Tja, und ich fand die PS3 Präsentation ziemlich schlecht, die Tech Demos waren natürlich o.k., aber die Videos mit 'In-Game" Material,... najaZitat von Gogeta-X
. Trotzdem ist das doch egal wenn es irgendwann gute Software gibt und wenn mein erstes PS3 Spiel wieder in 2D ist und (fast) aussieht wie ein PS1/2 Spiel ist das doch egal (so geschehen bei der PS2...). Aber zugegen , die TGS oder eine Spaceworld scheint wirklich Nintendos 'letzte Chance' zu sein, vorausgesetzt man will nicht abgeschlagen auf Platz 3 landen.
Ja, höchstwahrscheinlich, erstens weil der DS megaerfolgreich ist, Nintendo kann einfach davon ausgehen dass 'jeder' Revo Käufer einen S besitzt (so ähnlich war es ja auch beim GBA-GC gedacht), zweitens ist es Wi-Fi relativ einfach zu realisieren.Zitat von Fary Boy
Naja, egal was es ist, wenn es nur 10% von dem hält was Nintendo spricht, kopieren Sony etc. das sowieso.Zitat von Chocobo
Aber einen Screen im Controller halte ich für überflüssig, wer kuckt denn beim Zocken auf den Controller und im Gegensatz zum Handheld ist der TV ja ein paar Meter entfernt... ah ja, die Controller Diskussion... ^.~

. Trotzdem ist das doch egal wenn es irgendwann gute Software gibt und wenn mein erstes PS3 Spiel wieder in 2D ist und (fast) aussieht wie ein PS1/2 Spiel ist das doch egal (so geschehen bei der PS2...). Aber zugegen , die TGS oder eine Spaceworld scheint wirklich Nintendos 'letzte Chance' zu sein, vorausgesetzt man will nicht abgeschlagen auf Platz 3 landen.