Nachdem nun schon seit einigen Wochen das Video zu ''Zehn'' nur so rauf und runter läuft auf den Musiksendern ist seit Freitag nun endlich auch das Album des Farin Urlaub Racing Teams erhältlich: Live Album Of Death .
Was zunächst einmal wie nichts besonderes wirken mag ... ein Live Album ... ein Album von Farin Urlaub ... *schulterzucken* ... entpuppt sich bei näherem Hinsehen und Hinhören als ein wahres Juwel .
87 Minuten 31 Sekunden Fun nonstop ... der Sound ist gut , man merkt jedoch glücklicherweise immernoch das es sich um ein Live-Album handelt .
Entgegen meinen Erwartungen , das ich zunächst nur an den mir bereits bekannten Liedern wie ''Sonne'' , ''Porzellan'' , ''Zehn'' und ''Dusche'' Freude haben werde bis ich die mir bislang unbekannten öfter gehört habe fand ich persönlich die meisten Lieder auf Anhieb eingängig ...
Ich denke das Album ist eine Diskussion wert !
PS : Auf der Rückseite prangert ein nettes kleines Logo mit der Aufschrift ''Ehrensache: Ohne Kopierschutz'' ... dazu kann ich nur sagen : Ehrensache wenn man es sich dann kauft !