-
Kämpfer
Meine Güte muss es nun solche Formen anehmen?
Pixelmovement ist machbar, aber viel zu arbeitsaufwändig und nicht 100% Bugfrei bei komplexen Features. Das zu beheben ist auch eine Zeitfrage. Das Tilemovement ist völlig ausreichend. Und du würdest dich wundern Ryo Saeba 1000 was ich kann. Du kommst mir wie einer der typischen Leute vor. Alles MUSS perfekt sein. Ich habe nur erkannt, dass es nicht darauf ankommt das perfekte Spiel zu machen...das geht NICHT! Du bist das beste Beispiel dafür.
Aber ich habe es schon gesagt und ich sage es nochmal... NIcht jedem kanns gefallen, aber das ist OKAY so! Es ist traurig das meine Threads immer in einem Kriegsgebiet enden müssen... Leute wofür makern wir? Sicher nicht um Half Life 2 zu machen. Ich WEIß das die Steuerung NICHT perfekt ist, aber sie ist GUT und AUSREICHEND um das Spiel gut spielen zu können.
Mein Problem ist sicher nicht die Technik. Meine Games gehen nur lahm oder gar nicht weiter weil ich nie die Grafiken habe die ich brauche. Das ist mein einziges Problem. Also bitte stell mich nicht als den ober n00b hin nur weil ich kein Far Cry gemacht habe. Ich habe bereits alles gesagt. Jeder hat seine eigene Meinung. So soll es ja auch sein.
P.S. Über TQ kann ich dir nur sagen, dass er am meisten am Game verreckt ist, aber nachdem ich vieles änderte und er in Übung war kam er sehr gut damit zurecht. Das Game hat schon einiges durchlebt. Du willst nicht wissen wie das Game davor war...mit einem Leben die ganze VV schaffen zu müssen mal von ein paar Bonusleben abgesehen die kaum da waren.