Ich werd mir wahrscheinlich die Xbox 360 holen aus verschiedenen Gründen!

Einer der wichtigesten ist wie sich alle denken können halo 3 und da das wohl der beste shooter ist wird war den es bisher gab ist das schon mal ein sehr guter Grund, ausserdem wird der ja wohl nicht für die anderen Konsolen erscheinen!

Ausserdem steht da noch die Festplatte im Vordergrund!

Und dann noch sämtliche gute Shooter Simulationen wie Ghost Recon,Rainbow Six,Splinter Cell usw!

Naja und dann hoffe ich noch darauf das sie es nochmal schaffen so ein geniales Rollenspiel raus zu bringen wie Fable Grafisch und Spielerisch ein wunderwerk auf der xbox was man eigntlich nie erwartet hätte!

Was soll man zum Nintend0 sagen ehm kinderkonsole! 4-5 erwachsenen spiele wie resident evil naja das wars dann auch!
Playstation 3 kann ich noch nichts zu sagen hab bis jetzt nur Videos gesehen und dem gerede und gerüchten trau ich keinesfalls und da kann man meinetwegen auch behaupten das die konsole 700 cpus hat! ich will noch mal an den saturn erinnern der trotz 4 cpus auch nicht hin bekommen hat! Allerdings sind die Starttitel der hammer metal gear, gran turismo, final fantasy ma sehen ob das auch hinkommt!