-
SSStylish! Swordmaster
Alle... nur nicht sofort.
Die PS3 wird gekauft alleine weil schon Devil May Cry 4 und Metal Gear Solid 4 darauf erscheinen und warscheinlich noch andere Spiele darauf erscheinen werden die ich mir gefallen werden. Aber selbstverständlich werde ich nie wieder eines der ultraschlechten ersten Baureihen, einer Sony Konsole kaufen die man nach 2 Jahren in die Tonne hauen kann. Ich erinnere mich nämlich noch schmerzhaft an die PS2 (+ Game + DVD + Memory Card) die ich für fast 1000 DM gekauf hab... und nach 2 Jahren hat der Laser den Geist aufgeben...-.-
Den Nintendo Revolution werde ich, da Metroid Prime 3 erscheinen wird und ein neues Zelda garantiert ist, auf jedenfall holen. Es werden warscheinlich noch weitere Titel auf dieser Kiste erscheinen die einen kauf der Konsole rechtfertigen. Der Preis wird wohl am günstigsten unter den 3 Konsolen sein, weshalb die Konsole warscheinlich am ehesten bei mir Zuhause sein wird.
Und die Xbox360 werde ich mir auch holen. Perfect Dark Zero wird kommen und dazu noch Blue Dragon, Lost Odyssey und Dead or Alive 4. Aber auch hier werden wohl noch genug andere Titel erscheinen für die es sich lohnt sich ne Xbox360 zu kaufen. Das Teil wird (preislich bedingt) warscheinlich sogar noch vor der PS3 bei mir im Zimmer stehen.
Naja jetzt ist aber erstmal sparen angesagt*lol
Geändert von Master (22.08.2005 um 23:27 Uhr)