Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Team-Suche : Lina-The Voice Hunter

  1. #1

    Team-Suche : Lina-The Voice Hunter

    Lina ist ein junges Mädchen wie jedes andere. Als sie aber mit ihren Eltern in ein ein neues Dorf zieht, merkt sie plötzlich, dass etwas nicht stimmt. Eines Nachts wacht sie auf, weil sie ein merkwürdiges Geräusch aus ihrem Wohnzimner hört. Sie kommt immer näher und merkt, dass ein Radio im Wohnzimmer steht, das an ist und ein merkwürdiges Geräusch von sich gibt, als ob es einen Sender suchen würde. Lina schaltet das, ihr unbekannte, Gerät zitternd aus und legt sich ins Bett. Als sie am nächsten Morgen aufwacht, macht sie eine merkwürdige Entdeckung : Alle Leute im Dorf haben ihre Stimme verloren, doch sie scheint die einzige zu sein, die das bemerkt. Sie macht sich auf den Weg um das Geheimnis zu klären und merkt, das ihr Dorf nicht das einzige "Stimmenlose" ist. Doch schon bald merkt sie, dass es nicht nur um die Stimmen der Menschen geht, sondern um alle Sinne.

    Ich habe die Story schon mal detailierter beschrieben, finde den Thread aber leider nicht mehr. Im Forum zum Spiel, welches ich gerade vorbereite, werde ich die Story dann wieder in ihrer "vollen Version" posten. Ich suche für das Spiel noch ein kleines Team, vorallem Leute die technische Sachen wie Mapping etc. machen wollen. Ich möchte euch da nicht grosse Grenzen setzen, jeder vom Team kann selbst mitbestimmen...Also, ihr könnt euch ja melden, wenn ihr Lust habt...Danke schonmal

    *NePtuN*

  2. #2
    So ich sag dir etwas was sehr viele anderem Mitglieder auch sagen würden.
    Niemand würde mit dir ein Spiel machen wollen wen er noch nicht einmal weiss wie das aussehen sollte, und was du kannst.

    Merk dir das, den so is es auch, ich würde mich auch nicht drauf einlassen ein Spiel mit nem Noob zu machen.

  3. #3
    Nun ja, ich sehe mic hselber eher als Story Schreiber, und bin in den technischen Details eher unbegabt, habe aber auch schon einige Erfahrungen. Für alles anderen Fragen gibt es das kleine LTVH-Forum !

  4. #4
    Du schreibst die Story und lässt andere für dich arbeiten.
    Es lässt sich nicht verharmlost ausdrücken, aber du trägtst scheinbar rein gar nichts zum Spiel bei. Diese "Story" lässt sich nicht als solche bezeichnen. Man kann das Geschreibsel vielleicht gerade mal als Introzusammenfassung sehen. Wenn du irgendwo die lange Version hast, dann poste die. Wenn sie noch nicht vorhanden ist, dann setz dich dran und gib dir erst etwas Mühe bevor du einen 5-minuten-post ausfsetzt.
    Wenn du ein Team willst, dann bist du auch für die Führung und die Planung zuständig. Aber du scheinst rein gar nichts vorbereitet zu haben. Setzt schon mal ein schlechtes Licht auf dich wenn du die Leitung übernehmen willst.
    Als Storywriter scheinst du in einem Team auch keine große Hilfe zu sein.
    Keine 10 zeilen für eine Story und dazu noch sehr wenige brauchbare Details. Keine Spannungskurve, die Neugier weckt, keine Charakterpräsentationen, keine Ideevorschläge.
    Nur meine persönliche Meinung, aber wenn man ein Team sucht, sollte man auch etwas vorbereiten und bereits vorweisen können...

  5. #5
    Hi, *NePtUn*!
    Ich würde schooon mitmachen, will aber zuerst die ganze Story wissen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •