Ich kaufe mir 100% die Xbox 360. Ich warte ja nicht noch ein Jahr auf die PS3, die vielleicht nicht mal auf meinem Fernseher geht! Und der Revolution ist nur Nintendo-Schrott!!!![]()
Ich kaufe mir 100% die Xbox 360. Ich warte ja nicht noch ein Jahr auf die PS3, die vielleicht nicht mal auf meinem Fernseher geht! Und der Revolution ist nur Nintendo-Schrott!!!![]()
Nun was soll ich jetzt noch sagen,....es ist ja sowieso sinnlos jetzt noch gegen an zu reden hier sitzten ja die ganzen Nintendo Fan Verteidiger! Nur wenn man es genau betrachtet ist es nun mal so das Nintendo ihren Ruf weg haben als Kiddie Konsole greade wie erwähnt durch Mario, Zelda, Party etc,.... die gesamten Spiele die aufgelistet worden waren gab es auch auf jeder anderen Konsole so das dass nach meiner Meinung eh nichts mehr besonderes ist!!! Vielleicht liegt es auch an der Grafik Optik allgemein es wirkt immer alles viel zu bunt! Ehm und nein Xbox ist bestimmt nicht wegen den hohen Gewalt raten und weder noch wegen all den Shootern so gut geworden sondern eher wegen den vielen guten Simulationen die Erwachsene ansprechen und selbstverständlich wegen Halo! Und nein ich erwähne das jetzt nochmal ich bin kein Xbox, Nintendo, oder Ps Fan! Es gibt schon gute Spiele auf dem Gc z.B die Rs Reihe aber die werden ja eh überschattet von den anderen Spielen! Und naja ich würd sagen in Zukunft bleibt Sony auch auf Platz 1 denn es kann zwar sein das es ne unmenge an schlechten Spielen gibt aber es sollte wohl klar sein das die eh nicht gekauft werden und beim Händler liegen bleiben! Sony schafft es als einzige Konsole nach meiner Meinung nach sämtliche Gebiete völlig ab zu decken es gibt ein riesiges Angebot an hervoragenden Games für jede alltersklasse ob nun Jax und Daxter, Gran Turismo, Final Fantasy oder ein Metal Gear Solid! Ach so und ich bin kein Fan von irgendeiner Konsole was daran liegt das keine Konsole irgendwie noch Speziell ist viele Spiele gibt es für dieslben Konsolen! Was Grafik angeht liegt Xbox allerdings sehr weit vorn was durch Spiele wie Half Life 2 und Far Cry nochmal gezeigt wird! Ehm was soll ich erwähnen ehm nein obwohl doch Spiele wo Gewalt dargestellt wird find ich ab und zu ziemlich gut aber ich glaub da brauch sich keine der drei Konsolen verstecken da alle drei Games anbieten wie Blood Rayne, The Punisher usw,..... nochmal zum Thema zurück zu den Next Generation Konsolen so wie momentan aussieht (nach meiner Meinung" DAnke das ich die Frei äussern darfZitat von Nhárox
!
wird die Politik von Nintendo so weiter gehen und erneut wieder mit vielen Kiddie spielen Werbung machen! Sony hingegen verschafft sich den Platz 1 mal wieder durch unterstützung von jeder Menge herstellern und wie oben erwähnten spitzen Titeln! Xbox 360 sieht wie immer jeder Menge Simulations Games aus und wie schon angekündigt Halo 3! Ausserdem nochmal zum Schluss wirken Xbox, Ps2 hingegen zum Gc erwachsener vom Design und halt ziemlich vielen Spielen! Ausserdem was kann man mit dem Gamecube machen???Nur spielen, die anderen Konsolen kann man nutzten um Dvds zu schauen, Musik zu hören und sogar Online und Netzwerk spielen (kommt jetzt nicht mit dem einen Online Game Phantasy Star Online!) Dies ist unter anderem auch ein Aspekt der mehr Erwachsene ansprechen! So das wärs erstmal ich sätze gleich kommen wieder jede Menge Pöbelei aber es sieht so nach meiner Meinung aus und diese Behalt ich auch solang dies auch noch ein freies Land ist!!!
@M.Sepi:
Auch wenn die Rechtschreibung irgendwie absolut grottig ist...und die Grammatik....ansonsten:stimme dir in allen punkten zu ^^
Wozu kauf ich mir den sonst eine Konsole?Zitat
Sicherlich nicht um Musik zu hören...
Nenn du mir doch mal nennenswerte Online-Games der anderen Konsolen. (Und komm mir nicht mit Halo.)
Du glaubst es kaum, aber das kann ich mit meinem GC auchZitat von M.Sepi
Aber wer hört sich denn schon über ne Konsole Musik an oder schaut Videos (außer mit XBMC). Es gibt da weit aus bessere Geräte, die billiger sind, leiser, weniger Strom fressen...
Ich nehm mir mal die Freiheit das hier mit zu beantworten:Zitat von Kotetsu
DOAU, FFXI, PGR, PSO (U), Socom ... Ach was das will doch eh keiner wissen.
Ehm was soll ich da wohl nennen ausser Halo??? das ist nun mal microsofts zugpferd nr.1 und das game was am meisten gespielt wird! naja ansonsten forza motorsport, doau, ghost recon summit strike und splinter cell! so halo 2 aber am meisten!Zitat von Kotetsu
ich weiß zwar die meisten leute haben eh genug sound anlagen dvd-player und heim kino anlagen, aber in meinem fall tut das alles die xbox weil sie dafür perfekt geignet und wenn man es genau betrachtet kann die xbox auch mit jedem handelsüblichen dvd-player mithalten da diese alles abspielen kann und es wird schon sehr gute gründe haben weswegen ms sich für die xbox 360 das interface vom xbox media center abgeschaut hat und dafür übernimmt!
aha ein beweiß der qualität eures verstandes...sry war nich so gemeint!Zitat von Toney
na im ernst was tags über bei RTL2 kommt ist doch eher was für kinder!
warum sollte nintendo z.B. dort bitte werbung machen für Eternel Darkness?
Ich finde ja auch das nintendo für solche spiele auch werbung machen müsste aber es stimmt absolut nicht das leute die nicht auf Animes und damit also auf "kindiches zeug"
,wie ihr es nenne würdet, stehen!![]()
Naja, was die Verkaufszahlen betrifft hast du sicher recht, aber macht es mehr Spass DS zu spielen nur weil Nintendo davon 50 Millionen jeden Monat produziert? Nintendo gehen halt ihren eigenen Weg, das klappt mal gut, mal weniger gut, solange gute Software dabei rausspringt kann uns das doch egal sein, oder?Zitat von Gogeta-X
Ja, o.k., nur wofür brauchst du dann noch den Media Player der Xbox 360 wenn du alles mit der Xbox abspielen kannst? (Abgesehen vom USB Link, was ganz praktisch ist)Zitat von M.Sepi
Uhm ehrlich zu sein brauch ich keine der neuen Konsolen damit hast du wahrscheinlich recht! DAs einzige wozu ich die eventuell brauchen würde wäre Halo3 so!Zitat von Rina Uchiyama
Wenn man alles ganz realistisch sieht brauch man sich überhaupt nichts mehr zu holen weil bereits alles irgendwie schon vorhanden war oder man in einer anderen From gesehen gespielt hat!!! Ich find es eigntlich traurig das es mittlerweile nur noch nachfolger und warte mal hier fällt mir greade nen gute s topic ein das mach ich mal auf!,.....
Essieht so aus, als gäbe es hier... hm... nein, das sage ich nicht.
Für mich käme an erster Stelle die Revolution von Nintendo. Der Snes war meine erste Konsole und trotz meines Alters von 18 (geistiges Alter liegt etwa 8 Jahre darunter, in und wieder versuche ich auf etwas "intelligent zu trimmen *lacht*) gefallen mir Spiele wie Mrio Party und Co. Nintendo will eben auch anderen Spielen was bieten können und nicht nur Kleinkindern.
Der GCN hat diesen Ruf ja nur, wegen Wind Waker. Wer hat denn da bitteschön nicht laut aufgeschrien, was diese Grafik sollte?
Die PS3 kommt irgendwann danach, auch wenn der Controller so... eigentümlich ausschaut. Ein Bummerang? O_o Kitsch und Ramsch-Spiele sind dort wohl nur so unbekannt, weil viele nur die "richtig harten" Spiele vor Augen haben, wie... äh... wie...
Nennt mir bitte wer ein Beispiel? Final Fantasy würde ich nicht als "richtig hart" bezeichnen und SH... na ja. O_o
Schlechte Spiele intressieren ja auch keinen ArschZitat
...außerdem ruled God of War alles weg...was ein Spass!![]()
Abwarten, eventuell gelingt Nintendo ja das gleiche wie zu SNES Zeiten und sie bringen ja echt was heraus was an die guten old Days anknüpft.Zitat von Rina Uchiyama
Aber das meinte ich nicht ^^
Ich kann ja nur von dem ausgehen was die einzelnen Firmen über ihre Next Gen gesagt bzw. gezeigt haben und da liegt meines erachtens Nintendo SEHR weit hinten (schweigepolitik ist Müll, mag ich net). Von dem was gezeigt und geredet wurde reizen mich halt PS3 und Xbox 360 am meisten (vor allem letztere wegen den schon gezeigten Ingame Footages... jetzt brauch ich noch nen HD Ready TV >.<).
@M.Sepi So, du bräuchtest eigentlich keine neue Konsole ausser für Halo 3...? Aber schimpft sich nicht Fanboy. so so :P
Ich dachte man kauft sich ne Konsole wegen den Titeln und nicht weil ich auf der Kiste noch DVD's, Blue ray oder ne Atomwaffe betreiben kann (sadam Hussein und sein PS2 debackel sag ich da nur ^^).
Bald ist TGS @.@
@Gogeta-X nein da haste mich falls verstanden ich mein nur deswegen würde sich ein kauf einer xbox 360 lohnen,.....das hat nichts damit zu tun
ps3 wird sich auch jeder nur kaufen wegen ff, mgs, gt usw
und nintendo wegen mario, und zelda!
Es ist nun mal so das nur solche Spiele eine Konsole hervorheben die ganzen restlichen Games werden von einem System zum nächsten rübergeworfen, was meines erachtens mehr als Grausam ist!!!
Endlich sind wier wieder da angelang was ich mir als Thema hier gedacht hatte.
Also mich würde mal interresieren glaubt ihr man kann den Revo mim DS verbinden?
Bei der Playstaition 3 und der psp glaube ich das eher nicht aber beim Revo... aber BITTE Nintendo keine spiele mehr woführ man nen DS zwingent braucht um zu mehreren zu spielen....
Hmm, da würde ich erst mal den Kontroller abwarten. Ich gehe zwar davon aus, dass er irgendwas mit Touchscreen haben wird (am ehesten freie Padbelegung für hersteller), und da würde eine Verbindung zum DS sicher interessant werden. Aber sonst muss man sich wohl noch gedulden... vielleicht bekommt man am von der TGS endlich die Infos (halte das zwar eher für ein Gerücht, aber man kann nie wissen).
Ich werde mir warscheinlich gar keine Konsole kaufen, da ja schon meine PS2 in der Ecke gammelt (außer, wenn Freunde da sind). Außerdem hab ich ja noch meine Lieblingskonsole mit einem Extrabildschirm und Lautsprechern (sie nennt sich "PC")
--Idiot
Ich denke auch, dass der Revolution irgendwas mit Touch-Controller zu tun haben wird. Ich habe auch diverse Gerüchte darüber gelesen, dass das Gerät auf der TGS enthüllt werden könnte - und zumindest für ganz abwegig halte ich das ganze nicht. Immerhin hält ja Nintendo President Satoru Iwata eine "Keynote Speech" am 16.09. (also dem Business Day der TGS). Laut offizieller TGS-Site geht die Rede von Iwata von 11.00 bis 11.50 Uhr. Vielleicht eise ich mich mal für die Stunde von den anderen Messehallen losZitat von Rübe
. Hoffe mal, dass ich das mit der Anmeldung gebacken bekommen. Zum Glück hab ich ja nen sehr kompetenten jp. Touri-Guide, der wird uns da schon irgendwie reinboxen
. Und selbst wenn der Revolution nicht vorgestellt werden sollte - ich schon sehr gespannt auf die TGS. Vielleicht sieht man ja sonst noch irgendwas interessantes zur Next-Gen. Ich stehe da wiegesagt allen Systemen sehr offen gegenüber
.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!