Das ändert aber nichts daran das der Monitor nur 4:3 kann und du dann noch ein gestauchtes Bild hast. Ich meine das Bild so in die Länge ziehn das die Stauchung.. weg ist geht nicht. Aber die XBOX360 wird da hoffentlich was bieten.Zitat von Rina Uchiyama
Naja, der Saturn war zuerst als 2D-Konsole konzipiert und ganz zum Schluss hat man noch die 3D Chips reingehauen um mit Sony mithalten zu können. Und das merkt man auch. z.B. ruckelt das UR-Tombraider auf dem Saturn wie Sau und hat auch noch ne geringere Auflösung. Vor allem Videos beim Saturn sind ein Graus. Bei den letzten entwickelten hat man aber die Technik etwas in den Griff bekommen und sie sehen gar nicht so schlecht aus.Zitat von Rina Uchiyama
Alleine wegen RE lohnt sich doch schon der CubeZitat von M.Sepi
Meinen benutz ich auch nur fast für die Capcom Spiele. Als Survival-Horror Fan kommt man da eben nicht drum rum und für 50€ ist die Kiste ja auch sooo teuer
![]()
Nur das die PS3 im Unterschied zum Saturn ne gescheite GPU haben wird. Rest siehe oben.Zitat von M.Sepi

Meinen benutz ich auch nur fast für die Capcom Spiele. Als Survival-Horror Fan kommt man da eben nicht drum rum und für 50€ ist die Kiste ja auch sooo teuer