Zitat Zitat
Wenn ich jetzt gesperrt werde kann ich nur sagen:
Es war zwar schön hir aber mit solche idies (siehe oben) ist es mir egal!
also sperrt mich ruhig wenn ihr denen recht geben wollt die mich wegen einer dummen ausage (für die ich mich mermals entschuldigt habe) regelrecht bekriegen!

also wem gebt ihr recht mir uder ihnen???
Wohooooo, nun reg dich mal wieder ab. Was hast du denn überhaupt? Nur weil man dir aufgezeigt hat, dass du mit deiner Aussage falsch gelegen hast denkst du gleich an ein Komplott oder heiligen Krieg gegen dich den die Leute hier im Forum veranstalten?
Und nimm das was Waku sagt bzw. schreibt doch nicht ganz so ernst. Der schreibt viel wenn der Tag lang ist. Und nur weil er irgendwas von Sperren faselt muss das noch nicht heißen, dass ein Mod oder Admin auch gleich wirklich eine Sperre verhängt.

Und das was du dir hier als "Grund" für ein "Alle gegen mich" nimmst ist humbuck. Das aus dem PSP Thread hat rein gar nichts mit der Situation zu tun. Der Grund, warum du da etwas harsch rangenommen wurdest war der, dass es so aussah, als ob du mit deinem Zweitaccount Chattest. Und auf die nachfragen ob ihr wirklich zwei, drei oder doch nur eine Person seid, bist du/ihr pampig geworden. Außerdem sprach wohl dafür, dass es die gleiche IP war die die Accounts aufwiesen.

Also nimm dir nicht alles so zu Herzen. Und vielleicht würde man dich auch in deinen Aussagen ernster nehmen, wenn du nicht immer nur 5-6 Zeilen Posts abgeben würdest in denen eher wenig gehaltvolle Info steht. Begründe deine Aussagen doch mal anständig. Warum ist die PS2 Mainstream, was passt dir nicht, was sind Innovationen am neuen Nintendo Revolution.
Wenn du schon kurze Sätze schreibst dann muss es dir auch genügen, wenn man nur mit einem

Zitat Zitat
dann hör auf diese schreckliche Pseudo-Mainstream-"Rock" Band zu hören....
antwortet. Aber das haben wir dir ja schon im PSP Thread gesagt.

Und vielleicht wäre es auch besser wenn Waku mal ein wenig mehr dazu sagen würde als nur "schmeist den Kerl XYZ raus" oder so. Du schreibst auch manchmal mist. Sogar mit "Beleg"... oder wie war das mit dem Artikel zu "Importe sind verboten"

Also Fary... hier will keiner wirklich keinem was Böses.... das hier ist nur der alltägliche wahnsinn des "Jeder gegen Jeden". Ignoriere es einfach und poste anständig weiter. Dann wirst du sehen, dass du vielleicht auch auf zustimmung stößt.