-
Humd
Pferd am Herd.
Da ich mich entschlossen habe,nur noch kurz-spiele zu machen hab ich sofort angefangen,trash zu machen XD
Und zwar so einen trash,wie es ihn lange nicht gegeben hat.
Denn ich arbeite(faulenze) an:
Ganz recht,wer schon meint,beim Titel kotzen zum üssen,der sollte in der Mitte des Spiels die Tüte bereithalten.
Es ist so dämlich,die Dialoge kaum wirklich witzig,die charaktere doof,aber es hat was ganz tolles.Es hat ne Sprachausgabe 
Mit den stimmen von einem Programm
Pulsedriver(ich warte immernoch auf die sounds^^)-als Wolli dem Schaf
Ragonn(blööök)-als Artur den Kater
Brytes(mein gott,der soll gefälligst dasm ikro nicht so nah am Mund haben ~.~) als Heinrich den Sandkastenbudler
Kommen wir Zur Story
Horse das Pferd muss wiedereinmal die Lieblings-speise für seinen Herren kaufen,auch wenn man nicht weis was das ist.
Der Meister geht einkaufen,und gerade dann,als man denken könnte,jetzt kommt irgendso ein Alex,kommt er auch.
Durch die tür kam alex.
Nach einem Gespräch stellte sich heraus,das sie die welt retten müssten und pferd gut zu gebrauchen ist.
Aber da kommt der Meister wieder,und als alex ihn sah,dachte er,es währe ein böses Viech und zerhäxelte ihn.
Da sie nun denken,es kommt die Polizei,beschließen sie,zu flüchten.
Auf ihrer Reise,die Welt zu retten und auf der Flucht vor der Polizei,fidnen sich neue Party-member in ,,hallo-ich-komm-mit-dir'' gesprächen XD
Nicht sagen,du warst mal besser in vorstellungen und Storys,nein,es ist ein Trashgame.
Und damits zum Styl passt,hab ich demnach die Vorstellung genauso presentiert.
Achja,nächste woche ist ,,folge1'' fertig,es gibt einen geheimen link in einem geheimen Threat,wo der geheime Demo-download-lin kist(bitte nüschts verraten)
MFG,Trash-Byder XD
(Und schön viel Kritik,aber das bringt nichts,ich ändere NICHTS,es ist trash,die vorstellung ist Trash,der Titel und das ganze Spiel )