Ich möchte hier echt niemanden angreifen, aber dieses In-den-Himmel-loben von Nintendo ... irgendwie versteh ich es nicht so ganz . Aber jedem das seine.

Der Cube gammelt bei mir vor sich hin, weil ich einfach irgendwie keine Lust habe, mich mit ihm zu beschäftigen. Meine Kumpels, die auch zocken, sind alle etwas älter und stehen eher auf Pro Evo Soccer oder Tekken als auf Mario Soccer oder Super Smash Bros.

Der Cube ist sicherlich eine geniale Multiplayer-Konsole, aber was soll ich damit anfangen, wenn niemand mit mir spielt?! Vielleicht geb ich den Würfel einfach mal meiner Schwester, die kann mit den Nintendo-Sachen noch eher etwas anfangen .

Über den/die Revolution weiß ich einfach noch viel zu wenig ... vielleicht kann mich dieses Retro-Feature doch noch überzeugen. Am besten ist es aber sowieso, wenn man sich selbst ein Bild von den neuen Konsolen macht und sie irgendwo mal anspielt. Kann ja sein, dass das PS3-Pad verdammt schlecht in der Hand liegt oder andere Mankos hat.

Immer erst mal selber schauen ... und das ist ja erst möglich, wenn die Dinger im Kaufhaus stehen