Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 114

Thema: Welche Next Generation Konsole holt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich glaube das es aber vorteil haft ist nicht so viel zu veröffnetlichen vom revo weil halt bei den letzten konsolen sprich n64 und cube doch sehr viel abgeguckt wurden ist oder?

Zitat Zitat von bluedevil
    ich glaube das es aber vorteil haft ist nicht so viel zu veröffnetlichen vom revo weil halt bei den letzten konsolen sprich n64 und cube doch sehr viel abgeguckt wurden ist oder?
    hab grad nach infos gesucht und das gefunden

Zitat Zitat von Von ner Seiter
    Wie bereits gesagt, gab Nintendo keine genauen Spezifikationen bekannt, da man mit so was in den vergangenen Jahren schlechte Erfahrungen gemacht hat. Daher werden entsprechende Infos erst zum Ende des Jahres veröffentlicht.
    ich glaub du hast recht genauere infos gabs nich

3

EDIT:.ok hab was gefunden
    Zitat Zitat von Von ner Seite
    So war es schließlich auch schon bei der Vibrationsfunktion und bei dem heutzutage üblichen digitalen Steuerkreuz, das vor rund 23 Jahren zum ersten Mal auf einem Nintendo-Handheld aufgetaucht ist und schnell von der Konkurrenz übernommen wurde.

Geändert von Nharox (26.08.2005 um 16:25 Uhr)

Ich werde erstmal abwarten, bis sich einige Konsolen etwas auf dem Markt etabliert haben und mir genau anschauen, was für Spiele(serien) auf welcher Konsole rauskommen. Am Wichtigsten wären mir die Final Fantasy-, Metal Gear- und die Silent Hill-Serie. Sollten diese Serien alle (ebefalls?) auf der PS3 erscheinen, werde ich mir die PS3 holen. Allerdings werde ich mir weder die PS3, noch X-Box360, noch die Revolution gleich zu Beginn holen, da die Starttitel meistens, bis auf wenige Ausnahmen, eh nicht der Kracher sind.
    Andererseits weiß ich noch nichtmal, ob ich mir überhaupt noch eine Konsole holen werde. Wer weiß, ob ich in zwei oder drei Jahren überhaupt noch Videospiele spiele?!? Verdammt, ich will nicht erwachsen werden

@Fary boy

1. es gibt hier ein zeldaforum hehehe
    2. zelda ist der king dann majoras mask und dann zelda iv dannach vieleicht teil 5

achso geschmäcke sind ja verschieden wie konnte ich das übersehen wo du das doch dauernd sagst.. - . -

jaja schon gut!
    man ich liebe zelda und ich kann es nicht verstehen das einer das nicht mag!
    also muss ich mich immer dran erinnern das geschmäcker verschieden sind sorry!

also bitte verzeiht!

.... Jezzzuz, thema verfehlt. Könnt ihr nichmal ausserhalb eurer gewohneten, kleinen Rahmen denken?

Zitat Zitat
    Ich spiele gerne Jump&Runs aber bestimmt kein Mario, Yoshi, Kirby, DonkeyKong oder wie die BigN-Zugpferde sonst noch heißen...oO
    Warum nicht? Ernsthafte Frage. Wenn dir wirklich viel daran liegt ein gutes Spiel zu spielen, womöglich sogar etwas mit nehm fuzzel inovation, gibt es keinen Grund nicht von Jungle Beat begeistert zu sein.... es sei den man hat probleme mit der Aufmachung, dem Image. Sag einfach das du nen gewissen Coolness faktor brauchst und gut is. Nichts schlechtes dabei. Deswegen Nintendo Spiele als schlechter darstelen...

Zitat Zitat
    Und wir wissen genau, dass Werbung schnell einen gewissen Ruf schaffen kann...und solange BigN diese Kiddie-Spiele weiterhin in der Werbung anpreist, solange werden sie auch das Kiddie-Image nie wirklich los...
    Warum sollten sie das Image loswerden wollen? Nintendo gehört ein riesiger Markt, der der Kinder-Einsteige Gamer, und ernsthaft, wenn ich schon sehe das ein Kind (wir reden hier von Kindern, nicht der Emo Teen Schicht) anfängt interesse an Spielen zu zeigen, dann bin ich froh das es ein breites Spektrum an Nintendo Spielen gibt die nen altergerechten Einstieg in von Anfang an "gute" Spiele liefern.

Es ist schön das ihr in eurer Adoleszenten Phase steckt, es ist weniger schön das während dieser alles was nicht "BEWWWBSS" schreit als nicht spielenswet abtut.

Geändert von Waku (28.08.2005 um 15:04 Uhr)

Zitat Zitat von Waku
    Es ist schön das ihr in eurer Adoleszenten Phase steckt, es ist weniger schön das während dieser alles was nicht "BEWWWBSS" schreit als nicht spielenswet abtut.
    In welcher Phase ich stecke oder nicht stecke, überlässt du doch bitte mir. Die Adoleszenz habe ich doch schon seit einiger Zeit hinter mir.

Zum Thema Kinderkonsole nur noch eins - Akzeptiert einfach mal die Meinung derjenigen, die mit Nintendo einfach nichts mehr anfangen können, schliesslich akzeptier ich auch die Leute, die Nintendo-Fans sind. Jedem das Seine...aber manche hier scheinen einfach partout nicht akzeptieren zu wollen, dass manche Nintendo eben als Kiddie-Konsole ansehen. Es ist deren Bier und punkt. Immer diese Korinthenkackerei....

Hab mal ne Frage wegen HDTV! Man kann die X360 ja an einen Monitor verbinden. 720p Auflösung (HD) is ja 1280x720. Was aber wenn der Monitor 1280x1024 darstellen kann? Wird das Bild dann schmaler?

Zitat Zitat von SoulBringer2
    Hab mal ne Frage wegen HDTV! Man kann die X360 ja an einen Monitor verbinden. 720p Auflösung (HD) is ja 1280x720. Was aber wenn der Monitor 1280x1024 darstellen kann? Wird das Bild dann schmaler?
    Hmm, wenn du die Xbox auf 720p stellst ist das Bild immer 16:9, und 1280x1024 ist afaik eine 4:3 Auflösung, dann gäbe es Balken. Oder am Monitor kanns du das Bild ja aufziehen... ehrlich gesagt bin ich da überfragt, ich finde aber es sollte mal einen HDTV Thread geben (oder gab es schon?), warum z.B. haben Sonys neue LC Displays 1366x768 Auflösung und wie schlecht ist das TV Bild auf einem 100cm HDTV bei der Fussball WM über ein analoges 480i Signal etc. ... hmm,... akira?

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Hmm, wenn du die Xbox auf 720p stellst ist das Bild immer 16:9, und 1280x1024 ist afaik eine 4:3 Auflösung, dann gäbe es Balken. Oder am Monitor kanns du das Bild ja aufziehen... ehrlich gesagt bin ich da überfragt, ich finde aber es sollte mal einen HDTV Thread geben (oder gab es schon?)
    Bild am normalen Monitor aufziehen wird wohl nicht gehen, da man gar nicht soweit aufziehen kann. Bei einem 4:3 TV gibt es ab und an die Funktion bei 16:9 an den Rändern was wegzuschneiden so das man Vollbild hat. (meiner machts z.B.)

Zitat Zitat von noRkia
    das hab ich mich auch scon gefragt.und ich blicke mittlerweile auch nicht mehr durch welche auflösung da jetzt was ist.
    Auflösungen bei HDTV gibts soviele wie beim Standard PC-Monitor. Nur haben sich da paar Formate herausgebildet. Hauptsächlich wieder durch den Ami beinflusst. Gibts riesen Listen dafür!

Zitat Zitat von noRkia
    was ist denn 1028i oder war das 720i oder p?
    i = interlaced = Halbilder, also so wie das der normale fernseher es zur Zeit darstellt.
    p = progressiv = Vollbilder , siehe PC-Monitor
    100Hz Fernseher (die meisten guten) z.B. wandeln das interlaced Fernsehsignal in Vollbilder um, leider unterstützen die wenigsten trotzdem 480p Videosignale am Videoeingang

Aber warum machst du nicht nen Thread auf??

das hab ich mich auch scon gefragt.und ich blicke mittlerweile auch nicht mehr durch welche auflösung da jetzt was ist.

was ist denn 1028i oder war das 720i oder p?
    wir sollten mal einen thread pinnen wo genau das beleuchtet wird und dann noch die standart fragen die öfters mal kommen.
    welche frequenz hat pal? wo überall herscht ntsc?
    unnd was ändert sich eigentlich mit welchen kabel bei welchen format auf welchem tv bei dvdplayback im 3tten scartstecker?

Mmh...ich werde jetzt einfach mal auf die primäre Frage antworten ^^"

Ich werde mir in any case die Revolution holen, schon allein, weil ich ein kleiner Wannabe-Revoluzzer bin xD (in Zusammenhang mit Nintendo kann ich mir Wortspiele aus irgendeinem Grund nie verkneifen....O_o) ich bin nicht sooo sonderlich über das gute Stück informiert, aber es ist halt Nintendo und da ist es ähnlich wie mit Björk wenn es um Musik geht: grundsätzlich schonmal, kann das nicht schlecht sein, allerhöchstens "andere Qualitäten haben, als die Produkte der Konkurenz ^^"

Später, oder auch Zeit gleich, werd ich mir dann auch noch eien PS3 zulegen, denke ich. Einfach wegen der RPGs. Hmm...vielleicht hol ich mir die 360 kommt wohl ganz zum Schluss, wenn überhaupt....es wäre aber ulkig, dann wird's Eng hier ^^"

Leon der Pofi Gast
    ich finde es bis jetzt total überzogen. habe alle 3 jetzigen konsolen und noch sehr viele spiele die ich zocken möchte. von dem her kommen die neuen konsolen erst sehr viel spähter drann.

aber bis jetzt sagt mir nur die ps3 zu. weil über den revolution ist noch wenig bekannt. oder ich habs verpasst. und ich mag zelda nicht sonderlich. gute serie, aber immer der selbe scheiss. und ja ich habe alle zeldas durch und finde sie "nur" gut. mein nintendo only game ist und bleibt metroid.

Ich werd mir wahrscheinlich die Xbox 360 holen aus verschiedenen Gründen!

Einer der wichtigesten ist wie sich alle denken können halo 3 und da das wohl der beste shooter ist wird war den es bisher gab ist das schon mal ein sehr guter Grund, ausserdem wird der ja wohl nicht für die anderen Konsolen erscheinen!

Ausserdem steht da noch die Festplatte im Vordergrund!

Und dann noch sämtliche gute Shooter Simulationen wie Ghost Recon,Rainbow Six,Splinter Cell usw!

Naja und dann hoffe ich noch darauf das sie es nochmal schaffen so ein geniales Rollenspiel raus zu bringen wie Fable Grafisch und Spielerisch ein wunderwerk auf der xbox was man eigntlich nie erwartet hätte!

Was soll man zum Nintend0 sagen ehm kinderkonsole! 4-5 erwachsenen spiele wie resident evil naja das wars dann auch!
    Playstation 3 kann ich noch nichts zu sagen hab bis jetzt nur Videos gesehen und dem gerede und gerüchten trau ich keinesfalls und da kann man meinetwegen auch behaupten das die konsole 700 cpus hat! ich will noch mal an den saturn erinnern der trotz 4 cpus auch nicht hin bekommen hat! Allerdings sind die Starttitel der hammer metal gear, gran turismo, final fantasy ma sehen ob das auch hinkommt!

Zitat Zitat von M.Sepi
    Was soll man zum Nintend0 sagen ehm kinderkonsole! 4-5 erwachsenen spiele wie resident evil naja das wars dann auch!
    Und was soll man zu Leuten sagen, die solche Statements vom Stapel lassen? Hmm, vielleicht dies: Kannst du deine Schuhe selber binden? :rolleis: §pdumm

Zitat Zitat von M.Sepi
    Was soll ich nun dazu sagen ebenfalls zurück ziemlich dummes §tdumm Positing!:
    War nicht wirklich nen gutes Statement, was wirklich zeigt das du zu lang an einer Kinderkonsole gespielt hast und dich Geistich zurückentwickelt hast deswegen hast du wahrscheinlich auch Klettverschlüsse an deinen Schuhen!

So wie es in den Wald reinrauscht so rauscht es auch zurück!

Zitat Zitat
    Wenn Nintendo Kinderkonsolen herstellt, dann Sony Verblödungsmaschinen und Micro$oft Flugzeugwracks. Fragt sich nur, welche von den beiden letzteren du öfters benutzt hast...
    Ebenfalls wieder sehr lustiges Statement , vielleicht sollte man erstmal nachdenken bevor man so nen S..... schreibt! Vielleicht anstatt mich an zu greifen hätte man ja mal versuchen können gegen zu argumentieren warum der Gamecube keine Kinderkonsole ist aber ich seh schon man muss sein Nievau sehr stark runter setzten um hier ordentliche Disskusionen führen zu können, zumindest bei bestimmten Personen!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von M.Sepi
    argumentieren warum der Gamecube keine Kinderkonsole ist aber ich seh schon man muss zumindest bei bestimmten Personen!
    resident evil 0
    resident evil 1
    resident evil 2
    resident evil 3
    resident evil 4
    resident evil code veronica
    splinter cell 1
    splinter cell 2
    splinter cell 3
    prinz of persia 1
    prinz of persia 2
    soul calibur
    mortal kombat deadly alliance
    mortal kombat deception
    HITMAN 2
    metroid prime
    metroid priime 2
    the suffering
    killer 7
    herr der ringe 2
    eternal darkness
    Die hard Vendetta
    Geist
    James Bond
    Enter the MAtrix
    Freedom fighters
    Jamesbond 2 Nightfire
    Medal of honour frontline
    medal of honour rising sun
    metal gear solid
    projekt 03
    rogue ops
    the scorpion king
    time splitter 2
    second sight
    batman begins (ok ist kacke)
    terminator 3
    ghost recoon 2
    ghost recoon 1
    knights of the temple
    rainbow six
    turok evolution
    def jam vendetta
    Hunters the reckoning
    serious sam
    conflict desert storm 2
    mission impossible
    judge dredd
    XIII
    Bad boys 2
    der anschlag
    minority report
    bounty hunter
    Gladius
    tony hawks underground
    tony hawks underground 2
    FIFA 06
    FIFA street
    NHL 2005
    NBA street
    1080 snowboarding
    tony hawk 4
    SSX3
    NFL street
    tony hawk 3
    NBA live 2003
    WWE Wrestlemania
    Rocky
    need for speed underground
    need for speed underground 2
    burnout 2
    Rally Championschip
    R Racing
    V-Ralley 3
    Smugglers Run
    True 'Crimes
    Extreme 'G 3
    F1 2002
    Burnout
    Crazy Taxi
    Street Racing Syndicate
    Dakar 2
    The Italian Job
    Spy Hunters
    Driven
    Speed Kings
    Drome Racers
    Big Murtha Trucking
    Pro 'Ralley
    Die sims
    die sims brechen aus
    Die urbz
    Top Gun

so keinen bock mehr! da giebt noch mindestens 30 mehr. und durch den gameboy advance adapter kannste auchnochmal mindestens 50 draufhauen.schau einfach mal auf amazon.
    soviel zu deinen kinderspielen. du argumentierst wie die meisten die bei nintendo nur an mario, cirby ect denken. und dann sich wundern wenn man eins drauf bekommt hättest du dich vorher mal etwas informiert bevor man eine blöde bemerkun giebt.

Geändert von Leon der Pofi (28.08.2005 um 13:25 Uhr)

Zitat Zitat von M.Sepi

Ebenfalls wieder sehr lustiges Statement , vielleicht sollte man erstmal nachdenken bevor man so nen S..... schreibt! Vielleicht anstatt mich an zu greifen hätte man ja mal versuchen können gegen zu argumentieren warum der Gamecube keine Kinderkonsole ist aber ich seh schon man muss sein Nievau sehr stark runter setzten um hier ordentliche Disskusionen führen zu können, zumindest bei bestimmten Personen!
    ....

Das tolle an deinem Niveau ist das du in deiner nicht zu überschätzenden weitsicht nicht erkannt hast warum Nintendo Konsolen so oft geignet für Kinder sind und warum sie so oft angeführt.

Sehen wir uns diese nette Liste von Gamespot an. Sie wird praktisch zu 90% von Nintendo beherrscht. Nur warum redet keiner über die ganzen Kiddie Ps2 spiele?

Warum redet keiner darüber? Weil sie unglaublich schlecht sind. Die Ps2 ist überflutet mit solchen scheiss, nur keiner merkt es, weil niemand über schlechte Spiele reden will noch sie spielen noch sie testen will. Warum also führt Nintendo die feine Liste weiter oben an? Warum wird bei Spielen die verdammt zugänglich und damit "auch" für Kinder gut sind sofort an Nintendo gedacht? Weil Nintendo verdammt gute Spiele macht.

Nintendo schafft es heute immernoch ohne Tausend Liter Blut pro Sekunde, Bitches und Hoes, 0815 Emo "I am dark and brooding, look at me, I burn with generic Rage" Atittüden, Fatalitys, Headshots, ect. Spiele herzustellen die bei einer Aufmachen bei der, wenn sie von einem einem anderen Hersteller kommen würden jeder alleine wegen dem Farbenspektrum das ganze abtuen würde, sich immernoch phantastisch verkaufen.

Und warum?

Weil gute Spiele sich verkaufen. Nintendos Spiele sind einfach..... Nintendo. Sie sind so gut, das die Aufmachung für jeden der Spiele mag irrelevant wird. Alt wie jung, jeder findet bei Nintendo was. Kinder? Kirby und Mario. Anspruchsvolle Stories? Fire Emblem, Eternal Darkness, Killer 7. Arcade Racing Fans? F-Zero und Mario Kart. Jump 'n Run? Schon wieder wie bei Kindern, Mario und Kirby und das die Spiele so gut sind das sie Fans des Genres jeden alters gut finden. Die Liste lässt sich beliebig erweitern.

Now....

Zitat Zitat
    Was soll man zum Nintend0 sagen ehm kinderkonsole!
    Kannst du dein

Zitat Zitat
    Nievau sehr stark runter setzten
    und uns diese Aussage definieren/erklären?

Geändert von Waku (28.08.2005 um 13:43 Uhr)

Zitat Zitat von Waku
    Jump 'n Run? Schon wieder wie bei Kindern, Mario und Kirby und das die Spiele so gut sind das sie Fans des Genres jeden alters gut finden. Die Liste lässt sich beliebig erweitern.
    Verallgemeinerungen nützen hier gar nichts. Ich spiele gerne Jump&Runs aber bestimmt kein Mario, Yoshi, Kirby, DonkeyKong oder wie die BigN-Zugpferde sonst noch heißen...oO

Dass die von dir oben gezeigten Sony-Kiddie-Spiele niemand kennt, liegt einfach an der Werbepolitik von Sony. Ich habe zB noch nie einen Werbespot für solch ein grottiges Spiel gesehen oder das Game sonst irgendwo im Laden stehen sehen. Sicher stimme ich dir darin zu, dass diese Games absoluter Müll sind, das Problem ist aber nun, dass auf der anderen Seite Nintendo haufenweise Werbung für seine Kiddie-Spiele macht. Und wir wissen genau, dass Werbung schnell einen gewissen Ruf schaffen kann...und solange BigN diese Kiddie-Spiele weiterhin in der Werbung anpreist, solange werden sie auch das Kiddie-Image nie wirklich los...

Zitat Zitat von Gloomilicious
    das Problem ist aber nun, dass auf der anderen Seite Nintendo haufenweise Werbung für seine Kiddie-Spiele macht. Und wir wissen genau, dass Werbung schnell einen gewissen Ruf schaffen kann...und solange BigN diese Kiddie-Spiele weiterhin in der Werbung anpreist, solange werden sie auch das Kiddie-Image nie wirklich los...
    so und wo macht nintendo werbung?
    RTL2
    wer kugt das?
    ups!
    naja egal...