Ich werde mir alle drei Konsolen kaufen - und auch gleich zum Release (auch wenn das jetzt wahrscheinlich einige als Geld Verschwendung ansehen werden). Bei der XBox 360 bin ich mir noch nicht ganz so sicher, welche Konsole ich mir kaufen werde. Das es das teuere 399$ Pack wird ist klar, ich weiß nur noch nicht, ob PAL oder US Gerät. Das werde ich entscheiden, wenn die Releasedaten feststehen .

Den Revolution werde ich mir gleich zum Release aus Japan importieren (lassen) bzw. aus den USA - nehme halt die Version die als erstes rauskommt. Zur PS3 werde ich, ganz Sony Fangirl like wohl nach Japan jetten und die Konsole vor Ort einsacken .

Ich denke, dass auch in der neuen Generation jede Konsole ihre Vorteile haben wird . Momentan sieht es für mich so aus, als würde die PS3 wieder die Konsole werden, auf der ich die meisten RPGs (mein Lieblingsgenre) zocken kann. Außerdem vermute ich, dass es auf der PS3 die größte Genrevielfalt gibt, zumindest haben Sony IHMO in dieser Generation dort die Nase vorne, weil sie für jeden Geschmack etwas bieten (dass da unzählige Gurckentitel dazwischen sind ist mir durchaus bewusst).

Die XBox360 wird in Sachen Online Gaming sicherlich ganz vorne sein. Ist nicht unbedingt so mein Ding, aber für meinen Freund ist es ein sehr interessantes Feature.

Vom Revolution verspreche ich mir das innovativste Spielerlebnis - letztendlich kann ich die Konsole aber momentan am wenigsten einschätzen (könnte auch an mangelden Kompetenz liegen ). Aber ich denke, es wird wieder mal eine sehr nette Multiplayer Konsole für lustige Daddelabende mit Freunden . Ich bin schon seeehr gespannt und warte schon ungeduldigst darauf, dass Nintendo ihre groß versprochene Ankündigung machen .

Zitat Zitat von Fary boy
@R-Craven
Mano man es gibt für cube so viele geile spiel ich habe so 35+ die ganzen GBA spiele die man mit dem GB-Player spielen kann!
Also entweder du spielst nur ein Genre oder aber du lebst hinterm Mond!
Sicherlich gibt es für PS2 mehr spiel aber für Cube geibt es auch mehr als genug!
Und die hauhen alles weck!!!
Ich habe auch 45+ Spiele für meinen GCN - und bei mir wird der Würfel mittlerweile eigentlich auch nur noch sporadisch genutzt. Eigentlich wird der GameCube bei mir nur noch an Mulitplayer Abenden gespielt - und dafür ist IHMO die Nintendo Konsole auch nachwievor aller erste Wahl. Das ich das letzte Mal alleine ausgiebig GCN gespielt habe, ist hingegen schon laaaaaaange her.

Ansonsten geht es mir (zumindest momentan) ein wenig so wie Waya und ich spiele irgendwie fast nur DS und PSP. Wobei es zumindest Grandia 3 letztes WE geschafft hat, mich einige Stunden an den Fernsehr zu fesseln ... Aber das ist dann wieder ne andere Geschichte.

Grüße,

Chocobo