Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Demo release: Megaman 1 Reborn

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, du hast recht, mit meinen Vermutungen habe ich mich zuweit aus dem Fenster gelehnt, ich kann nicht wissen wie du bewertest.. das war zu provokant, sry.

Aber deine Versuche das Gameplay zu verteidigen, kommen mir einfach fadenscheinig vor, bitte akzeptiere auch meine Meinung. Denn du könntest ruhig einsehen, dass man die Steuerung nicht als perfekt bezeichnen kann, wenn du alle regulären Mega Man Teile gespielt hast.
    Zitat Zitat
    Und auch wenns nicht ans Original rankommt
    Damit kann es ja nicht perfekt sein..

Zitat Zitat
    Neo ist IMO kein Capcom-Fuzzi dass er jetzt ein 1:1-megaman hinlegt, und ich denke auch nicht, dass es in seinem Sinn liegt.
    Das meine ich mit fadenscheinig, es kommt mir so vor, als würdest du versuchen Neo23's Unvermögen (sei es wegen dem Aufwand oder der Zeit oder was auch immer) eine originalgetreuere Steuerung zu makern, als gewollt abzutun. Ich glaube er sah sich wohl gezwungen dieses Tilemovement anzuwenden, und ich bin mir sicher, wenn es ihm möglich erschienen wäre, dann würden wir ein Mega Man mit Pixelmovement spielen.

Zitat Zitat
    Im Vergleich dazu was möglich gewesen wäre? Wenn neo die Möglichkeit gehabt hätte wäre es so, und ich kenn Neo in der Hinsicht. So bleibt auch wieder nur zu sagen: Machs doch besser, wenn du der Meinung bist es wäre mehr möglich. :]
    Ich habe bereits ein Pixelmovement Script für den RPG Maker veröffentlicht, außerdem darf ich meine Meinung ja wohl auch ohne diese Bedingung äußern.
    Aber dass es Neo23 nicht möglich war, kann ich nicht wissen, und ich würde nicht objektiv bewerten, wenn ich das einfach mal so annehmen würde.

Zitat Zitat
    Ich will mich nicht streiten, nur hab ichs satt dass manche immer meinen das und das MUSS besser sein. Der Ton macht schliesslich die Musik.
    Ich würde es als Diskussion bezeichnen^^'
    Außerdem habe ich nicht verallgemeinert und gesagt es "MUSS" so sein... ich habe nur gesagt, wie ich es sehe und dass es mir nicht genügt.

Aber du hast recht, wir sollten mit dieser Diskussion aufhören, du hast deine Meinung, die ich nicht nachvollziehen kann und umgekehrt ist es genauso. Entschuldigen muss ich mich nocheinmal für meine provokante Ausdrucksweise, manchmal kann ich mich nur schlecht zurückhalten in der Hinsicht -.- nimm's mir bitte nicht Übel.

Geändert von Ryo Saeba 1000 (23.08.2005 um 12:07 Uhr)