soll, würde dann auch noch eine neue Sig werden.
DW90:
joa, sieht lustig aus, gefällt mir^^
Merow.:
auch nicht schlecht, auch wenn der ava nicht so wirklich mein ding ist...
Ribi:
ich mag magic nicht und übrigens kann man auf deinem ava kaum etwas erkennen...;__;
Geändert von Zelretch (28.08.2005 um 02:32 Uhr)
@Seeth: Anime ist nicht so mein Ding, sorry !!!
@Dankwart90: Dein Avatar ist ganz okay, aber deine Sig is besser !!!
@Merovinger: Deine Sig sieht cool aus !!!
Plz mal mich bewerten, vorallem meine Sig !! Doch hier noch ne Kurzefrage: Wie bekommt ihr die Sigantur genau in die Mitte ???
Für die Mitte:Zitat von Jochi[JoKL]
Da ist doch so ein Symbol, was man auch von Word kennt, wo der Text zentriert wird: einfach drauf klicken, bei der Sig Einstellung, oder du schreibst es gleich in den center tag: [center][img]Bild URL[/img*][/center*] ohne Stern * dann
Zur Sig: Das Datum kann man nur schwer erkennen. Wenn du abgeflachte Kanten nimmst, solltest du auch hierbei noch etwas herum spielen, bis es gut aussieht. Außerdem sollte da keine Schrift mit rein fallen, sonst sieht es etwas seltsam aus und hier kann man es auch schwer lesen.
Hast du Photoshop benutz?
Desweitern ist es etwas... strange, wenn man Komplementär Farben verwendet.Komplementär Farben sind die Farben, die sich den größten Kontrast bieten, wie grün-rot, lila-gelb und eben auch blau-orange.
Von daher würde ich dir bei dem Hintergrund (die Musterung an sich ist ja toll), einfach einen pastellen orange Ton/Sand ton nimmst und bei der Schrift vielleicht ein passendes dunkles braun.
Die Schrift solltest du auf eine andere Ebene legen. O_o Sie wird, wie schon gesagt, zu sehr verdeckt. An der Schrift kann man auch noch etwas pfeilen.
Sag einfach mal, was du für ein Programm hast, vielleicht kann man da noch was machen, wenn du Lust dazu hat.![]()
So, mal wieder neue Kombi. Und die Bilder sind selbstgeschossen, vom gestrigen Skate-Contest. o.o
@ Waya: Ich würd das blaue im Ava noch transparent machen, sieht aber sonst gut aus.
@ Dankwart: Sieht irgendwie komisch aus, ist aber nicht schlecht. o.o
@ Ribi: Gefällt mir nicht wirklich.
@ Byder: Gefällt mir wirklich nicht.
Blau?Zitat von NH
Da ist kein blau. ._. Wenn du den Hintergrund meinst und den IE benutz: Das ist ein PNG Bild. Das blaue ist schon tranparent, aber der IE kann es nicht so anzeigen.
![]()
puschel:
jos das ava ist toll gemacht und die sig sieht auch klasse aus^^
waya:
gilt das selbe wie bei puschel(ava), nur dass deine sig einwenig schöner ist^^