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Ritter
EY WISST IHR????!!!?!?!!!?!
Das regt mich auf! Jedesmal wenn ich in der schule sitzen bleibe bekomm ich jedes mal zu hören "Das ist reine intelligenzsache". Ich mein haben die lehrer überhauptschonmal wahre intelligenz gesehen?! Dann empfehle ich ihnen mal Albert Einstein, dann wissen sie was gute intelligenz ist!!!!!!!1111111einseinseins
Boah wie mich das ankotzt..... ja der Maker unterliegt begrenzungen, Neo23, Aber mMn könntest du das spiel wenigstens in 3D machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einseinself denn ein Komplett in Echtzeit berechneter background mit 1024 * 748 auflösung unterliegt imho nicht den beschränkungen!!!!!!!!111111einseinself
Und die grafik erst, boah ist die schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111einseinself Noch nie Doom3 gespielt!? so muss ein spiel aussehen!! nihcmal anti-aliasing rofl!!?!?!1111
Idr solltest du zumindest bugfreies Pixelmovement hinbekommen, das afaik exakt so ist wie in den megaman spielen!!!!!!!!!!!!! in imho ist das alles zu pixelig, lol stfu nuhb.
Und das Real life kaann ich imho auch niemand emfpehlen mMn, ist viel zu schlechtes handling!!!111 rofl boon.
Rofl neo!!!1111 wenn du das mit dem maker net hinkriegst sollst dich mal an c++ versuchen mit einiga üben solltest in mMn da was ansätdniges hinkriegen, imho!
zOMFG!!!!!!!!!1111111einseisnelf ITS MAGIC. Neo also könntest dich wirklich die nächsten 30 jahre mal hinsetzen und die steuerung deer originale auf den maker 1:1 umsetzen, also wirklich! Das ist doch nicht zuviel verlangt.
Und deine versuche ein MegaMan fanfic zu machen kommen mir imho fadenscheinig vor!!!!1111111eisneinself das ist bestimmt SUPR MARIO!1111einself
[Ryo-Seba 1000 mode off]
Ja. (Dieser post sollte im grunde nur bewirken das Ryo-Seba mal merkt das seine vergleiche arg hinken)
Öh Ryo Seba ein Pixel-movement skript ist was ganz anderss als ein Pixel-Movement JUmp'n run game, das deutlich mehr umfang hat, ich mein ich hab eh n 12.000 Ghz rechner, von daher zieht das nicht wirklich ressourcen aber ich denke wenn er das ganze spiel (das bei manchen ja jetzt sogar schon ruckelt) in Pixelmovement macht, das es dann sogar bei mir nurnoch in normalergeschwindigkeit läuft und nicht in 3,7facher Lichtgeschwindigkeit. Denn auf dem maker zieht sowas ganz schön an der Leistung.
Zum spiel: Bisher das einzige Jump'n Run auf dem Maker das ich wirklich mal gespielt hab, ich find es gut, ich persöhnlich find den schwierigkeitsgrad auch angemessen. Die Steuerung finde ich persöhnlich aber auch nicht schlecht. Die Grafik, grafik halt... (wo bitte hat sich neo nur auf grafik konzentriert?! njoa... oO) Ist halt original vom NES.
Geändert von Chaik (23.08.2005 um 12:23 Uhr)
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