Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 115

Thema: Welche Next Generation Konsole holt ihr?

LOl
    Zelda OoT ist der beste Teil der Zelda saga da haste wirklich was verpasst!

Zitat Zitat von Fary boy
    Und ich werde jetz nicht sagen "OH GOTT WI KANN EINEN ZELDA NICHTMAL ANSATZWEISE INTERRESIEREN!"
    Ich hab Links Awakening und OoT durchgespielt und muss sagen, dass mir das gereicht hat von der Zelda Saga. Die ATmossphäre ist schön und gut aber warum kommen mir nur alle NIntendospiele irgendwann wie Jump&RUns vor O.o

Die zweite Hälfte von OoT war rollenspielmässig irgendwie fürn Popo und auf Jump&RUns steh ich numal gar nich

Zitat Zitat von Squall2k
    Ich hab Links Awakening und OoT durchgespielt und muss sagen, dass mir das gereicht hat von der Zelda Saga. Die ATmossphäre ist schön und gut aber warum kommen mir nur alle NIntendospiele irgendwann wie Jump&RUns vor O.o

Die zweite Hälfte von OoT war rollenspielmässig irgendwie fürn Popo und auf Jump&RUns steh ich numal gar nich
    Das schöne ist das Zelda weder ein RPG noch ein Jump n Run ist... muss also einfach daran liegen das du nen mieserablen geschmack hast und/oder gerne schlechte Spiele spielst.

Mach dir nix draus, ich schiebs auf deine Dummheit.

ps3 hört sich verlockend an aber werd ich mir nicht holen (preis) doch die revolution muss ich mir holen,ich als "nintendo-freak" (ich hab auch eine ps2 xD) die XBox hat mich noch nie intressiert also fällt diese schonmal aus XBox is schon kuhl aber kommt mir nich ins haus
    ich muss gleich mal infos für revolution suchen hab davon noch kaum was gelesen Oô

@Fary boy:du nervst schon langsam klar,nintendo is gut aber ich finde du übertreibst und willst das alle nintendo und zelda vergöttern sollen O_O glaub mir eins,das wirst du sowieso nicht schaffen EDIT: WAS DU BIST 16?

3

Geändert von Nharox (23.08.2005 um 20:38 Uhr)

ich glaube das es aber vorteil haft ist nicht so viel zu veröffnetlichen vom revo weil halt bei den letzten konsolen sprich n64 und cube doch sehr viel abgeguckt wurden ist oder?

Zitat Zitat von bluedevil
    ich glaube das es aber vorteil haft ist nicht so viel zu veröffnetlichen vom revo weil halt bei den letzten konsolen sprich n64 und cube doch sehr viel abgeguckt wurden ist oder?
    hab grad nach infos gesucht und das gefunden

Zitat Zitat von Von ner Seiter
    Wie bereits gesagt, gab Nintendo keine genauen Spezifikationen bekannt, da man mit so was in den vergangenen Jahren schlechte Erfahrungen gemacht hat. Daher werden entsprechende Infos erst zum Ende des Jahres veröffentlicht.
    ich glaub du hast recht genauere infos gabs nich

3

EDIT:.ok hab was gefunden
    Zitat Zitat von Von ner Seite
    So war es schließlich auch schon bei der Vibrationsfunktion und bei dem heutzutage üblichen digitalen Steuerkreuz, das vor rund 23 Jahren zum ersten Mal auf einem Nintendo-Handheld aufgetaucht ist und schnell von der Konkurrenz übernommen wurde.

Geändert von Nharox (26.08.2005 um 16:25 Uhr)

Ich werde erstmal abwarten, bis sich einige Konsolen etwas auf dem Markt etabliert haben und mir genau anschauen, was für Spiele(serien) auf welcher Konsole rauskommen. Am Wichtigsten wären mir die Final Fantasy-, Metal Gear- und die Silent Hill-Serie. Sollten diese Serien alle (ebefalls?) auf der PS3 erscheinen, werde ich mir die PS3 holen. Allerdings werde ich mir weder die PS3, noch X-Box360, noch die Revolution gleich zu Beginn holen, da die Starttitel meistens, bis auf wenige Ausnahmen, eh nicht der Kracher sind.
    Andererseits weiß ich noch nichtmal, ob ich mir überhaupt noch eine Konsole holen werde. Wer weiß, ob ich in zwei oder drei Jahren überhaupt noch Videospiele spiele?!? Verdammt, ich will nicht erwachsen werden

@Fary boy

1. es gibt hier ein zeldaforum hehehe
    2. zelda ist der king dann majoras mask und dann zelda iv dannach vieleicht teil 5

achso geschmäcke sind ja verschieden wie konnte ich das übersehen wo du das doch dauernd sagst.. - . -

jaja schon gut!
    man ich liebe zelda und ich kann es nicht verstehen das einer das nicht mag!
    also muss ich mich immer dran erinnern das geschmäcker verschieden sind sorry!

also bitte verzeiht!

nyo ps3 wegen tekken und so
    revolution weil sie meiner meinung nach am kewlsten aussieht(wenn die das design nicht ändern) und xbox360 aus fun XD

mfg yuki

Hab mal ne Frage wegen HDTV! Man kann die X360 ja an einen Monitor verbinden. 720p Auflösung (HD) is ja 1280x720. Was aber wenn der Monitor 1280x1024 darstellen kann? Wird das Bild dann schmaler?

Zitat Zitat von SoulBringer2
    Hab mal ne Frage wegen HDTV! Man kann die X360 ja an einen Monitor verbinden. 720p Auflösung (HD) is ja 1280x720. Was aber wenn der Monitor 1280x1024 darstellen kann? Wird das Bild dann schmaler?
    Hmm, wenn du die Xbox auf 720p stellst ist das Bild immer 16:9, und 1280x1024 ist afaik eine 4:3 Auflösung, dann gäbe es Balken. Oder am Monitor kanns du das Bild ja aufziehen... ehrlich gesagt bin ich da überfragt, ich finde aber es sollte mal einen HDTV Thread geben (oder gab es schon?), warum z.B. haben Sonys neue LC Displays 1366x768 Auflösung und wie schlecht ist das TV Bild auf einem 100cm HDTV bei der Fussball WM über ein analoges 480i Signal etc. ... hmm,... akira?

das hab ich mich auch scon gefragt.und ich blicke mittlerweile auch nicht mehr durch welche auflösung da jetzt was ist.

was ist denn 1028i oder war das 720i oder p?
    wir sollten mal einen thread pinnen wo genau das beleuchtet wird und dann noch die standart fragen die öfters mal kommen.
    welche frequenz hat pal? wo überall herscht ntsc?
    unnd was ändert sich eigentlich mit welchen kabel bei welchen format auf welchem tv bei dvdplayback im 3tten scartstecker?

Mmh...ich werde jetzt einfach mal auf die primäre Frage antworten ^^"

Ich werde mir in any case die Revolution holen, schon allein, weil ich ein kleiner Wannabe-Revoluzzer bin xD (in Zusammenhang mit Nintendo kann ich mir Wortspiele aus irgendeinem Grund nie verkneifen....O_o) ich bin nicht sooo sonderlich über das gute Stück informiert, aber es ist halt Nintendo und da ist es ähnlich wie mit Björk wenn es um Musik geht: grundsätzlich schonmal, kann das nicht schlecht sein, allerhöchstens "andere Qualitäten haben, als die Produkte der Konkurenz ^^"

Später, oder auch Zeit gleich, werd ich mir dann auch noch eien PS3 zulegen, denke ich. Einfach wegen der RPGs. Hmm...vielleicht hol ich mir die 360 kommt wohl ganz zum Schluss, wenn überhaupt....es wäre aber ulkig, dann wird's Eng hier ^^"

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Hmm, wenn du die Xbox auf 720p stellst ist das Bild immer 16:9, und 1280x1024 ist afaik eine 4:3 Auflösung, dann gäbe es Balken. Oder am Monitor kanns du das Bild ja aufziehen... ehrlich gesagt bin ich da überfragt, ich finde aber es sollte mal einen HDTV Thread geben (oder gab es schon?)
    Bild am normalen Monitor aufziehen wird wohl nicht gehen, da man gar nicht soweit aufziehen kann. Bei einem 4:3 TV gibt es ab und an die Funktion bei 16:9 an den Rändern was wegzuschneiden so das man Vollbild hat. (meiner machts z.B.)

Zitat Zitat von noRkia
    das hab ich mich auch scon gefragt.und ich blicke mittlerweile auch nicht mehr durch welche auflösung da jetzt was ist.
    Auflösungen bei HDTV gibts soviele wie beim Standard PC-Monitor. Nur haben sich da paar Formate herausgebildet. Hauptsächlich wieder durch den Ami beinflusst. Gibts riesen Listen dafür!

Zitat Zitat von noRkia
    was ist denn 1028i oder war das 720i oder p?
    i = interlaced = Halbilder, also so wie das der normale fernseher es zur Zeit darstellt.
    p = progressiv = Vollbilder , siehe PC-Monitor
    100Hz Fernseher (die meisten guten) z.B. wandeln das interlaced Fernsehsignal in Vollbilder um, leider unterstützen die wenigsten trotzdem 480p Videosignale am Videoeingang

Aber warum machst du nicht nen Thread auf??

Also direkt zum Release werde ich mir wohl die Xbox 360 kaufen ... zusammen mit Dead or Alive 4 , auf das ich schon sehnsüchtig warte .

Hierbei geht es um verschiedene Faktoren .

1. Kauf ich mir eh alle 3 Konsolen langfristig
    2. Dead or Alive 4/Code Chronus/Xtreme Beach Volleyball 2 für mich und Halo 3 für meinen Bruder
    3. Xbox Live! endlich auch ohne Kreditkarte = direkter Einstieg mit der Xbox 360

Der Xbox 360 folgt irgendwann die PS3 und als letztes Revolution ...
    Ich persönlich bevorzuge fürmich und meinen Geschmack passende Spiele über irgendwelche innovativen was weiß ich was Teile .
    Was nutzt mir ein Controller der mich in neue Sphären des Spielerlebnisses bringt (ich glaub Nintendo würde auch einen Controller machen mit dem man nur auf dem Kopf stehend spielen kann nur damit es innovativ ist) , wenn ich mit den Spielen nix anfangen kann .
    Was den Controller angeht reicht mir das was ich auf einem Dual Shock oder Xbox Controller geboten bekomme absolut aus ...

Ich kann's eigentlich kaum erwarten das wieder all die Nintendo-Fanboys ankommen und versuchen mir ans Bein zu pinkeln hier , weil sie glauben ihre Meinung zählt am meisten ...

Zweifelsohne hatte ich auf Gamecube einige tolle Spiele (Tales of Symphonia und P.N. 03 z.B. ) , aber er war für mich immer in der Rangliste hinter der Xbox und erst recht hinter der PS2 .

Bei den neuen Konsolen werden die Würfel zwar neu fallen , aber beim momentanen Stand der Dinge sieht es wieder genauso aus *g , wobei momentan noch ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Xbox 360 und PS3 besteht .

Leon der Pofi Gast
    ich finde es bis jetzt total überzogen. habe alle 3 jetzigen konsolen und noch sehr viele spiele die ich zocken möchte. von dem her kommen die neuen konsolen erst sehr viel spähter drann.

aber bis jetzt sagt mir nur die ps3 zu. weil über den revolution ist noch wenig bekannt. oder ich habs verpasst. und ich mag zelda nicht sonderlich. gute serie, aber immer der selbe scheiss. und ja ich habe alle zeldas durch und finde sie "nur" gut. mein nintendo only game ist und bleibt metroid.

Ich werd mir wahrscheinlich die Xbox 360 holen aus verschiedenen Gründen!

Einer der wichtigesten ist wie sich alle denken können halo 3 und da das wohl der beste shooter ist wird war den es bisher gab ist das schon mal ein sehr guter Grund, ausserdem wird der ja wohl nicht für die anderen Konsolen erscheinen!

Ausserdem steht da noch die Festplatte im Vordergrund!

Und dann noch sämtliche gute Shooter Simulationen wie Ghost Recon,Rainbow Six,Splinter Cell usw!

Naja und dann hoffe ich noch darauf das sie es nochmal schaffen so ein geniales Rollenspiel raus zu bringen wie Fable Grafisch und Spielerisch ein wunderwerk auf der xbox was man eigntlich nie erwartet hätte!

Was soll man zum Nintend0 sagen ehm kinderkonsole! 4-5 erwachsenen spiele wie resident evil naja das wars dann auch!
    Playstation 3 kann ich noch nichts zu sagen hab bis jetzt nur Videos gesehen und dem gerede und gerüchten trau ich keinesfalls und da kann man meinetwegen auch behaupten das die konsole 700 cpus hat! ich will noch mal an den saturn erinnern der trotz 4 cpus auch nicht hin bekommen hat! Allerdings sind die Starttitel der hammer metal gear, gran turismo, final fantasy ma sehen ob das auch hinkommt!

Zitat Zitat von M.Sepi
    ich will noch mal an den saturn erinnern der trotz 4 cpus auch nicht hin bekommen hat!
    Der Saturn hat 2 Main CPUs, eine CPU die man eher als Co-Prozessor bezeichnen kann und einen Haufen GPUs (2 oder 3). Und die Grafik konnte bis 1997/98 bei den Top Titeln mit der PSone ohne weiteres mithalten. Ob danach noch mal ein Sprung möglich gewesen wäre werden wir wohl nie erfahren da dann nur noch B-Software und Adventures produziert wurden. Aber zugegeben, ein Grossteil der Saturn Software besonders von 3rd Parties sah wesentlich schlechter aus als vergleichbare PlayStation Software. Und da ist dann auch der Zusammenhang. Wer kann denn mit den 7 CPUs überhaupt eine bessere Grafik Engine als z.B. auf der Xbox 360 programmieren? Die Entwicklungskosten werden wohl erstmal steigen, kleinere Teams werden wohl wieder Probleme haben, das war ja bei der PS2 nicht anders.

Umm, nebenbei, Starttitel werden die 3 von dir genannten Titel nur im unwahrscheinlichen Fall das Sony den Launch verzögert. D.h. wenn für die Xbox zum Start bzw. bis Jahresende über 20 Titel erscheinen ist das softwaretechnisch (unabhängig von der Qualität, Rare z.B. hat in den letzten 3 Jahren auch die grössten Fans nicht überzeugen können...) ein guter Start, trotzdem wird es wohl kein FF oder GT5 zum PS3 Launch geben.

Zitat Zitat von Callisto
    Bild am normalen Monitor aufziehen wird wohl nicht gehen, da man gar nicht soweit aufziehen kann.
    Also bei meinem Samsung Monitor ist die vertikale Bildgrösse bei 1024x768 und 1280x1024 auf 75 von 100, d.h. es reicht für 16:9 nicht ganz, dafür kann man aber auf 1280x768 schalten, was dann reichen sollte, falls die Xbox 350 ein anamorphes 4:3 720p Signal ausgeben würde.

Zitat Zitat von M.Sepi
    Was soll man zum Nintend0 sagen ehm kinderkonsole! 4-5 erwachsenen spiele wie resident evil naja das wars dann auch!
    Und was soll man zu Leuten sagen, die solche Statements vom Stapel lassen? Hmm, vielleicht dies: Kannst du deine Schuhe selber binden? :rolleis: §pdumm