Da ich immer gern die Nintendo Klassiker wie Zelda, oder Mario Titel spiele, oder auch Sonic, würde ich zur Revolution tendieren. PS3 kommt für mich nicht in Frage, die holt sich ja wenn dann mein Bruder, da muss ich das nicht auch noch machen.

xBox360... ehrlich gesagt, wird keine Konsole die nicht aus dem Hause Sony oder Nintendo kommt, bei mir eine Chance haben. Zum einen kenn ich keine Titel, die ich jetzt da irgendwie überhaupt drauf spielen würde (auch bei der noch aktuellen XBox). Ka, ich seh da kein Bedürfniss.
Aber M$ sollte sich imo neue Designer suchen... auch wenn ich zugeben muss, das die Revolution auch nicht so besonders aussieht.

Am Ende werd ich wohl eh auf meinen Handheld sitzen bleiben, da ich die Konsolen immer vorziehe. Ich bin einfach zu faul, denn ich muss immer alles bei meinem Fernsehr umstöpseln, wenn ich spielen will und man kann nichts anderes dabei machen. *g*
Ich hab immer die Gewohnheit, das ich gern min. 2 Dinge auf einmal mache. Da ist der PSP oder GB einfach ideal und da kommen auch einige Titel raus, die ich mag. Außerdem kann man sie auch überall mit hin nehmem.