Ja, du hast recht, mit meinen Vermutungen habe ich mich zuweit aus dem Fenster gelehnt, ich kann nicht wissen wie du bewertest.. das war zu provokant, sry.
Aber deine Versuche das Gameplay zu verteidigen, kommen mir einfach fadenscheinig vor, bitte akzeptiere auch meine Meinung. Denn du könntest ruhig einsehen, dass man die Steuerung nicht als perfekt bezeichnen kann, wenn du alle regulären Mega Man Teile gespielt hast.
Damit kann es ja nicht perfekt sein..Zitat
Das meine ich mit fadenscheinig, es kommt mir so vor, als würdest du versuchen Neo23's Unvermögen (sei es wegen dem Aufwand oder der Zeit oder was auch immer) eine originalgetreuere Steuerung zu makern, als gewollt abzutun. Ich glaube er sah sich wohl gezwungen dieses Tilemovement anzuwenden, und ich bin mir sicher, wenn es ihm möglich erschienen wäre, dann würden wir ein Mega Man mit Pixelmovement spielen.Zitat
Ich habe bereits ein Pixelmovement Script für den RPG Maker veröffentlicht, außerdem darf ich meine Meinung ja wohl auch ohne diese Bedingung äußern.Zitat
Aber dass es Neo23 nicht möglich war, kann ich nicht wissen, und ich würde nicht objektiv bewerten, wenn ich das einfach mal so annehmen würde.
Ich würde es als Diskussion bezeichnen^^'Zitat
Außerdem habe ich nicht verallgemeinert und gesagt es "MUSS" so sein... ich habe nur gesagt, wie ich es sehe und dass es mir nicht genügt.
Aber du hast recht, wir sollten mit dieser Diskussion aufhören, du hast deine Meinung, die ich nicht nachvollziehen kann und umgekehrt ist es genauso. Entschuldigen muss ich mich nocheinmal für meine provokante Ausdrucksweise, manchmal kann ich mich nur schlecht zurückhalten in der Hinsicht -.- nimm's mir bitte nicht Übel.