mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

4 Jahre Terror! OW's Jahrestag!

Lieber spät als nie. Wie ich eben gemerkt habe, habe ich vergessen das unser Mitglied OmegaWeapon nun bereits seit 4 Jahren unter uns weilt. Zwar komme ich damit 2 Tage zu spät, aber das ist mir egal.

Daher:
    Mein Beileid OW, das du diese Bande hier nun schon vier Jahre ertragen musst! Und wir hoffen das du uns noch weitere vier Jahre erhalten bleibst. Man merkt ich kann keine großen Reden schwingen, dafür haben wir andere Leute.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

omega weapon, dat moppet wat stärker alz ultima weapon war?

nene gratz zum 4ten burz..äh jahrestag ;>

Alles Gute zum 4ten Jahrestag. Auf die nächsten 4 Jahre

4 Jahre, nich schlecht. o.o Gratz und Respekt.

Psst, muss doch nicht jeder wissen, wie verrückt er ist, schon das 4. Jahr hier zu sein und trotzdem noch ab und zu zu posten Na jut, 5 Jahre is noch besser^^, aber dafür wurde der Laden hier ja immer mit schönen Sigs versorgt

Lass dich auch weiterhin nicht vertreiben, und gratz

Alles Gute zum Jahrestag ...gibt es mehr zu sagen , nein ich denke nicht

gratz OWeh,w ann sieht man sich mal wieder? dann kann ich dich auch mal im RL wieder bissl bashen und nicht nur bei den mogwahlen

Jo, alles Gute kleiner (was die Jahre hier angeht).
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Gratz.
    Ich kenn dich aus einem der damn MC's. T_T
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

JO bro ^_- Alles Gute zum jahres tag
    ;_; Ich habs leider auch verpennt, aber ich war die letzten tage auch net da ^^

deswegen hier großes Gratz von mir. maybe sieht man sich ja mal bald wieder

Jo, schon so lange dabei, da fühl ich mich ja gleich wieder wie ein Grünschnabel.
    Eine große Leistung so lange zu überleben. GRATZ

Zwar eh schon zu spät, trotzdem - Gratulation zu 4 Jahren auch QFRAT-Tradition
    4 Jahre Interesse an dem Haufen hier ist schon beachtlich

Oh ja 4 Jahre,... so lang ist das schon her?
    Verdammt, das glaubt mir keiner das ich meinen eigenen Jahrestag verpennt hab xD.

Zunächstmal Andi:
    Vielen Dank das du dran gedacht hast, find ich echt stark Danke ^^

@ Seraph:
    Nunja,... ich glaube ich sollte mich echt mal aus den internen wieder hierhin verfrachten, jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf das ich hier echt selten poste ^^"
    Man möge mir verzeihen

@ Sced: wir werden ja sehn wer hier wen bash0rt soweit ich mich erinnern kann, hab ich dich mit Anjas Fotoapparat in Dortmund in der Nacht geblitzt so das du nichts mehr sehen konntest, um mir ständig hinterher zu jagen

@ Cunner: Ich danke dir *grosser* xD

@ Rick *Bro* Jones:
    Jo danke Bro, ich bitte um ein baldiges Treffen mal irgentwann.
    Das du es verschwitzt hast macht nichts

@ Gama und Skar:
    Danke Euch ebenfalls auf die nächsten 4 *Muhahaha*

@ Der Rest:
    Vielen dank für die Glückwünsche
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

4 Jahre?

Da bist du ja doppelt so bescheuert wie ich

Wie auch immer, gratz

Auch von mir Glückwunsch zum Vierten und alles Gute, Tim, auch wenn ich etwas spät dran bin !
    Du bekommst schon noch, was du von mir willst, nur Geduld. Du weißt ja, meine Zeit ist im Moment so knapp bemessen, leider.

Pöh, meinen Jahrestag werdet ihr bestimmt - wie jedes Jahr - wieder vergessen >_>

*winktmitdemZaunpfahl*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII