-
General
Für Dich junge, FÜR DICH. Weisst du, scheinbar hast du nie gelernt Kritik zu geben, denn würd ich deinen Worten jetzt 1:1 Glaube schenken, würdest du für die Allgemeinheit sprechen. Wenn DU es nicht perfekt findest, ist mir das eigentlich schnurz egal. :]
Und nein, ich bewerte nicht so gut, weil ich mich mit Neo gut verstehe. Ich bleibe objektiv, abgesehn davon dass DU das gar nicht wissen kannst. bist du Ich? Komisch. o.o ICH als ewiger megaman-Fan finde das Spiel wie einige weitere, wie du dem Thread entnehmen kannst wahnsinnig genial. Ob es dich nun stört, geht mir direkt am Anus vorbei. Ich finde deinen Post ziemlich arrogant und beleidigend, denn schliesslich meintest du im Endeffekt, ich wäre so dumm und würde nur das positive an der ganzen Sache schreiben. Nun, da du aber null Hintergrundinformation hast, wie mir scheint, kannst du ja auch nicht wissen, dass ich insgesamt schon mehr bemängelt habe als du, schliesslich bin ich Tester des Spiels. Meiner Meinung nach ist das Sprungsystem ausgezeichnet wie es ist, verstehst du? Meiner Meinung nach. Halt dich doch bitte ein wenig zurück in Sachen "Joa ich werf hier mal mit Argumenten rum hihi".
Ich habe bereits jeden Megaman-Teil durch, und zwar nicht ein oder zwei mal. Das kann dir Neo sogar bestätigen. Und auch wenns nicht ans Original rankommt, so hat dieses Spiel seinen eigenen, besonderen Stil. Neo ist IMO kein Capcom-Fuzzi dass er jetzt ein 1:1-megaman hinlegt, und ich denke auch nicht, dass es in seinem Sinn liegt. DES WEITEREN bin ich fest der Meinung, dass er es auch so lassen soll, denn wie er schon sagte: Jedem kann mans nie Recht machen. Und wäre ich Neo, würd ich auch nicht Rücksicht auf ein, zwei Leute nehmen denen das so nicht passt. As said, wenn du nicht damit zurechtkommst, dann lass es doch einfach, schliesslich zwingt dich keiner dazu. Oder?
Im Vergleich dazu was möglich gewesen wäre? Wenn neo die Möglichkeit gehabt hätte wäre es so, und ich kenn Neo in der Hinsicht. So bleibt auch wieder nur zu sagen: Machs doch besser, wenn du der Meinung bist es wäre mehr möglich. :]
Ich will mich nicht streiten, nur hab ichs satt dass manche immer meinen das und das MUSS besser sein. Der Ton macht schliesslich die Musik.
Mit freundlichen Grüßen.
Geändert von The_question (23.08.2005 um 11:41 Uhr)