-
Halbgott
Das niveu mancher User ist echt gegen den Tiefpunkt gebrettert. Nicht das einige hier einfach Fanboys sind, nein, damit kann ich Leben.
Nur find ichs persönlich scheisse total Verblendet zu sein und mit einer Aufschrit "I lov3 Sony" durch die Welt zu gurken.
Schauen wir uns die Sache mal ganz Objektiv an.
Microsoft hat mitunter das beste Konzept egal ob Soft,- Hardware oder was Online zocken angeht.
Die Software die angekündigt wurde ist jetzt schonmal 1a und ihre Politik was 360 angeht finde ich persönlich super.
Der Preis für das Core system ist auch ziemlich unschlagbar.
Sie sagen den Leuten das 720p Standart ist...
Nintendo tut das gleiche wie immer. Heimlischtuerei wie immer. Nette sache dass man mit dem Ding alle alten Nintendotitel spielen kann. Ist zwar nicht wirklich innovativ, imho, aber egal nett ists allemal.
Haben wieder den besten 1st Party support. Und die Franschice welche sie haben ist eh fast unschlagbar.
Was das ganze "Top Secret" getue u den Controler angeht kann ich mir nicht vorstellen. Das ding wird, insofern es wirklich so Revolutionär ist eh geklaut 
Sony hüllt sich ganz schön im schweigen. Die SDK's die sie ausgeliefert haben sollen ein Witz sein und man soll in 1 Jahr gute Software herstellen mit den Dingern... naja abwarte und tee trinken. Nette FMV's wurde ja gezeigt, also Full motion Videos scheint zu zu beherschen :P
Preispolitik ist unter aller sau. Klar wir reden hier von PlayStation, aber mal im ernst: Wer würde Ken Kutaragi für seinen Spruch "Die PS3 wird teuer. Ich will, dass hart arbeitende Menschen überstunden machen um sich eine Leisten zu können" nicht gerne eine reinhauen?
Softwaremäsig wird die PS3 diesmal auf jeden Fall nicht Microsoft abhängen, soviel ist sicher.
Alle bekannten Firmen sind wie immer an Board... nur dumm dass diese auch an Board von MS sind 
Also ich finde die 360 und PS3 auf jeden Fall Suverän vor dem Rev. versteht mich nicht falsch, ich mag Nintendo und ihre Software nur finde ich dass Nintendo, obwohl sie selber immer schimpfen, dass andere Firmen nichts neues entwickeln, sich selber mal an die Nase fassen sollte mit ihren tausenden remakes für GBA und GCN... und jetzt auch noch alte Titel vermarkten wollen über Rev (die Nintendospiele halt)... ich finds ehrlich gesagt dreißt und diese heimlischtuerei gefällt mir eh net.
Auch dass das ding angeblich nur 480p darstellen soll...ich will 720p ich bin ein verwöhnter Bastard, na und? :P
Ich rede wieder mal viel zuviel. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass manche User hier einfach mal nachdenken solten bevor sie posten "GCN ist kiddiekonsole *heul*" die Liste hat mehr als Eintrugsvoll gezeigt dass der Würfel mehr ist. Für mich ist das Ding ne Partykonsole (egal ob Kiddie oder net) und wenn einen die Games gefallen ists doch umso besser. Ich selber freue mich aber nur noch auf Twilight Princess 
Die TGS ist ja auch in 2 Wochen und hoffentlich wird Sony mal die Katze aus dem Sack lassen denn die E3 war, zumindest für meinen geschmack, ganz klar OWNED bei M$ und ich bin sicherlich KEIN Fanboy... ich bin zocker und wenn auf dem REV, 360 und PS3 gute Spiele ercheinen die mir gefallen werde ich mir sicherlich auch alle 3 Konsolen kaufen. Muss ja nicht auf einen Schlag sein, zumal es heute mehr als genug alternativen gibt sich eine "teure" Konsole billig zu erkaufen (ratenverkauf etc... ).
Ich hoffe das Niveu hier steigt mal wieder etwas. Wakus Post haben mehr als deutlich gezeigt dass viele einfach nur Müll abgeben.