-
Kämpfer
@DR_Zeph : Weil ich es nicht kannte und scheinbar es ja auch Probleme damit gibt. Trotzdem danke^^
@Agent Cat : Das wurde schon sehr oft getan. Das Game ist nun extrem einfach. Bis auf wenige Ausnahmen wie Dich z.b. kommen die meisten damit nun klar. Jedem wird man es nie recht machen können, aber das ist normal.
@Ryo Saeba 1000 : Du verlangst eindeutig zu viel. Es ist ein Makergame und unterliegt Beschränkungen. Niemand darf "verlangen", dass Leute die Privat solche Games machen für keinen Cent genau so gut sind wie ein ganzes Profiteam das viel Geld verdient 
Auf die Grafik habe ich nicht wirklich viel Wert gelegt. In Teil 2 werde ich mehr in dem Bereich rausholen, aber in 1 sollte der Retrolook möglichst erhalten bleiben. Zwar etwas aufgemotzt, aber mit Grenzen.
Das Gameplay ist reine Übungssache. Ich und andere rushen inzwischen durch die Maps durch und jumpen ohne Pause über Plattformen. Du darfst es nicht am Orginal messen. Mein Game hat nen eigenen Charakter...ein eigenes Feeling wann man springen muss und wie man vorgeht. Vielleicht versuchst du dir das anzuspielen und probierst es dann noch einmal. Aber wie ich oben schon erwähnte kann man nie jeden zufrieden stellen. Wenns dir nicht gefällt ist das auch völlig okay.
@Savage the Dragon : Die schlichte Grafik ist Absicht^^ Teil 1 soll mehr im alten Stil gehalten sein wenn auch leicht verbessert.
Die verschwindenen Blöcke...hmm...gute...nein keine Sorge. Ich HASSE diese Dinger in jedem MM Game was es gibt^^ Auch technisch wären die recht schwer. Die wird es nie geben. Die MP3s sind um den 100% orginalen NES Soundklang zu haben. Dazu bin ich allgemein ein großer MP3 Fan geworden. Midis klingen nicht wirklich gut und selbst die NES Mucke können sie nicht 1:1 wiedergeben. Die Megabyte die dieses Feature fressen sind es mir wert. Am Ende muss es ja mir am meisten gefallen und wenn das Game dafür größer wird ist mir der Preis trotzdem recht^^