Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: Welche Next Generation Konsole holt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jaja schon gut!
    man ich liebe zelda und ich kann es nicht verstehen das einer das nicht mag!
    also muss ich mich immer dran erinnern das geschmäcker verschieden sind sorry!

also bitte verzeiht!

.... Jezzzuz, thema verfehlt. Könnt ihr nichmal ausserhalb eurer gewohneten, kleinen Rahmen denken?

Zitat Zitat
    Ich spiele gerne Jump&Runs aber bestimmt kein Mario, Yoshi, Kirby, DonkeyKong oder wie die BigN-Zugpferde sonst noch heißen...oO
    Warum nicht? Ernsthafte Frage. Wenn dir wirklich viel daran liegt ein gutes Spiel zu spielen, womöglich sogar etwas mit nehm fuzzel inovation, gibt es keinen Grund nicht von Jungle Beat begeistert zu sein.... es sei den man hat probleme mit der Aufmachung, dem Image. Sag einfach das du nen gewissen Coolness faktor brauchst und gut is. Nichts schlechtes dabei. Deswegen Nintendo Spiele als schlechter darstelen...

Zitat Zitat
    Und wir wissen genau, dass Werbung schnell einen gewissen Ruf schaffen kann...und solange BigN diese Kiddie-Spiele weiterhin in der Werbung anpreist, solange werden sie auch das Kiddie-Image nie wirklich los...
    Warum sollten sie das Image loswerden wollen? Nintendo gehört ein riesiger Markt, der der Kinder-Einsteige Gamer, und ernsthaft, wenn ich schon sehe das ein Kind (wir reden hier von Kindern, nicht der Emo Teen Schicht) anfängt interesse an Spielen zu zeigen, dann bin ich froh das es ein breites Spektrum an Nintendo Spielen gibt die nen altergerechten Einstieg in von Anfang an "gute" Spiele liefern.

Es ist schön das ihr in eurer Adoleszenten Phase steckt, es ist weniger schön das während dieser alles was nicht "BEWWWBSS" schreit als nicht spielenswet abtut.

Geändert von Waku (28.08.2005 um 16:04 Uhr)

Zitat Zitat von Waku
    Es ist schön das ihr in eurer Adoleszenten Phase steckt, es ist weniger schön das während dieser alles was nicht "BEWWWBSS" schreit als nicht spielenswet abtut.
    In welcher Phase ich stecke oder nicht stecke, überlässt du doch bitte mir. Die Adoleszenz habe ich doch schon seit einiger Zeit hinter mir.

Zum Thema Kinderkonsole nur noch eins - Akzeptiert einfach mal die Meinung derjenigen, die mit Nintendo einfach nichts mehr anfangen können, schliesslich akzeptier ich auch die Leute, die Nintendo-Fans sind. Jedem das Seine...aber manche hier scheinen einfach partout nicht akzeptieren zu wollen, dass manche Nintendo eben als Kiddie-Konsole ansehen. Es ist deren Bier und punkt. Immer diese Korinthenkackerei....