Zitat Zitat von Rina Uchiyama
Naja, was die Verkaufszahlen betrifft hast du sicher recht, aber macht es mehr Spass DS zu spielen nur weil Nintendo davon 50 Millionen jeden Monat produziert? Nintendo gehen halt ihren eigenen Weg, das klappt mal gut, mal weniger gut, solange gute Software dabei rausspringt kann uns das doch egal sein, oder?
Abwarten, eventuell gelingt Nintendo ja das gleiche wie zu SNES Zeiten und sie bringen ja echt was heraus was an die guten old Days anknüpft.

Aber das meinte ich nicht ^^

Ich kann ja nur von dem ausgehen was die einzelnen Firmen über ihre Next Gen gesagt bzw. gezeigt haben und da liegt meines erachtens Nintendo SEHR weit hinten (schweigepolitik ist Müll, mag ich net). Von dem was gezeigt und geredet wurde reizen mich halt PS3 und Xbox 360 am meisten (vor allem letztere wegen den schon gezeigten Ingame Footages... jetzt brauch ich noch nen HD Ready TV >.<).

@M.Sepi So, du bräuchtest eigentlich keine neue Konsole ausser für Halo 3...? Aber schimpft sich nicht Fanboy. so so :P
Ich dachte man kauft sich ne Konsole wegen den Titeln und nicht weil ich auf der Kiste noch DVD's, Blue ray oder ne Atomwaffe betreiben kann (sadam Hussein und sein PS2 debackel sag ich da nur ^^).
Bald ist TGS @.@