Also direkt zum Release werde ich mir wohl die Xbox 360 kaufen ... zusammen mit Dead or Alive 4 , auf das ich schon sehnsüchtig warte .

Hierbei geht es um verschiedene Faktoren .

1. Kauf ich mir eh alle 3 Konsolen langfristig
2. Dead or Alive 4/Code Chronus/Xtreme Beach Volleyball 2 für mich und Halo 3 für meinen Bruder
3. Xbox Live! endlich auch ohne Kreditkarte = direkter Einstieg mit der Xbox 360

Der Xbox 360 folgt irgendwann die PS3 und als letztes Revolution ...
Ich persönlich bevorzuge fürmich und meinen Geschmack passende Spiele über irgendwelche innovativen was weiß ich was Teile .
Was nutzt mir ein Controller der mich in neue Sphären des Spielerlebnisses bringt (ich glaub Nintendo würde auch einen Controller machen mit dem man nur auf dem Kopf stehend spielen kann nur damit es innovativ ist) , wenn ich mit den Spielen nix anfangen kann .
Was den Controller angeht reicht mir das was ich auf einem Dual Shock oder Xbox Controller geboten bekomme absolut aus ...

Ich kann's eigentlich kaum erwarten das wieder all die Nintendo-Fanboys ankommen und versuchen mir ans Bein zu pinkeln hier , weil sie glauben ihre Meinung zählt am meisten ...

Zweifelsohne hatte ich auf Gamecube einige tolle Spiele (Tales of Symphonia und P.N. 03 z.B. ) , aber er war für mich immer in der Rangliste hinter der Xbox und erst recht hinter der PS2 .

Bei den neuen Konsolen werden die Würfel zwar neu fallen , aber beim momentanen Stand der Dinge sieht es wieder genauso aus *g , wobei momentan noch ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Xbox 360 und PS3 besteht .