Zitat Zitat von Gogeta-X
Ich kann ja nur von dem ausgehen was die einzelnen Firmen über ihre Next Gen gesagt bzw. gezeigt haben und da liegt meines erachtens Nintendo SEHR weit hinten (schweigepolitik ist Müll, mag ich net).
Tja, und ich fand die PS3 Präsentation ziemlich schlecht, die Tech Demos waren natürlich o.k., aber die Videos mit 'In-Game" Material,... naja . Trotzdem ist das doch egal wenn es irgendwann gute Software gibt und wenn mein erstes PS3 Spiel wieder in 2D ist und (fast) aussieht wie ein PS1/2 Spiel ist das doch egal (so geschehen bei der PS2...). Aber zugegen , die TGS oder eine Spaceworld scheint wirklich Nintendos 'letzte Chance' zu sein, vorausgesetzt man will nicht abgeschlagen auf Platz 3 landen.

Zitat Zitat von Fary Boy
Also mich würde mal interresieren glaubt ihr man kann den Revo mim DS verbinden?
Ja, höchstwahrscheinlich, erstens weil der DS megaerfolgreich ist, Nintendo kann einfach davon ausgehen dass 'jeder' Revo Käufer einen S besitzt (so ähnlich war es ja auch beim GBA-GC gedacht), zweitens ist es Wi-Fi relativ einfach zu realisieren.

Zitat Zitat von Chocobo
Ich denke auch, dass der Revolution irgendwas mit Touch-Controller zu tun haben wird. Ich habe auch diverse Gerüchte darüber gelesen, dass das Gerät auf der TGS enthüllt werden könnte - und zumindest für ganz abwegig halte ich das ganze nicht.
Naja, egal was es ist, wenn es nur 10% von dem hält was Nintendo spricht, kopieren Sony etc. das sowieso.

Aber einen Screen im Controller halte ich für überflüssig, wer kuckt denn beim Zocken auf den Controller und im Gegensatz zum Handheld ist der TV ja ein paar Meter entfernt... ah ja, die Controller Diskussion... ^.~