Das war nur ein Fake. Ausserdem, das N64 konnte pro Bild nur ein paar Tausend Polygone darstellen (4000 oder so je nach Effekten und Framerate), d.h. bei Gebaüden etc. ist die Hardware immer besser als bei Menschen oder Natur. Deswegen wirkten die PS3 Demos auch so gut, wie z.B. die Techdemos wo überall Blumen wachsen oder die Szene aus *Titel einfügen* wo eine Kamerafahrt über London kreiste und die Gebäude unglaublich echt aussahen, die Menschen sahen aber schon ohne Close-Ups alles andere als real aus. In FF-X z.B. gab es für Close Ups ja eigene Charaktermodelle und die sahen dann natürlich besser aus. Hmm, ich schweife ab... ach ja worauf ich hinauswollte, die Charaktere aus der FF VII Demo oder z.B. Eyedentify (was schon nach Realtime aussah) sehen auch schon mehr nach CG aus, dafür könnte das Echtzeitgrafik sein (im Gegensatz zu z.B. Killzone).Zitat von Dreammaster