Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 115 von 115

Thema: Welche Next Generation Konsole holt ihr?

hm... eigenlich hatte ich ja vor mit alle zu kaufen, wie ich das immer machen da ich nur
    ungerne auf die jeweiligen perlen der verschiedenen herslteller verzichten will/kann
    aber die ps3 mit ihren "voraussichtlichen" preisen wirkt schon jetzt sehr abschreckend.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3143306

die games werden wahrscheinlich auch um einiges teurer was die ps3 ultimativ zu einer luxuskonsole machen könnte da peripherie sicher auch nicht billig sein wird.

falls ich mir dann echt eine ps3 kaufen sollte muß ich wohl zum ersten mal einen chip einbauen lassen und mir die spielen brennen um mir das spielen leisten zu können

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Ich kann ja nur von dem ausgehen was die einzelnen Firmen über ihre Next Gen gesagt bzw. gezeigt haben und da liegt meines erachtens Nintendo SEHR weit hinten (schweigepolitik ist Müll, mag ich net).
    Tja, und ich fand die PS3 Präsentation ziemlich schlecht, die Tech Demos waren natürlich o.k., aber die Videos mit 'In-Game" Material,... naja . Trotzdem ist das doch egal wenn es irgendwann gute Software gibt und wenn mein erstes PS3 Spiel wieder in 2D ist und (fast) aussieht wie ein PS1/2 Spiel ist das doch egal (so geschehen bei der PS2...). Aber zugegen , die TGS oder eine Spaceworld scheint wirklich Nintendos 'letzte Chance' zu sein, vorausgesetzt man will nicht abgeschlagen auf Platz 3 landen.

Zitat Zitat von Fary Boy
    Also mich würde mal interresieren glaubt ihr man kann den Revo mim DS verbinden?
    Ja, höchstwahrscheinlich, erstens weil der DS megaerfolgreich ist, Nintendo kann einfach davon ausgehen dass 'jeder' Revo Käufer einen S besitzt (so ähnlich war es ja auch beim GBA-GC gedacht), zweitens ist es Wi-Fi relativ einfach zu realisieren.

Zitat Zitat von Chocobo
    Ich denke auch, dass der Revolution irgendwas mit Touch-Controller zu tun haben wird. Ich habe auch diverse Gerüchte darüber gelesen, dass das Gerät auf der TGS enthüllt werden könnte - und zumindest für ganz abwegig halte ich das ganze nicht.
    Naja, egal was es ist, wenn es nur 10% von dem hält was Nintendo spricht, kopieren Sony etc. das sowieso.

Aber einen Screen im Controller halte ich für überflüssig, wer kuckt denn beim Zocken auf den Controller und im Gegensatz zum Handheld ist der TV ja ein paar Meter entfernt... ah ja, die Controller Diskussion... ^.~

Zitat Zitat von Ribi
    Ich werde mir warscheinlich gar keine Konsole kaufen, da ja schon meine PS2 in der Ecke gammelt (außer, wenn Freunde da sind). Außerdem hab ich ja noch meine Lieblingskonsole mit einem Extrabildschirm und Lautsprechern (sie nennt sich "PC")

Das Problem bei sowas wäre, dass ich erstmal irgendein Spiel auf dem Computer zum Laufen bringen können muss....
    OK - 866 Mhz - mit den neusten Spielen wird es dadurch schon nix.

Und von den restlichen Spielen bekomme ich auf meinem Schrottrechner vielleicht 30% zum Laufen.....

Zitat Zitat von Rina Uchiyama

Aber einen Screen im Controller halte ich für überflüssig, wer kuckt denn beim Zocken auf den Controller und im Gegensatz zum Handheld ist der TV ja ein paar Meter entfernt... ah ja, die Controller Diskussion... ^.~
    Ich meinte mit "Touchcontroller" auch mehr "Touchpad", sprich es ist ein Touchfeld in den Controller eingebaut, über welches man steuern kann und gleichzeitig aber auch auf den TV-Bildschirm gucken kann. Würde dann vielleicht auch frei belegbare Tastenkonfigurationen ermöglichen - keine Ahnung, ob und wie sich so was realisieren lässt. Ist ja auch nur ne Idee ... Vielleicht gibt es dann auf dem Touchpad und irgendwelche kleineren Zusatz-Infos, so wie es damals beim VMU vom Dreamcast war (bzw. hätte sein sollen, denn sooo viele Spiele haben dieses Feature leider nicht unterstützt).

Andererseits wäre ein weiteres Touch-Gerät natürlich auch ein wenig langweilig, denn das haben Big N ja bereits mit dem DS umgesetzt. Und wenn sie schon vom Revolution (Controller) die Innovation schlechthin versprechen sollte es ja eigentlich vielleicht doch etwas sein, was sie bisher hatten. Was es jedoch sein könnte, weiß ich auch nicht - bin unkreativ .

Naja, demnächt werden sie ja (hoffentlich) mit Infos rausrücken - hatten sie doch versprochen, dass es zwar nix zur Games Convention, aber halt kurz danach geben würden. Hoffe immer noch auf die TGS - wenn's dort vorgestellt wird, wissen wir in zwei Wochen mehr (*sich schon riesig freu*).

Grüße,

Chocobo

Leon der Pofi Gast
    whooohooo meine tante hat grad angerufen und mir folgendes in einem geschäft vorreserviert. (ist amy)

xbox 360 vollpacket mit
    dead or alive 4
    perferkt dark
    the elder scrolls 4

koste quante für mich 400€ den rest bekomme ich von ihr als vorgezogenes weihnachtsgeschenk xD warum auch nicht. ich geh arbeiten und dann darf ich mir auch mal was leisten

soll laut verkäufer alles zeitgleich im laden sein.

mir gefällt die alte xbox auch sehr gut und habe 25 games für das teil.
    mag halt action und shooter games. ein neuer spiele pc währe teurer geworden.
    ich weiß hier haben viele etwas gegen microsoft. aber mir hat die xbox halt schon sehr gut gefallen und die neue erst recht.

gut das ich mir schon kohle beiseite gelegt habe.
    ps3 oder revolution hol ich mir irgendwann mal wenn sie billiger ist. ist nicht so drabig. gut das metal gear solid 4 auch für das teil erscheinen wird.

Geändert von Leon der Pofi (23.09.2005 um 20:41 Uhr)

[QUOTE=Leon der Profi]
    perferkt dark[/quoze]

Zitat Zitat
    soll laut verkäufer alles zeitgleich im laden sein.
    And we all trust the Selling Man.

Zitat Zitat
    we've learned that Perfect Dark Zero is not concretely set to launch day and date with Xbox 360. In other words, it's doubtful as a day one launch title. Expect to see it in 2005, and most probably before Christmas, but not day one."

Leon der Pofi Gast
    [QUOTE=Waku]
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    perferkt dark[/quoze]

And we all trust the Selling Man.
    darum hab ich oben geschrieben "soll" naja mir eigentlich egal. ich zahle ja erst das geld wenn das zeug auch wirklich da ist. von dem her ist es mir schnuppe ob ich bisschen länger warten muss oder nicht.

da du ja so gut über nintendo und alles informiert bist, giebt es eigentlich schon screens oder neue infos whatever, über den revolution? den kontroller hab ich schon gesehen. komm zur zeit überhaupt nicht mehr mit meinem hobby mit oO ständig arbeiten und nebenbei in die schule, naja.

Geändert von Leon der Pofi (24.09.2005 um 12:46 Uhr)

Ich kaufe mir die Revolution, weil:
    1. Tolle und exklusive First-Party-Games von Nintendo, auf anderen Konsolen gibt es davon nicht so viele bzw. nicht in der Qualität.
    2. Innovation. Ich möchte nicht 20 Jahre lang mit immer den gleichen Controllern zocken.
    3. Mag MS nicht -.- und PS3 wird wohl recht teuer werden.

Sagt mal, kennt jemand von euch nen guten Shop (außer ebgames) wo man sich die PAL Version der "Perfect Dark Zero - Limited Edition" vorbstellen kann? Ohne die kommt mir keine XBOX360 ins Haus.

Edit: Egal. Hab mir jetzt alles vorbestellt

Geändert von Callisto (27.09.2005 um 13:58 Uhr)

Ganz klar PS 3!
    Die Konsole hat nicht nur die besten technischen Daten (nebensächlich) aller drei Konsolen, sondern sie Garantiert wieder einmal massig Spiele.
    Ich sag nur Final Fantasy, Metal Gear Solid, Resident Evil,.....alle diese hervoragenden Spiele-Serien werden auf der PS 3 fortgesetzt.
    Sony hat mich bei den letzten Konsolen wenig enttäuscht und wird es sicher auch diesmal nicht...
    außerdem mag ich MS nicht....

Leon der Pofi Gast
    so ich habs gecancelt. werde mir die xbox360 nicht kaufen. ich warte jetzt erst mal länger ab wie sich alles entwickelt. ich habe einen hang alles zu überstürtzen, gesteh ich ein

@zeuge jenovas du würdest die nur wegen rumble XX eine xbox360 kaufen oO# sorry aber ich finde dieses sorte games sind nur für pup kiddys da, die sich nebenbei einen .... aber die grafik ist hübsch

Geändert von Leon der Pofi (07.10.2005 um 12:41 Uhr)

bei mir wirds auf eine ps3 hinaus laufen...
    ich bete immernoch das Rumble Roses XX für PS3 kommt weil wenn es wirklich nur für X360 kommt werd ich mir die mal billig irgendwann kaufen müßen ~,~

Seit Snes und Mega Drive zeiten leuft es bei mir woll wie immer auf das selbe hinaus. Ich werde mir wohl alle nextgen konsolen hollen da wie immer auf jeder konsole titel rauskommen die ich haben muss.

Was auch sehr praktisch ist das wenn titel auf mehreren konsolen rauskommen man sich immer die beste version für sich raussuchen. Ich würde mir z.b. nie einen ego.shoter (aus killzone) auf Playstaion hollen. Aber niemals ein sport spiel auf xbox oder Nintendo konsolen. Ausgenomen rennspiele die immer auf xbox ... usw

Ich werde mir die PS3 holen, aber erst wenn sie was billiger geworden ist.

Die ersten 2 Konsolen (PS und PS2) haben mich nicht enttäuscht. Es kamen immer gute Spieler dafür raus. Nenne mal Tomb Raider, Resident Evil, Final Fantasy, Metal Gear Solid uvm... Wobei ich auf den neuen Tomb Raider Teil auf der PS2 gespannt bin.