Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Bitte mal Bewerten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hm, ich finde den ersten screen besser, im spiel wird ma da schon wissen wer der hero ist und der hund wird im vollbild dann acuh zu erkennen sein.
    ansonsten noch zum chipset, geniale mischng aus M&B und theodore^^

ich finds richtig gut, das chipset unds mapping.
    durch das dunkle musst ich mich zwar richtig kon-
    zentrieren,um irgendwas zu erkennen, aber egal. ^^
    auch die umfärbung ist gut und glaub mir, ich würde
    dir dafür nicht wie einige andere hier einen eintrag
    in den credits geben ^^ was noch zu sagen, hund
    sieht lustig aus ^^
    tschöööhöööö

Auch wenn ich dich und deine Arbeit generell schätze, so kann ich einfach nicht zustimmen, dass die Verbindung von M&B und Theodore Elementen vollends gelungen ist.
    Das ist an dem etwas aufgehellten Screen wunderbar zu erkennen, der Baum hat grellere Farben. Ich würde die Sättigung noch ein wenig verringern, vielleicht auch die Theodore Palette verwenden um den Baum komplett manuell umzufärben. Ich denke das würde auch nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen^^".
    Der Beispielscreen ist wiederum sehr hübsch geworden, kann ich nicht klagen.
    Eigentlich kann ich generell nicht wirklich meckern, wie meistens immer kleinere Unfeinheiten die kaum ins Gewicht fallen.

lösch den beitrag doch o.0

Das chipset is echt gut und das mit dem Licht hast du gut hingekriegt,und lässt alles athmosphärischer werden (wurde glaub ich schon gesagt)Aber bei dem chipset kommt "Gruselstimmung" auf

hmm...sieht gut aus.Das mit den Lichteffekten hast du gut hinbekommen und es wirkt athmosphärischer (wurde glaub ich schon gesagt)
    Und durch das dunkle kommt } gruselstimmung }

hoppla