Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Welche Next Generation Konsole holt ihr?

Welche Next Generation Konsole holt ihr?

Mich würde mal interresieren welche der drei neuen Konsolen (NRevolution,XBOX360,PS3) ihr euch holen wollt!
    Bitte begründet es auch!

Also ich hohle mir den Revolution weil ich nintendo fan bin und ich inovationen besser als Grafik finde!
    Naja ich weiß zwar noch nicht was die Revolution sein wirt aber nintendo hatt mich noch nie entäucht!

Wohl nur die PS3, die beiden anderen Konsolen gehen mir relativ am Hinterteil vorbei. Der Nintendo-Zielgruppe bin ich wohl schon entwachsen (sorry, aber mir ist es einfach nach wie vor viel zu viel Kiddy-Stuff ), und Xbox....keine wirklichen Spielegenres, die mich interessieren. Ballern und meucheln kann ich auch aufm PC, da brauch ich keine Xbox zu - abgesehen davon, dass mich derartige Spiele eh nicht interessieren.

also das mit dem kniderkram von wegen nintendo kann ich langsam net mehr hören und für mich is ganz klar das ich mir einen Revolution kaufe auch wenn man noch net viel weiß aber nintendo hat mich noch nie enttäuscht also auch jetzt net

Geändert von bluedevil (23.08.2005 um 15:28 Uhr)

Die Xbox 360 hat schon ihren Reiz ... andererseits wird die PS3 abwärtskompatibel sein bis zur PSX. Dafür weiß man aber noch nicht, ob die Spiele wirklich so bombastisch aussehen werden, wie Sony es auf der E3 gezeigt hat.

Generell tendiere ich aber eher zur PS3 ... außer meine Lieblingsspiele erscheinen auch auf der Xbox.

Revolution: Bei mir gammelt der Cube schon vor sich hin, also kommt mir der/die Revolution nicht ins Haus ...

wieso gammelt der sich den rum bei dir?

of course die revoulution.die möglichkeiten sind zu geil spiele aus dem internet auf integrierte festpaltte laden.oh mann,super cooooool!

Gar ´keine^^
    Aber wenn dann PS3. Japanische Qualität^^

Bei mir stellt sich nur die Frage wann, da ich mir sowieso alle drei holen werde.
    Aber ich muss sagen das mich die XBOX360 zur Zeit am meisten interessiert (schon allein wegen den TECMO Spielen ). Alle großen Entwickler machen mit, sie sieht imo am besten aus ....
    Ob ich sie mir gleich am Release diesen Winter hole weiß ich bei einem Preis von 400€ noch nicht.

Ich habe ehrlich gesagt keinen schimmer denn die werden bestimmt sau teuer sein !
    Und außerdem hören die sich alle sehr verlocken an !
    Ich persönlich würde mir die PS3 kaufen da ich eigentlich Final Fantasy fan bin und die weiteren teile bestimmt darauf kommen würden.
    Aber auch Revoultion hört sich nicht schlecht an, bin mal gespannt wie der neue kontroller aus sehen wird !

pazzi Gast
    Die Playstation 3 ist für mich ein absoluter Pflichtkauf, so gut wie alle meine bevorzugten Spielereihen sind auf der Sony Konsole beheimatet.

Die Xbox360 wird wohl eher nicht gekauft, beim Revolution werd' ich allerdings aufjedenfall die Augen offen halten, ob interessante Spiele dafür rauskommen.

Ich werde mri auch auf jeden fall die PS3 kaufen da Playstation mich einfach noch nie enttäsucht hat!^^"
    Ausserdem bin ich ja ein großer Rollenspielfan und da kommt dass meisste auf Playstation raus...

Ansonsten würde mich auch Revolution intressieren weil es bestimmt wieder lustige Nintendo spielen geben wird...

@Gloomidicius (falls falch geschreiben sorry)
    Man oh mNa du hast wohl noch nie "Kiddie spile" wie Super Mario Sunshine gespielt!
    Klar die Grafik ist Kwitch bunt aber mal ehrlich sagen nicht alle die grafik wehre nicht o wichtig?
    Und im gameplay sind nintendo titel unschlagbar!!!
    Ich (16) habe uns werde wieder mit super maro s. viel zeit verbracht und ich fand's genial!!!
    Galub mir (auch wenn die im PSP tread anderer meinung sind) ich habe ahnung mein Fetter hatt Ps2 und Xbox gehabt und kamm zu mir als er hörte ich hätte einen Gamecube hatt er erstmal gelacht und sich über mich lustig gemacht!
    Als ich dann mit ihm gespielt habe hatt ehr große augen gemacht und war ganz still!
    Kurz darauf waren Ps2 und Xbox verkauft und der Cube wurde gekauft!
    Und außerdem wer soll bitte Resi4 gekauft haben die ganzen kiddis???
    mal im ernt!

@R-Craven
    Mano man es gibt für cube so viele geile spiel ich habe so 35+ die ganzen GBA spiele die man mit dem GB-Player spielen kann!
    Also entweder du spielst nur ein Genre oder aber du lebst hinterm Mond!
    Sicherlich gibt es für PS2 mehr spiel aber für Cube geibt es auch mehr als genug!
    Und die hauhen alles weck!!!

Zitat Zitat von Fary boy
    ...
    Und die hauhen alles weck!!!
    Deine Rechtschreibung auch

@Topic: Auf jeden fall die PS3. Allein wegen den FF-Teilen die wohl wieder darauf erscheinen werden. Den Cube hab ich leider auch, denn bis auf Metroid Prime gibts da wirklich kein Spiel das mich umgehauen hätte. Metroid Prime 2 kann ich ja - dank den entwicklern und meines Fernsehers - nicht zocken da es nur 60Hz unterstützt.

Verstehe mich nicht falch aber wirklich nur Metroid Prime?
    was hast du denn sonst noch für spiel???
    Kaufe dir auf jeden fall das neu Zelda!
    dann hast du schonmal 2!
    Nur Metroid Prime...

Zitat Zitat von Fary boy
    Verstehe mich nicht falch aber wirklich nur Metroid Prime?
    was hast du denn sonst noch für spiel???
    Kaufe dir auf jeden fall das neu Zelda!
    dann hast du schonmal 2!
    Nur Metroid Prime...
    Geschmäcker sind eben verschieden. Bis auf FF zock ich eben so gut wie keine Games. Ich habe noch Zelda TWW, FFCC und Matrix ... davon ist keines meine Kragenweite.

Das kann ich jetzt (bis auf Zelda) verstehen!
    aber du hast recht die geschmäck sind halt verschieden1

Werd mir auf jeden Fall die PS-3 holen, sobald einige hochkarätige RPGs erschienen sind.
    Womöglich auch den Revolution, da es imo ohne Nintendo nicht das gleiche wäre.
    Vielleicht auch die neue Box, wenn sich die RPGs von Mistwalker als Kracher erweisen sollten. Obwohl es mir ziemlich widerstrebt 3 Konsolen einer Generation zu besitzen, da ich längst nicht mehr so viel spielen kann wie früher und sich das irgendwie nicht lohnen würde.
    Naja, mal sehen, hat ja noch Zeit.
    Jetzt wart ich erst mal auf ein paar Kaufgründe für den DS.

Geändert von Setzer (22.08.2005 um 18:10 Uhr)

Definitiv die PS3, hauptsächlich weil dafür nahezu alle Spiele rauskommen die mich interessieren was bei der Xbox360 oder der Revolution nicht der Fall ist.

XBox360 werde ich mir wohl nicht kaufen. Die ganzen Ego-Spiele interessieren mich ehrlich gesagt nicht. Beim Revolution hingegen interessiert mich eher die Möglichkeit, alte Nintendo-Klassiker spielen zu können. Je nachdem, wie die Preise dafür sein werden, könnte ich mir so einen Kasten schon holen. Die PS3 steht definitiv auf meiner Liste, die werde ich mir bestimmt holen (aber erst, wenn die billiger geworden ist^^).

Da ich immer gern die Nintendo Klassiker wie Zelda, oder Mario Titel spiele, oder auch Sonic, würde ich zur Revolution tendieren. PS3 kommt für mich nicht in Frage, die holt sich ja wenn dann mein Bruder, da muss ich das nicht auch noch machen.

xBox360... ehrlich gesagt, wird keine Konsole die nicht aus dem Hause Sony oder Nintendo kommt, bei mir eine Chance haben. Zum einen kenn ich keine Titel, die ich jetzt da irgendwie überhaupt drauf spielen würde (auch bei der noch aktuellen XBox). Ka, ich seh da kein Bedürfniss.
    Aber M$ sollte sich imo neue Designer suchen... auch wenn ich zugeben muss, das die Revolution auch nicht so besonders aussieht.

Am Ende werd ich wohl eh auf meinen Handheld sitzen bleiben, da ich die Konsolen immer vorziehe. Ich bin einfach zu faul, denn ich muss immer alles bei meinem Fernsehr umstöpseln, wenn ich spielen will und man kann nichts anderes dabei machen. *g*
    Ich hab immer die Gewohnheit, das ich gern min. 2 Dinge auf einmal mache. Da ist der PSP oder GB einfach ideal und da kommen auch einige Titel raus, die ich mag. Außerdem kann man sie auch überall mit hin nehmem.