Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 115

Thema: Welche Next Generation Konsole holt ihr?

Zitat Zitat von M.Sepi
    Was soll man zum Nintend0 sagen ehm kinderkonsole! 4-5 erwachsenen spiele wie resident evil naja das wars dann auch!
    Wenn Nintendo Kinderkonsolen herstellt, dann Sony Verblödungsmaschinen und Micro$oft Flugzeugwracks. Fragt sich nur, welche von den beiden letzteren du öfters benutzt hast...

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Also bei meinem Samsung Monitor ist die vertikale Bildgrösse bei 1024x768 und 1280x1024 auf 75 von 100, d.h. es reicht für 16:9 nicht ganz, dafür kann man aber auf 1280x768 schalten, was dann reichen sollte, falls die Xbox 350 ein anamorphes 4:3 720p Signal ausgeben würde.
    Das ändert aber nichts daran das der Monitor nur 4:3 kann und du dann noch ein gestauchtes Bild hast. Ich meine das Bild so in die Länge ziehn das die Stauchung.. weg ist geht nicht. Aber die XBOX360 wird da hoffentlich was bieten.

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Der Saturn hat 2 Main CPUs, eine CPU die man eher als Co-Prozessor bezeichnen kann und einen Haufen GPUs (2 oder 3). Und die Grafik konnte bis 1997/98 bei den Top Titeln mit der PSone ohne weiteres mithalten. Ob danach noch mal ein Sprung möglich gewesen wäre werden wir wohl nie erfahren da dann nur noch B-Software und Adventures produziert wurden. Aber zugegeben, ein Grossteil der Saturn Software besonders von 3rd Parties sah wesentlich schlechter aus als vergleichbare PlayStation Software. Und da ist dann auch der Zusammenhang.
    Naja, der Saturn war zuerst als 2D-Konsole konzipiert und ganz zum Schluss hat man noch die 3D Chips reingehauen um mit Sony mithalten zu können. Und das merkt man auch. z.B. ruckelt das UR-Tombraider auf dem Saturn wie Sau und hat auch noch ne geringere Auflösung. Vor allem Videos beim Saturn sind ein Graus. Bei den letzten entwickelten hat man aber die Technik etwas in den Griff bekommen und sie sehen gar nicht so schlecht aus.

Zitat Zitat von M.Sepi
    Was soll man zum Nintend0 sagen ehm kinderkonsole! 4-5 erwachsenen spiele wie resident evil naja das wars dann auch!
    Alleine wegen RE lohnt sich doch schon der Cube Meinen benutz ich auch nur fast für die Capcom Spiele. Als Survival-Horror Fan kommt man da eben nicht drum rum und für 50€ ist die Kiste ja auch sooo teuer

Zitat Zitat von M.Sepi
    Playstation 3 kann ich noch nichts zu sagen hab bis jetzt nur Videos gesehen und dem gerede und gerüchten trau ich keinesfalls und da kann man meinetwegen auch behaupten das die konsole 700 cpus hat! ich will noch mal an den saturn erinnern der trotz 4 cpus auch nicht hin bekommen hat!
    Nur das die PS3 im Unterschied zum Saturn ne gescheite GPU haben wird. Rest siehe oben.

Kein Komentar!

Zitat Zitat von M.Sepi
    Was soll ich nun dazu sagen ebenfalls zurück ziemlich dummes §tdumm Positing!:
    War nicht wirklich nen gutes Statement, was wirklich zeigt das du zu lang an einer Kinderkonsole gespielt hast und dich Geistich zurückentwickelt hast deswegen hast du wahrscheinlich auch Klettverschlüsse an deinen Schuhen!

So wie es in den Wald reinrauscht so rauscht es auch zurück!

Zitat Zitat
    Wenn Nintendo Kinderkonsolen herstellt, dann Sony Verblödungsmaschinen und Micro$oft Flugzeugwracks. Fragt sich nur, welche von den beiden letzteren du öfters benutzt hast...
    Ebenfalls wieder sehr lustiges Statement , vielleicht sollte man erstmal nachdenken bevor man so nen S..... schreibt! Vielleicht anstatt mich an zu greifen hätte man ja mal versuchen können gegen zu argumentieren warum der Gamecube keine Kinderkonsole ist aber ich seh schon man muss sein Nievau sehr stark runter setzten um hier ordentliche Disskusionen führen zu können, zumindest bei bestimmten Personen!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von M.Sepi
    argumentieren warum der Gamecube keine Kinderkonsole ist aber ich seh schon man muss zumindest bei bestimmten Personen!
    resident evil 0
    resident evil 1
    resident evil 2
    resident evil 3
    resident evil 4
    resident evil code veronica
    splinter cell 1
    splinter cell 2
    splinter cell 3
    prinz of persia 1
    prinz of persia 2
    soul calibur
    mortal kombat deadly alliance
    mortal kombat deception
    HITMAN 2
    metroid prime
    metroid priime 2
    the suffering
    killer 7
    herr der ringe 2
    eternal darkness
    Die hard Vendetta
    Geist
    James Bond
    Enter the MAtrix
    Freedom fighters
    Jamesbond 2 Nightfire
    Medal of honour frontline
    medal of honour rising sun
    metal gear solid
    projekt 03
    rogue ops
    the scorpion king
    time splitter 2
    second sight
    batman begins (ok ist kacke)
    terminator 3
    ghost recoon 2
    ghost recoon 1
    knights of the temple
    rainbow six
    turok evolution
    def jam vendetta
    Hunters the reckoning
    serious sam
    conflict desert storm 2
    mission impossible
    judge dredd
    XIII
    Bad boys 2
    der anschlag
    minority report
    bounty hunter
    Gladius
    tony hawks underground
    tony hawks underground 2
    FIFA 06
    FIFA street
    NHL 2005
    NBA street
    1080 snowboarding
    tony hawk 4
    SSX3
    NFL street
    tony hawk 3
    NBA live 2003
    WWE Wrestlemania
    Rocky
    need for speed underground
    need for speed underground 2
    burnout 2
    Rally Championschip
    R Racing
    V-Ralley 3
    Smugglers Run
    True 'Crimes
    Extreme 'G 3
    F1 2002
    Burnout
    Crazy Taxi
    Street Racing Syndicate
    Dakar 2
    The Italian Job
    Spy Hunters
    Driven
    Speed Kings
    Drome Racers
    Big Murtha Trucking
    Pro 'Ralley
    Die sims
    die sims brechen aus
    Die urbz
    Top Gun

so keinen bock mehr! da giebt noch mindestens 30 mehr. und durch den gameboy advance adapter kannste auchnochmal mindestens 50 draufhauen.schau einfach mal auf amazon.
    soviel zu deinen kinderspielen. du argumentierst wie die meisten die bei nintendo nur an mario, cirby ect denken. und dann sich wundern wenn man eins drauf bekommt hättest du dich vorher mal etwas informiert bevor man eine blöde bemerkun giebt.

Geändert von Leon der Pofi (28.08.2005 um 13:25 Uhr)

Zitat Zitat von M.Sepi

Ebenfalls wieder sehr lustiges Statement , vielleicht sollte man erstmal nachdenken bevor man so nen S..... schreibt! Vielleicht anstatt mich an zu greifen hätte man ja mal versuchen können gegen zu argumentieren warum der Gamecube keine Kinderkonsole ist aber ich seh schon man muss sein Nievau sehr stark runter setzten um hier ordentliche Disskusionen führen zu können, zumindest bei bestimmten Personen!
    ....

Das tolle an deinem Niveau ist das du in deiner nicht zu überschätzenden weitsicht nicht erkannt hast warum Nintendo Konsolen so oft geignet für Kinder sind und warum sie so oft angeführt.

Sehen wir uns diese nette Liste von Gamespot an. Sie wird praktisch zu 90% von Nintendo beherrscht. Nur warum redet keiner über die ganzen Kiddie Ps2 spiele?

Warum redet keiner darüber? Weil sie unglaublich schlecht sind. Die Ps2 ist überflutet mit solchen scheiss, nur keiner merkt es, weil niemand über schlechte Spiele reden will noch sie spielen noch sie testen will. Warum also führt Nintendo die feine Liste weiter oben an? Warum wird bei Spielen die verdammt zugänglich und damit "auch" für Kinder gut sind sofort an Nintendo gedacht? Weil Nintendo verdammt gute Spiele macht.

Nintendo schafft es heute immernoch ohne Tausend Liter Blut pro Sekunde, Bitches und Hoes, 0815 Emo "I am dark and brooding, look at me, I burn with generic Rage" Atittüden, Fatalitys, Headshots, ect. Spiele herzustellen die bei einer Aufmachen bei der, wenn sie von einem einem anderen Hersteller kommen würden jeder alleine wegen dem Farbenspektrum das ganze abtuen würde, sich immernoch phantastisch verkaufen.

Und warum?

Weil gute Spiele sich verkaufen. Nintendos Spiele sind einfach..... Nintendo. Sie sind so gut, das die Aufmachung für jeden der Spiele mag irrelevant wird. Alt wie jung, jeder findet bei Nintendo was. Kinder? Kirby und Mario. Anspruchsvolle Stories? Fire Emblem, Eternal Darkness, Killer 7. Arcade Racing Fans? F-Zero und Mario Kart. Jump 'n Run? Schon wieder wie bei Kindern, Mario und Kirby und das die Spiele so gut sind das sie Fans des Genres jeden alters gut finden. Die Liste lässt sich beliebig erweitern.

Now....

Zitat Zitat
    Was soll man zum Nintend0 sagen ehm kinderkonsole!
    Kannst du dein

Zitat Zitat
    Nievau sehr stark runter setzten
    und uns diese Aussage definieren/erklären?

Geändert von Waku (28.08.2005 um 13:43 Uhr)

Zitat Zitat von Waku
    Jump 'n Run? Schon wieder wie bei Kindern, Mario und Kirby und das die Spiele so gut sind das sie Fans des Genres jeden alters gut finden. Die Liste lässt sich beliebig erweitern.
    Verallgemeinerungen nützen hier gar nichts. Ich spiele gerne Jump&Runs aber bestimmt kein Mario, Yoshi, Kirby, DonkeyKong oder wie die BigN-Zugpferde sonst noch heißen...oO

Dass die von dir oben gezeigten Sony-Kiddie-Spiele niemand kennt, liegt einfach an der Werbepolitik von Sony. Ich habe zB noch nie einen Werbespot für solch ein grottiges Spiel gesehen oder das Game sonst irgendwo im Laden stehen sehen. Sicher stimme ich dir darin zu, dass diese Games absoluter Müll sind, das Problem ist aber nun, dass auf der anderen Seite Nintendo haufenweise Werbung für seine Kiddie-Spiele macht. Und wir wissen genau, dass Werbung schnell einen gewissen Ruf schaffen kann...und solange BigN diese Kiddie-Spiele weiterhin in der Werbung anpreist, solange werden sie auch das Kiddie-Image nie wirklich los...

bei mir wirds die 360, gutes preis-leistungsverhältnis, klasse spiele, und viele sony only serien kommen auch auf die xbox, siehe resi 5 oder ff.
    allein oblivion wäre für mich ein kaufgrund, da ne neue graka mehr als 299 euro kosten würde.
    ne ps3 höchstens wegen mgs4, aber das gerät ist einfach zu teuer.
    nur das generelle problem dürften ja hdtv's sein, keiner weiß wie die grafik auf nem normalen tv aussehen würde.

.... Jezzzuz, thema verfehlt. Könnt ihr nichmal ausserhalb eurer gewohneten, kleinen Rahmen denken?

Zitat Zitat
    Ich spiele gerne Jump&Runs aber bestimmt kein Mario, Yoshi, Kirby, DonkeyKong oder wie die BigN-Zugpferde sonst noch heißen...oO
    Warum nicht? Ernsthafte Frage. Wenn dir wirklich viel daran liegt ein gutes Spiel zu spielen, womöglich sogar etwas mit nehm fuzzel inovation, gibt es keinen Grund nicht von Jungle Beat begeistert zu sein.... es sei den man hat probleme mit der Aufmachung, dem Image. Sag einfach das du nen gewissen Coolness faktor brauchst und gut is. Nichts schlechtes dabei. Deswegen Nintendo Spiele als schlechter darstelen...

Zitat Zitat
    Und wir wissen genau, dass Werbung schnell einen gewissen Ruf schaffen kann...und solange BigN diese Kiddie-Spiele weiterhin in der Werbung anpreist, solange werden sie auch das Kiddie-Image nie wirklich los...
    Warum sollten sie das Image loswerden wollen? Nintendo gehört ein riesiger Markt, der der Kinder-Einsteige Gamer, und ernsthaft, wenn ich schon sehe das ein Kind (wir reden hier von Kindern, nicht der Emo Teen Schicht) anfängt interesse an Spielen zu zeigen, dann bin ich froh das es ein breites Spektrum an Nintendo Spielen gibt die nen altergerechten Einstieg in von Anfang an "gute" Spiele liefern.

Es ist schön das ihr in eurer Adoleszenten Phase steckt, es ist weniger schön das während dieser alles was nicht "BEWWWBSS" schreit als nicht spielenswet abtut.

Geändert von Waku (28.08.2005 um 15:04 Uhr)

Die beiden Listen oben sagen schon so ziemlich alles, Kiddo. Na ge, wemmers net weiss und den Verstand nicht einschalten will (wobei... kann), dann sollte man es besser lassen und sich nicht mit debilen Statements aus dem Fenster lehnen, Bubi.

Zitat Zitat von M.Sepi
    Ebenfalls wieder sehr lustiges Statement ,
    Danke.

Zitat Zitat
    vielleicht sollte man erstmal nachdenken bevor man so nen S..... schreibt!
    Gleichfalls. Wobei ich mir schon etwas dabei gedacht habe, sonst hätte ich jetzt kein Kompliment bekommen.

Zitat Zitat
    Vielleicht anstatt mich an zu greifen hätte man ja mal versuchen können gegen zu argumentieren warum der Gamecube keine Kinderkonsole ist
    Siehe obige Liste. Entweder kannst du nicht über 5 zählen oder du hast einfach keine Ahnung. Und wenn man keine Ahnung hat...

Zitat Zitat
    aber ich seh schon man muss sein Nievau sehr stark runter setzten um hier ordentliche Disskusionen führen zu können, zumindest bei bestimmten Personen!
    Die Bezeichnung "Kinderkonsole" zeugt wohl von deinem superhohen Niveau. Und mit einem, der so einen Müll verzapft, soll ich noch diskutieren wollen?

Zitat Zitat von Callisto
    Das ändert aber nichts daran das der Monitor nur 4:3 kann und du dann noch ein gestauchtes Bild hast. Ich meine das Bild so in die Länge ziehn das die Stauchung.. weg ist geht nicht. Aber die XBOX360 wird da hoffentlich was bieten.
    Hmm, gut trotzdem sieht das Bild in 1280x720 (mit Balken) besser aus als 640x480 oder so... aber wenn die Xbox 360 480p unterstützt und auf allen anderen Fernsehern laufen soll dann muss ja ein 4:3 Modus vorhanden sein. Und da wird man die erste Software abwarten müssen ob die Hersteller nicht nur auf 16:9 setzen (was ja nach Microsoft Protokoll Pflicht ist) sondern auch einen akzeptablen 4:3 Modus haben und nicht nur einfach das Bild an den Seiten abschneiden.

Zitat Zitat von Callisto
    Vor allem Videos beim Saturn sind ein Graus. Bei den letzten entwickelten hat man aber die Technik etwas in den Griff bekommen und sie sehen gar nicht so schlecht aus.
    MPEGs kann die PlayStation aber auch nicht besser abspielen... für Video CDs gab es ja eine zusätzliche MPEG Karte, normal kam der Saturn mit 'normalen' MPEG Videos nicht so klar. Die PlayStation Videos liefen ja ohne echte Videokomprimierung, brauchten weniger Ressourcen, aber mehr Speicher.

Zitat Zitat von da-deadman
    ne ps3 höchstens wegen mgs4, aber das gerät ist einfach zu teuer.
    Ach, und wieviel teurer als 399€ wird die PS3 Ende 2006 ? (Mal ausgehend vom Europa Launch und unabhängig vom Xbox Preis zu der Zeit...)

PS3, obwohl das mit dem Geld zusammenhängt.
    Ich denke mal das auf der PS3 die besten Spiele sind.
    Dieses komische Revolution dingens, irgendwie, definitiv nicht.
    Da mir der GC nicht gefiel.

Zitat Zitat von M.Sepi
    Was soll man zum Nintend0 sagen ehm kinderkonsole!
    mhm das versteh ich jetz nich wirklich Oô wieso ist es eine "kinderkonsole"?nur weil bei spielen bunte grafik dabei ist?weil es mehr gute spiele gibt als diese sinnlosen egoshooter wo man leute umbringt?würde mal gerne hören was du dazu zu sagen hast!nenne uns mal paar "kinderspiele"!wahrscheinlich kommt Mario und Co. als antwort aber warum soll das ein "kinderspiel" sein?ich glaub es gibt auch genug erwachsene die solche spiele spielen nehmen wir als beispiel meine eltern ich spiel mit ihnen seit es mario kart auf den n64 kam. danach kam mario party 1 und die serie davon verfolgen wir immer weiter und es macht immer wieder spaß ich muss meinen ersten satz wiederholen ich verstehe wirklich nich warum es eine "kinderkonsole" ist >_> und wahrscheinlich findest du jetz das XBox die mega coole "erwachsenenkonsole" ist weil es da so viele spiele gibt wo gewalt etc. dargestellt wird! is doch so oder? also antworte mal ich will was hören.....

Zitat Zitat von Waku
    Es ist schön das ihr in eurer Adoleszenten Phase steckt, es ist weniger schön das während dieser alles was nicht "BEWWWBSS" schreit als nicht spielenswet abtut.
    In welcher Phase ich stecke oder nicht stecke, überlässt du doch bitte mir. Die Adoleszenz habe ich doch schon seit einiger Zeit hinter mir.

Zum Thema Kinderkonsole nur noch eins - Akzeptiert einfach mal die Meinung derjenigen, die mit Nintendo einfach nichts mehr anfangen können, schliesslich akzeptier ich auch die Leute, die Nintendo-Fans sind. Jedem das Seine...aber manche hier scheinen einfach partout nicht akzeptieren zu wollen, dass manche Nintendo eben als Kiddie-Konsole ansehen. Es ist deren Bier und punkt. Immer diese Korinthenkackerei....

Du siehst hier grundsätzlich etwas verkehrt: Ein Spiel kann ein Kinderspiel sein, aber eine Konsole, die grundsätzlich alle Alterkategorien abdeckt (was die obige Liste eindrucksvoll beweist), kann keine Kinderkonsole sein und zeugt nur von der Unwissenheit über das Spielangebot und somit über Konsolen überhaupt. Wenn man dazu noch weiss, woher dieser Ausdruck kommt (von irgendwelchen verzogenen Bengeln, die sich mit 14 schon unglaublich erwachsen fühlten und deshalb nur Sony spielten (ich bezieh mich nicht auf dich, sondern das Milieu, wo der Ausdruck her kommt)) so kann man über soviel Polemik getrost den Kopf schütteln.

Naja - auf jeden Fall hole ich mir die PS3! Mal hoffen, dass die Final Fantasy Macher dieser Konsole treu bleiben und nicht noch weiter zur XBOX360 hintendieren, als sie es so schon machen. Jo... außerdem - Gran Turismo!

Nintendo Revolution werde ich mir auch holen, es heißt, dass das Ding komplett abwärtskompatibel ist, also dass Nintendo irgendwie die alten Spiele zum Download anbieten will, damit man die auf der Konsole spielen kann, außerdem wird es darauf wohl weitere Final Fantasy Crystal Chronicles Teile geben

(Und dann noch die PSP, aber das ist eine andere Geschichte.... )

Das niveu mancher User ist echt gegen den Tiefpunkt gebrettert. Nicht das einige hier einfach Fanboys sind, nein, damit kann ich Leben.
    Nur find ichs persönlich scheisse total Verblendet zu sein und mit einer Aufschrit "I lov3 Sony" durch die Welt zu gurken.

Schauen wir uns die Sache mal ganz Objektiv an.

Microsoft hat mitunter das beste Konzept egal ob Soft,- Hardware oder was Online zocken angeht.
    Die Software die angekündigt wurde ist jetzt schonmal 1a und ihre Politik was 360 angeht finde ich persönlich super.
    Der Preis für das Core system ist auch ziemlich unschlagbar.
    Sie sagen den Leuten das 720p Standart ist...

Nintendo tut das gleiche wie immer. Heimlischtuerei wie immer. Nette sache dass man mit dem Ding alle alten Nintendotitel spielen kann. Ist zwar nicht wirklich innovativ, imho, aber egal nett ists allemal.
    Haben wieder den besten 1st Party support. Und die Franschice welche sie haben ist eh fast unschlagbar.
    Was das ganze "Top Secret" getue u den Controler angeht kann ich mir nicht vorstellen. Das ding wird, insofern es wirklich so Revolutionär ist eh geklaut

Sony hüllt sich ganz schön im schweigen. Die SDK's die sie ausgeliefert haben sollen ein Witz sein und man soll in 1 Jahr gute Software herstellen mit den Dingern... naja abwarte und tee trinken. Nette FMV's wurde ja gezeigt, also Full motion Videos scheint zu zu beherschen :P
    Preispolitik ist unter aller sau. Klar wir reden hier von PlayStation, aber mal im ernst: Wer würde Ken Kutaragi für seinen Spruch "Die PS3 wird teuer. Ich will, dass hart arbeitende Menschen überstunden machen um sich eine Leisten zu können" nicht gerne eine reinhauen? Softwaremäsig wird die PS3 diesmal auf jeden Fall nicht Microsoft abhängen, soviel ist sicher.
    Alle bekannten Firmen sind wie immer an Board... nur dumm dass diese auch an Board von MS sind

Also ich finde die 360 und PS3 auf jeden Fall Suverän vor dem Rev. versteht mich nicht falsch, ich mag Nintendo und ihre Software nur finde ich dass Nintendo, obwohl sie selber immer schimpfen, dass andere Firmen nichts neues entwickeln, sich selber mal an die Nase fassen sollte mit ihren tausenden remakes für GBA und GCN... und jetzt auch noch alte Titel vermarkten wollen über Rev (die Nintendospiele halt)... ich finds ehrlich gesagt dreißt und diese heimlischtuerei gefällt mir eh net.
    Auch dass das ding angeblich nur 480p darstellen soll...ich will 720p ich bin ein verwöhnter Bastard, na und? :P

Ich rede wieder mal viel zuviel. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass manche User hier einfach mal nachdenken solten bevor sie posten "GCN ist kiddiekonsole *heul*" die Liste hat mehr als Eintrugsvoll gezeigt dass der Würfel mehr ist. Für mich ist das Ding ne Partykonsole (egal ob Kiddie oder net) und wenn einen die Games gefallen ists doch umso besser. Ich selber freue mich aber nur noch auf Twilight Princess
    Die TGS ist ja auch in 2 Wochen und hoffentlich wird Sony mal die Katze aus dem Sack lassen denn die E3 war, zumindest für meinen geschmack, ganz klar OWNED bei M$ und ich bin sicherlich KEIN Fanboy... ich bin zocker und wenn auf dem REV, 360 und PS3 gute Spiele ercheinen die mir gefallen werde ich mir sicherlich auch alle 3 Konsolen kaufen. Muss ja nicht auf einen Schlag sein, zumal es heute mehr als genug alternativen gibt sich eine "teure" Konsole billig zu erkaufen (ratenverkauf etc... ).

Ich hoffe das Niveu hier steigt mal wieder etwas. Wakus Post haben mehr als deutlich gezeigt dass viele einfach nur Müll abgeben.

Ich hole mir anfangs die Xbox 360, da sie ja noch in diesem Jahr erscheint. Danach hole ich mir noch den Nintendo Revolution.

Ich hol mir auf in jedem fall die PS3, da es wie schon für die PS2 hammer viele Games geben wird, zudem kommen auch die Spiele Klassiker wie MGS4 oder die nächsten GTA und Gran Turismo, Tekken, Final Fantasy, DMC4 und so weiter raus

Wir bestimmt fett, genau so wie der Preis