Du findest die Steuerung perfekt? Und du bist sicher, dass das nicht das erste Jump'n'Run war, das du jemals gespielt hast? Ich empfehle zB. mal den allerersten Super Mario Bros Teil oder auch Mega Man 2. Wenn du die Steuerung dann immernoch als perfekt bezeichnest, hast du mMn keine Ahnung, was dieses Thema angeht.Zitat von The_question
Mit was soll ich denn das Makerspiel deiner Meinung nach vergleichen, wenn nicht mit dem Vorbild?
Und dass das nie so hinhauen wird, ist nicht ganz richtig, denn mit technichem Verständnis und Geduld ist es möglich.
Selbst wenn du dich mit Neo23 sehr gut verstehst, sollte man mMn versuchen ehrlich zu bleiben, das ist mir persönlich ziemlich wichtig. Das ist idR immer ein Problem, wenn man Leute als Betatester auswählt, die einen gut leiden können und die dann evtl. Probleme haben, objektiv zu sein.
Aber ich kann das durchaus nachvollziehn^^' dadurch kann man jemanden sehr verletzen, jedoch hilft ihm dieses blinde "Alles toll finden was er einem vorsetzt, auch wenn es objektiv gesehen nicht toll ist" zwar seine Motivation hochzuhalten aber nicht unbedingt ein besseres Spiel abzuliefern.
Bitte versteht mich nicht falsch, für ein Tilemovement Jump'n'Run ist es wirklich annehmbar, aber im Vergleich dazu, was möglich gewesen wäre, ist es imho nicht besonders gut und in keinem Fall als "perfekt" zu bezeichnen.