-
Deus
Ich werde mir wohl bewußt keine neue Konsole mehr holen. Das liegt einfach daran das IMHO keine bisher wirklich interessanten neuerungen in die Konsolen eingebaut wurden. OK Multiplayer, ja macht spaß, aber dafür habe ich einfach keine Zeit um feste verabredungen einzuhalten, funktionierte schon nicht bei dieser Konsolengeneration.
Schöne neue Grafikwelt in HDTV, spricht mich als Elektronikfreak schon an, aber einen neuen Fernseher um es wirklich geniessen zu können will ich mir nicht kaufen.
Da es auch wirklich keine neue Spielideen bisher gibt, wird es wohl bei mir nix werden.
MS Idee zwei Varianten der X-Box 360 rauszubringen, finde ich persönlich lächerlich vorallem da man auf dem Ding kein HD WMV9 Movies ohne PC wiedergeben kann, tolle Idee MS, so kann man einen eigenen Guten Standard auch vernächlässign. Ein normales DVD Laufwerk einzubauen ist auch eine tolle Idee, so erreicht man natürlich die Technikfreaks.
Naja wenn die PS3 für einen annehmbahren Preis kommen sollte, wird diese Konsole wegen dem Blue - Ray gekauft. Wenn MS seine Drohung war macht und eine XBOX 360 Ver. 2 inkl. HD-DVD Laufwerk rausbringt auch das, aber ansonsten wird das wohl nix.
Worauf ich noch gespannt bin ist auf den Revolution. Ich habe mir neben der PSP auch den NDS zugelegt und mir nun auch das erste NDS Game geholt (Another Code) und muß sagen das Arbeiten mit den Touchscreen macht echt fun. Daher bin ich mal gespannt was der Revolution so zu bieten haben wird.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste